Besondere Tuning-Teile f?r den w124

Diskutiere Besondere Tuning-Teile f?r den w124 im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; an alle alten E fahrer :] hab mir gedacht das wir hier mal tuning sachen für unsere w124 reihe zeigen um anregungen zu schaffen :D hier z.b...

1. E22T

E22T

an alle alten E fahrer :]
    hab mir gedacht das wir hier mal tuning sachen für unsere w124 reihe zeigen um anregungen zu schaffen :D

hier z.b eine super heck stoßstange von carlsson sieht man nicht oft find die sieht nich schlecht aus (gibts zur zeit bei ebay)

mfg E22T

2. #2 Gloiner, 31.01.2003
    Gloiner

Gloiner

Suche eine für Vorne scheiß egal ob AMG oder sonst was, hauptsache was anderes !

3. E22T

E22T

hehe zu nem guten preis schwer zu finden :wand leider

4. #4 spookie, 01.02.2003
    spookie

spookie Guest

Spar nicht an der falschen Stelle, ein paar Euro mehr wäre mir das an Deiner Stelle schon wert um den 124er etwas aufzupeppen

5. chico

chico

Frontspoiler sind echt mega rar, und dann aber gleich 300-400 Euro teuer. :(

6. #6 spookie, 02.02.2003
    spookie

spookie Guest

Ist am 202 auch nicht besser, leider. Heissts wohl etwas sparen oder im Lotto gewinnen ;)

7. #7 V8-Driver, 03.02.2003
    V8-Driver

V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    Hallo kurze Frage nur am Rand fahren wir Mercedes oder VW oder ist es wegen dem Geld!

Also für mich ist es mein Benz wert sorry wäre es wert da ich doch mehr auf Originalteile steh - find nen 250D der nach 500 E aussieht nicht sehr berrauschend!

Aber die teile sollte es einem schon wert sein!

Grüsse Oli

8. E22T

E22T

:wink:
    naja was soll ich dazu sagen mir is es auch wert aber es is halt auch schön gut und günstig einzukaufen :]

muß aber zugeben wenn ich was will drück ich auch gern mal das €auge zu *G*

Thema:

Besondere Tuning-Teile f?r den w124

Die Seite wird geladen...

Besondere Tuning-Teile f?r den w124 - Ähnliche Themen

1. 2005 7G ruckt in den ersten Gängen, besonders beim Runterschalten

2005 7G ruckt in den ersten Gängen, besonders beim Runterschalten: Moin, wir kauften uns Enden letzten Jahres einen S203 MOPF 2005 230 mit 7G Automatik. Im Jan/Februar ließen wir eine Getriebespülung vornehmen,...
  2. R172 Besondere Batterie ??

Besondere Batterie ??: Hallo zusammen, Ich hab vor kurzem eine Werbung von einer sehr bekannten Autowerksatt mit den drei Buchstaben in der Hand gehabt. Dort wurde...
  3. Was ist das besondere an AMG Modellen?

Was ist das besondere an AMG Modellen?: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier im Forum und ich bin nun auch ganz frisch gebackener, stolzer Mercedes Besitzer. Viel musste ich...
  4. Kaufberatung, wo muss ich besonders drauf achten C-Coupe 160

Kaufberatung, wo muss ich besonders drauf achten C-Coupe 160: Hi Jungs und Mädels, würde mir gerne morgen dieses Model mal anschauen: Mercedes-Benz C 160 Kompressor Sportcoupe TÜV-NEU MIT GEWÄHRLEISTUNG...
  5. An meinen besonderen Freund

An meinen besonderen Freund: Ich kann mir nicht wirklich vorstellen wer du bist. :D Auf diesem Wege nur die kurze Info an dich: die Info an Mercedes ist angekommen. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden