CLK Beste Abgasanlage für CLK 320

Diskutiere Beste Abgasanlage für CLK 320 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, bin jetzt grad neu hier im Forum. Und hier meine erste Frage... Ich suche für meinen 208er 320V6 eine vernfünftige Auspuffanlage in...

1. #1 mercedes_stern, 23.05.2007
    mercedes_stern

mercedes_stern

Hallo Leute,

bin jetzt grad neu hier im Forum.
    Und hier meine erste Frage...

Ich suche für meinen 208er 320V6 eine vernfünftige Auspuffanlage in Edelstahl ab Kat,
    Sie soll wie die original hinten links mit einem ovalen oder zwei Endrohren und einem Endtopf sein. Also auf deutsch, keine Rechts-Links Anlage...

Habe mir jetzt schon mal ne Anlage von HMS in Malterdingen angefragt mit und ohne Klappensteuerung. Vll kennt ja jemand die Anlagen von denen.

Kann mir jemand eine Anlage empehlen, SO LAUT WIE MÖGLICH, jedoch MIT Tüv. Also einfach ne Anlage mit extrem guten Klang aber mit Gutachten.

Ich hab bei Mercedes ehrlich gesagt bisher noch keine Ahnung was es da für Hersteller gibt und wer das was gutes macht....

Preis spielt nicht so eine große Rolle, hauptsache es ist was vernünftiges!

Danke schonmal

Grüße aus Unterfranken

Michael

2. sery

sery

Auto:
    w 204 Coupe
    also ich habe einen mae endschalldämpfer und der ist super laut was genau suchst du den wenn für dich geld nicht so eine rolle spielt kannst ja bei brabus mal ne anfrage starten oder direkt amg
    aber eisenmann müsste auch schon schicken aber nur endschalldämpfer!!

3. Ken

Ken

Auto:
    W168.032
    also was ich dir rein nach gehör empfehlen kann währe eisenmann..die klingen am v6 echt sehr gut!!

4. #4 mercedes_stern, 30.05.2007
    mercedes_stern

mercedes_stern

Hallo,

schonma danke....

naja wisst ihr ich wollte eigentlich eine Komplette Anlage ab Kat, die nicht nur "brummt" sondern auch vom Ton her einen richtig geilen Klang bringt, dazu am besten so laut wie möglich.

Ich denke diese MAE Brabus usw Endschalldämpfer sind ja jetzt evtl nicht das richtige...
    Also Brabus habe ich angefragt, die stellen für dieses "alte" Modell nichts mehr her, Witzfirma halt....
    MAE habe ich noch nicht gefragt und Eisenmann leider nur ESD....

Kann mir jemand evtl ne Firma empfehlen die da ne Komplettanlage ab Kat in Edelstahl anbietet?

Dankeschonmal

5. #5 danleysan, 30.05.2007
    danleysan

danleysan

Auto:
    CLK 500
    Verbrauch:
    Ich fahr den Eisenmann ESD, und bin absolut zufrieden damit. Hammer Klang und optimal von der Lautstärke. Hatte auch eine Zeitlang noch zusätzlich ein Mittelrohr anstatt dem Mittelschalldämpfer, aber das ist dann echt zu laut.

6. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    @sery
    Der MAE Endtopf ist von Eisenmann hergestellt.

@mercedes_stern
    Bei MAE brauchst du gar nicht mehr nachfragen weil es die Firma nicht mehr gibt.

Es heisst immer wenn man ne Krawallbüchse haben will soll man nen Eisenmann einbauen.

7. #7 marci c320cdi t, 30.05.2007
    marci c320cdi t

marci c320cdi t

Auto:
    S203 C320 CDI T-Model
  8. #8 micha-deluxe, 07.06.2007
    micha-deluxe

micha-deluxe

Auto:
    C350 CDI T (204.223) + CLK 230K Cabrio (208.448)
    Ich muss die Kollegen bestätigen! Hab auch nen Eisenmann an meinem 230 K dran und der Klingt echt super und kernig, verarbeitung ist perfekt! Sehr zu empfehlen!

9. #9 Braindead, 08.06.2007
    Braindead

Braindead

Auto:
    C32 AMG
    Die antworten nicht mal auf Anfragen. Habe es schon 2 mal versucht. :tdw

Thema: Beste Abgasanlage für CLK 320
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mae clk Endtopf

,
  2. clk cdi 320 endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Beste Abgasanlage für CLK 320 - Ähnliche Themen

1. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  2. S211 320/4Matic/Baujahr 2004/ 320.000km.... Jaulen und Brummen der Lenkung!

S211 320/4Matic/Baujahr 2004/ 320.000km.... Jaulen und Brummen der Lenkung!: Hallo liebe Sternenfreunde, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Geräuschen bzw. Jaulen und Brummen der Lenkung. Die Geräusche kommen...
  3. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  4. Clk w209 500 Elektrik

Clk w209 500 Elektrik: Hallo habe mir einen clk 500 gekauft er hatte zündaussetzer,ich habe Zündkerzen erneuert und schon geht er. Habe jetzt einige Probleme die...
  5. Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006)

Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006): Hallo zusammen, suche für meinen CLK Coupe Bj. 2006 einen Dachgepäckträger (gebraucht). Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben? Vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden