Besserer Sound cls

Diskutiere Besserer Sound cls im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo, ich stehe kurz vor der Kaufentscheidung, meine Frage ist hat der cls 400d oder der cls 450 den sportlicheren motorsound. Das beide nicht...

1. Jkstar

Jkstar

hallo, ich stehe kurz vor der Kaufentscheidung, meine Frage ist hat der cls 400d oder der cls 450 den sportlicheren motorsound. Das beide nicht das non +Ultra sind ist mir klar.

Viele Grüße
    Julian

2. #2 Royblack, 07.02.2020
    Royblack

Royblack

Diesel und sportlicher Motorsound?
    Gibt aber bestimmt zig Videos bei Youtube wo du dir das anhören kannst.

Thema:

Besserer Sound cls

Die Seite wird geladen...

Besserer Sound cls - Ähnliche Themen

1. Mercedes w164 ML500 *Brabus - AMG ESD gekauft - besserer Sound? Was bei Montage beachten?

Mercedes w164 ML500 *Brabus - AMG ESD gekauft - besserer Sound? Was bei Montage beachten?: Guten Tag zusammen, ich besitze einen Mercedes ML 500 mit Brabus Tuning, welches auch ein Leistungssteigerung erhalten hat. Trotz des V8 Motors...
  2. Auspuffanlage im AMG Design mit besserem Sound für den C350 CDI

Auspuffanlage im AMG Design mit besserem Sound für den C350 CDI: Hallo Leute, ich bin am Überlegen mir eine 4-flutige Auspuffanlage im AMG-Design für meinen C350 CDI zu holen. Ich weiß, dass Soundtechnisch beim...
  3. W203 Besserer Sound !

W203 Besserer Sound !: Hallo Leute, habe mich gerade erst in dem Forum angemeldet. Wenn ich hier nicht ganz richtig bin bitte verschieben. Ich würde gerne den Sound...
  4. Was wäre die günstigste (legale) Möglichkeit einem C55 AMG einen besseren Sound zu entlocken?

Was wäre die günstigste (legale) Möglichkeit einem C55 AMG einen besseren Sound zu entlocken?: Hi, bin neu hier im Forum! Ich wollte mich mal erkundigen, was die günstigste (legale) Möglichkeit wäre meinem C55 AMG ein dumpfes "Bollern"...
  5. C250 Coupe braucht besseren Sound

C250 Coupe braucht besseren Sound: Hallo zusammen, als erstes mal eine kurze Vorstellung: Ich heiße Markus, wohne in Niedersachen und rolle ein C250 Coupe mit AMG Paket durch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden