Besichtigung eines AMG in Hamburg

Diskutiere Besichtigung eines AMG in Hamburg im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, nun bin ich bei mobile auf folgendes Angebot gestoßen und würde mir den gerne ansehen, leider habe ich von KFZ keine Ahnung und bin auch...

1. Alpina

Alpina

Auto:
    Mercedes-Benz
    Hallo, nun bin ich bei mobile auf folgendes Angebot gestoßen und würde mir den gerne ansehen, leider habe ich von KFZ keine Ahnung und bin auch kein harter Verhandlungspartner da die Lust aufs Auto dann meistens höher ist als der spätere Nutzen, kurzum ich suche jemanden in Hamburg welcher Zeit und Lust hätte folgendes Fahrzeug unter die Lupe zu nehmen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

2. #2 freeway, 02.05.2010
    freeway

freeway

Auto:
    CLS 63 AMG
    Kennzeichen:
    t Ü
    bw
    * * * * *
    Nur mal so zu deiner Info.
    Der Händler verkauft das Auto "Im Auftrag". Das bedeutet das er sich um die Garantie drücken will.

3. Alpina

Alpina

Auto:
    Mercedes-Benz
    Ja, danke für den Hinweis, die Masche ist mir leider auch bekannt, habe gestern mal übern Zaun geguckt, dort steht er für 14.950,- € mit 50 Monaten Garantie!

4. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Garantie hat nichts mit Händler oder Nicht-Händler zu tun.

Wir reden hier von gesetzlicher Gewährleistung, die ein Händler geben muss.

Davon ab, Du erwägst trotz allem, da was zu kaufen?

5. Alpina

Alpina

Auto:
    Mercedes-Benz
    Ja, ich erwäge, die Entscheidung ist ja noch lange nicht gefallen!

Muss er diese Gewährleistung auch geben wenn er im Kundenauftrag verkauft und dies im Vertrag auch ausschließt?

6. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Er kann die Gewährleistung nicht ausschliessen, wenn er als gewerblicher Anbieter verkauft. Ansonsten vermittelt er den Kaufvertrag nur an den Privaten, der wiederum kann die Gewährleistung dann ausschliessen.

7. Alpina

Alpina

Auto:
    Mercedes-Benz
    Ja, werde mir den mal ansehen, und gegebenenfalls auch Probefahren wenn möglich, vielleicht kann man den Preis ja noch etwas drücken, immerhin gibts Tüv neu, vielleicht finde ich ja noch nen Sachkundigen welcher mitkommt!

8. Alpina

Alpina

Auto:
    Mercedes-Benz
    So, das besagte Fahrzeug ist nun gekauft und wird nächste Woche zur Übergabe parat stehen, Bilder und Vorstellung folgt dann! :wink:

9. #9 Bytemaster, 07.05.2010
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Und wer ist laut Kaufvertrag nun der Verkäufer? Der Händler oder ne Privatperson?

10. Alpina

Alpina

Auto:
    Mercedes-Benz
    Die Privatperson, aber er hat als Verkäufer zusätzlich garantiert dass der Unfallfrei und Originalkilometer hat, und ich hatte sachkundige Verstärkund dabei, jetzt wird noch eine Motorhalterung erneuert, die Frontschürze wird noch repariert und nen Ölwechsel und eine Rundumreinigung erhält er noch!

11. #11 Bytemaster, 07.05.2010
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Naja, der Verkäufer kann Dir garantieren, was er will! Er muss dafür ja nicht Haften, wenn was kaputt geht, da er nicht im Kaufvertrag drinsteht!

Ist der Wagen wenigstens bei Mercedes Scheckheft gepflegt? Damit z.b. der Kilometerstand nachvollziehbar ist!

12. Alpina

Alpina

Auto:
    Mercedes-Benz
    Ja, ist er, sieht auch wirklich gut aus und stand sehr gut da, läuft gut, schaltet sauber, die Türen wurden schonmal gemacht und der Wagen wurde auch gut mit Wachs vollgepumpt, man wird sehen, Pech haben kann man immer, aber vielleicht habe ich ja auch Glück, man wird es sehen!

13. #13 Bytemaster, 07.05.2010
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Gut, er macht ja auch zumindest auf den Bildern einen gepflegten Eindruck. Wobei ein professioneller Fahrzeugaufbereiter da viel machen kann!

Dann wünsch ich Dir mal viel Spass und viel Glück mit deinem Neuerwerb!

Wir erwarten hier dann natürlich auch Bilder und ausführliche Berichte! ;)

14. Alpina

Alpina

Auto:
    Mercedes-Benz
    Nee, der stand gänzlich unaufbereitet, mit Staub und Schmutz aber ein ehrliches Auto, er hat auch von sich aus gezeigt was noch zu machen ist und er übernimmt alle Reperaturen!

Thema:

Besichtigung eines AMG in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Besichtigung eines AMG in Hamburg - Ähnliche Themen

1. Besichtigung Probefahrt E 350T Bj 10/2010

Besichtigung Probefahrt E 350T Bj 10/2010: Guten Abend, ich habe nächste Woche mit folgendem Fahrzeug eine Probefahrt vor. E 350T Bj 10/2010 272Ps/200KW AMG-Style Avantgarde 2Vorb. 47565km...
  2. Hilfe/Besichtigung beim Gebrauchtwagenkauf W203 180K in Gotha benötigt/gewünscht - ggf deutschlandwe

Hilfe/Besichtigung beim Gebrauchtwagenkauf W203 180K in Gotha benötigt/gewünscht - ggf deutschlandwe: Hallo zusammen, ich grüße euch. Ich möchte euch um Hilfe bitten, falls es denn möglich ist. Ein Bekannter von mir möchte sich einen W203 Mopf...
  3. Hilfe bei Besichtigung in Pfakofen bei Regensburg

Hilfe bei Besichtigung in Pfakofen bei Regensburg: Hallo! Nachdem wie berichtet ein CLK 270 in meinen E320 4Matic abgebogen ist bin auf der Suche nach einem "neuen" 210er. Bin gerade an einem...
  4. Suche Besichtiger aus der Gegend Liebenwalde/Berlin

Suche Besichtiger aus der Gegend Liebenwalde/Berlin: Hallo! Nachdem mein Benz nach einem Unfall ein Totalschaden ist suche ich wieder einen E320 4Matic (siehe anderer Thread). Ich bin mit der...
  5. Gebrauchtwagenkauf ohne Besichtigung ?

Gebrauchtwagenkauf ohne Besichtigung ?: dzt. suche ich in "Mitteleuropa" nach einem gebrauchten S211, genaue Vorstellungen zum Wagen habe ich. Aus diesem Grund ist es natürlich sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden