Beschwerde
Diskutiere Beschwerde im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo , ich lebe in der Türkei habe mir ein Mercedes aus der Türkei von KOLUMAN gekauft, nach vielen Beschwerden , möchte ich mich direkt an...
Thema:
Beschwerde
Die Seite wird geladen...
-
Beschwerde - Ähnliche Themen
-
Niederlassung Dortmund Erfahrungen -Beschwerde an Maastricht?
Niederlassung Dortmund Erfahrungen -Beschwerde an Maastricht?: Ich schreibe euch eine ganz kurze Zusammenfassung , bzw würde gern eure Meinung zu folgendem Sachverhalt hören. Ihr kauft einen GLA Vorführer ,... -
Beschwerde ! Werkstatt ?? Direkt bei Daimler ??
Beschwerde ! Werkstatt ?? Direkt bei Daimler ??: Hallo Forum, Ich melde mich jetzt erstmals, da ich in letzter Zeit öfters Probleme mit meinem Benz habe. Es ist ein E 220 cdi (W211) Kombi -... -
Kritik/Beschwerde an Mercedes
Kritik/Beschwerde an Mercedes: Hallo zusammen, ich möchte hier Ärger/Kritik und Frust loswerden bzg. Servicec und Kundenkulanz von Mercedes zu ihren Kunden: Es sist nun mein... -
Beschwerde Maastricht sinnvoll?
Beschwerde Maastricht sinnvoll?: nachdem ich den CLK kaufte merkte ich nach 700km das die betriebsbremse defekt ist. wagen ging zur beseitigung des sachmangels zurück zur... -
Hat jemand eine Mail Adresse an die ich mich wenden kann ? Es geht um eine Beschwerde.
Hat jemand eine Mail Adresse an die ich mich wenden kann ? Es geht um eine Beschwerde.: Hallo, habe schon einiges Versucht aber ohne Erfolg. Habe an diese Adresse geschrieben ; [email protected] Die Mail kommt...