SLS Beschlagene Scheinwerfer

Diskutiere Beschlagene Scheinwerfer im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hey ho da draußen! Ich weiß nicht, ob es jemand gibt, der das gleiche "Problem" hat. Ist es normal, dass beim R197 die Frontscheinwerfer...

1. Flou

Flou

Auto:
    Mercedes C320 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    f w * * *
    Hey ho da draußen!
    Ich weiß nicht, ob es jemand gibt, der das gleiche "Problem" hat.

Ist es normal, dass beim R197 die Frontscheinwerfer überdurchschnittlich stark beschlagen von innen?
    Nicht nur, wenn er frisch gewaschen ist, auch nach ein paar Fahrkilometern.

2. #2 popey24, 23.11.2014
    popey24

popey24

Auto:
    C43 AMG 396,4PS
    Schau mal nach den Belüftungsschläuchen. Die meisten SW haben heute mehrere so 90° abgeknickte Schläuche am Gehäuse. Wenn da einer verdreht ist und die Öffnung statt nach unten nach oben zeigt, bekommst da Wasser rein. Hatte ich mal bei nem Kumpel an seinem Ford. Den Schlauch gedreht und Ruhe war.

3. Bobbez

Bobbez

Auto:
    C63 AMG
    Wir haben an unseren SLS auch des öfteren das Problem das die Scheinwerfer anlaufen , gerade bei warmen Wasser aber nach kurzer fahrt mit aktiviertem Licht verschwindet es meisten. Bei den Rückleuchten genau das selbe Problem da habe ich schon 2x die Dichtung erneuert seitdem war Ruhe.

Thema: Beschlagene Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sls Scheinwerfer laufen an

,
  2. mercedes sl 500 2014 scheinwerfer beschlagen

,
  3. mercedes sl 63 scheinwerfer beschlagen

,
  4. Mercedes SLS Scheinwerfer Feuchtigkeit
Die Seite wird geladen...

Beschlagene Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. 245 Scheinwerfer einstellen

Scheinwerfer einstellen: Hallo zusammen! Meine Mutter fährt eine B-Klasse W 245. Ich war beim Tüv und die Lichter haben nicht 100% gepasst. Der Tüvprüfer hätte sie sogar...
  2. Reparatur Scheinwerfer W 204

Reparatur Scheinwerfer W 204: Hallo zusammen, Bei meinen rechten Frontscheinwerfer ist eine Halterung gebrochen.Habe mir einen Reparatursatz geholt. Muss zwecks Reparatur die...
  3. Was kosten die Scheinwerfer für eine CKlasse w204 k T Modell mit ILS?

Was kosten die Scheinwerfer für eine CKlasse w204 k T Modell mit ILS?: Hallo mein Freund hatte im Ausland einen Unfall mit seinem Mercedes der linke Scheinwerfer ist kaputt. Die Werkstatt behauptet ein neuer würde...
  4. SL R231 - Scheinwerfer wackeln im Leerlauf -> Lösung

SL R231 - Scheinwerfer wackeln im Leerlauf -> Lösung: Hallo ins Forum. Bei meinem R231 EZ 03/2013 fiel mir vermehrt auf das die Scheinwerfer wackeln. Deutlich zu sehen wenn man abbremst oder aber...
  5. W220 S600 Scheinwerfer

W220 S600 Scheinwerfer: Hallo, ich habe eine S600 von 2001. Bei mir gehen die Scheinwerfer beim Fahren aus und sofort wieder an. Das passiert etwa 2 mal auf einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden