?bersetzungsverh?ltnisse des Getriebes

Diskutiere ?bersetzungsverh?ltnisse des Getriebes im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo um den durchzug des 200 und 220er CDIs zu messen, habe ich mal messungen gemacht. nun wollte ich mal mit dem 220er vergleichen, aber...

1. #1 Schrauber-Jack, 26.08.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hallo

um den durchzug des 200 und 220er CDIs zu messen, habe ich mal messungen gemacht.

nun wollte ich mal mit dem 220er vergleichen, aber der drehzahlbereich ist anders. viel niedriger.

die angaben in der betriebsanleitung sind ja nur die maximalgeschwindigkeiten.

hat jemann rgendwelche durchzugswerte vom 220er cdi mit schaltgetriebe ? oder hat jemand lust zu messen ?

interessieren würden mich:

durchzug im 3. 4. und 5. gang.

jeweils gemessen an 2000RPM bis ca. 4000RPM.

danke !

2. Mark23

Mark23

Würde mal sagen der 200er hat nur eine andere Achsübersetzung. Kann mir nicht vorstellen das alle Gänge des Getriebes anders übersetzt sind, da produktionstechnisch sicherlich zu teuer. Knapp 20 Pferdchen sind in der Endgeschwindigkeit eigentlich nicht sooo viel.
    Mit Messungen kann ich nicht dienen, da ich Automatik habe.

Thema:

?bersetzungsverh?ltnisse des Getriebes

Die Seite wird geladen...

?bersetzungsverh?ltnisse des Getriebes - Ähnliche Themen

1. Amerikanische Verh?ltnisse?

Amerikanische Verh?ltnisse?: Hats jemand vielleicht heute in den Nachrichten gesehen? Bei uns im Dorf ist heute ein 57-jähriger Fliesenleger etwas in Rage geraten. Nachdem...