Beschwerde

Diskutiere Beschwerde im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo , ich lebe in der Türkei habe mir ein Mercedes aus der Türkei von KOLUMAN gekauft, nach vielen Beschwerden , möchte ich mich direkt an...

  1. #1 srpdrsn, 14.06.2021
    srpdrsn

    srpdrsn

    Dabei seit:
    14.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich lebe in der Türkei habe mir ein Mercedes aus der Türkei von KOLUMAN gekauft, nach vielen Beschwerden , möchte ich mich direkt an Mercedes Deutschland wenden, gibt es einen Ansprechpartner in Deutschland oder eine Anschrift, die mir behilflich sein können, den die Firma KOLUMAN wimmelt mich ab.
    LG aus ANKARA
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.126
    Zustimmungen:
    3.539
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    hotw und jpebert gefällt das.
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.732
    Zustimmungen:
    2.277
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Geholfen vielleicht nicht, aber es redet immerhin mal jemand anderes mit ihm =) Manchmacl hilft nur Auto quer vorm Vorstandsgebäude parken und vorher BILD und TV mit in's Boot holen =)
     
Thema:

Beschwerde

Die Seite wird geladen...

Beschwerde - Ähnliche Themen

  1. Niederlassung Dortmund Erfahrungen -Beschwerde an Maastricht?

    Niederlassung Dortmund Erfahrungen -Beschwerde an Maastricht?: Ich schreibe euch eine ganz kurze Zusammenfassung , bzw würde gern eure Meinung zu folgendem Sachverhalt hören. Ihr kauft einen GLA Vorführer ,...
  2. Beschwerde ! Werkstatt ?? Direkt bei Daimler ??

    Beschwerde ! Werkstatt ?? Direkt bei Daimler ??: Hallo Forum, Ich melde mich jetzt erstmals, da ich in letzter Zeit öfters Probleme mit meinem Benz habe. Es ist ein E 220 cdi (W211) Kombi -...
  3. Kritik/Beschwerde an Mercedes

    Kritik/Beschwerde an Mercedes: Hallo zusammen, ich möchte hier Ärger/Kritik und Frust loswerden bzg. Servicec und Kundenkulanz von Mercedes zu ihren Kunden: Es sist nun mein...
  4. Beschwerde Maastricht sinnvoll?

    Beschwerde Maastricht sinnvoll?: nachdem ich den CLK kaufte merkte ich nach 700km das die betriebsbremse defekt ist. wagen ging zur beseitigung des sachmangels zurück zur...
  5. Hat jemand eine Mail Adresse an die ich mich wenden kann ? Es geht um eine Beschwerde.

    Hat jemand eine Mail Adresse an die ich mich wenden kann ? Es geht um eine Beschwerde.: Hallo, habe schon einiges Versucht aber ohne Erfolg. Habe an diese Adresse geschrieben ; [email protected] Die Mail kommt...