238 Beschädigung am Sitz C238 E-Klasse Coupé
Diskutiere Beschädigung am Sitz C238 E-Klasse Coupé im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, ich bin neu hier und sende erstmal ein nettes Hallo in die Runde;-) Ich besitze einen E 200 Coupé Ez. 2019 mit nun ca 40000 Km gelaufen,...
Seite 1 von 2
Thema:
Beschädigung am Sitz C238 E-Klasse Coupé
Die Seite wird geladen...
-
Beschädigung am Sitz C238 E-Klasse Coupé - Ähnliche Themen
-
S203 - Beschädigung am Sitzbezug
S203 - Beschädigung am Sitzbezug: Hallo zusammen, an der linken Seite der Sitzfläche habe ich einen Schlitz. Hat mir jemand einen Tipp war man da machen könnte? Kann man das... -
Achsvermessung bei freier Werkstatt ohne Beschädigung der Felgen
Achsvermessung bei freier Werkstatt ohne Beschädigung der Felgen: Hallo Leute, ich gedenke in den nächsten zwei Wochen meinen C350 tieferlegen zu lassen. Da hinterher eine Achsvermessung erforderlich sein wird,... -
Beschädigung an Felge! Handlungsbedarf?
Beschädigung an Felge! Handlungsbedarf?: Hallo, habe mir vor wenigen Wochen ärgerlicherweise im meine neuen Felgen eine tiefe Schramme reingehauen. Im Parkhaus einen Bordstein nicht... -
Wie sind Kratzer und kleine Beschädigungen vor der Entlackung und Pulverbeschichtung zu behandeln?
Wie sind Kratzer und kleine Beschädigungen vor der Entlackung und Pulverbeschichtung zu behandeln?: Ich habe ein Firma gefunden, die meine AMG-Felgen entlackt und pulverbeschichtet. Sie haben mir mitgeteilt, dass sie aber nichts an der Felge... -
Beschädigungen Türverkleidung
Beschädigungen Türverkleidung: Hatte letzte Woche meinen C-200 TK zum Wechsel der Windschutzscheibe in der Vertragswerkstatt. Dabei wurden auch noch werkseitig die Türrahmen...