Beste-autoalarmanlage-

Diskutiere Beste-autoalarmanlage- im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Ich suche für meinen CLK eine sehr gute Alarmanlage. Was haltet ihr von Carguard.de Pentagon mit Pager? Oder gibt es noch...

1. #1 Campman, 16.07.2003
    Campman

Campman

Hallo,

Ich suche für meinen CLK eine sehr gute Alarmanlage.

Was haltet ihr von Carguard.de Pentagon mit Pager?

Oder gibt es noch bessere. Außer Satelliten-Navi.

2. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Habe bei mir eine Carguard Pentagon Comfort eingebaut. (Spiele seit längerem mit dem Gedanken mir nen Pager nachzurüsten, mal sehen was daraus wird. :) )
    Bin mit der Alarmanlage im großen und ganzen sehr zufrieden, verfügt über alle Funktionen die man braucht...oder auch nicht barucht. Und erweiterbar sind die Alarmanlagen von Carguard jederzeit, z.B. Motorstartmodul usw (ob man´s braucht ist ein anders Thema).

Nur einbauen würde ich sowas nie wieder selbst! War ganz schön nervtötend...aber es funktioniert.

3. #3 Deckard, 17.07.2003
    Deckard

Deckard

@Simon
    Wie liegt die preislich mit Pager?

Gruss Deckard

4. Simon

Simon

Auto:
    Denke mal die Alarmanlage sollte schon "umfangreich" Ausgestattet sein, also Akkusirene, Radarsensor, Erschütterungssensor und Neigungssensor enthalten sein.

Carguard Pentagon Comfort 335€
    Carguard Pentagon Comfort Screen 452 €

Der Aufrüstsatz zur Pentagon Screen ist für 120€ auch nachrüstbar.

Es gibt auch noch die "kleinerer" Version:
    Carguard Defender Screen 306€

Infos gibts hier: www.carguard.de

Die Jungs sind übrigens super nett und versuchen bei jedem Problem weiterzuhelfen.
    Schau am besten mal bei denen auf ner Messe (Motor-Show-Essen) vorbei, da machen sie meistens auch bessere Preise...zumindest wenn man´s selbst einbaut.

5. #5 Deckard, 18.07.2003
    Deckard

Deckard

Ok Simon, dank Dir mal für die umfangreiche Auskunft! :tup Mal kucken ob ich meinem Benz noch sowas spendiere! ;)

Gruss Deckard

6. #6 cbhagen, 18.07.2003
    cbhagen

cbhagen Guest

Hi campman,

in der Anlage ist ein Bild von der sichersten Alarmanlage der Welt (Herstellerangabe). Sollte eigentlich auch jeder Versicherer anerkennen.
    :D

Gruß,
    Carsten

Anhänge:

7. #7 rousseau, 18.07.2003
    rousseau

rousseau Guest

Ich habe mal eine Reportage gesehen, da wurde das Auto irgendwie überwacht, und wenn es gekanckt wurde, hat es geredet und die Türen verschlossen (nein ich rede nicht von Knight Rider). Weiß aber nicht wieweit das schon fortgeschritten ist

8. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Ein Bekannter von mir hat ne US-Alarmanlage, mit Sprachmodul, Engine-Start auf Knopfdruck usw. Wenn du da mal auf die Motorhaube klopfst, geht eine Sirene ab, dann brüllt dich ein Megaphon mit "This is a security system, go back" an, dann eine andere Sirene und nochmal das Megaphon mit einem anderen Text - ist echt witzig, aber sowas würd ich nich verbauen... ;)

Weiß den Hersteller auch nicht.

9. Simon

Simon

Auto:
    Sprachmodul und Motorstartsystem sind bei Carguard u.a. auch anschließbar, ebenso wie der Pager, Kofferraumentriegelung, "Door Tuning Kit" (also Türgriffe entfernen und Öffnen per Knopfdruck), Glasbruchsensoren, GSM-Pager, Fenterhebermodul, Garagentoröffner, Rückfahrwarner,...

Sind zwar alles schöne Spielereien, aber wirklich brauchen tut man das wenigste. :)

Thema: Beste-autoalarmanlage-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes 212 alarmanlage Pentagon Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Beste-autoalarmanlage- - Ähnliche Themen

1. Die EU will nur unser Bestes... Tempobremse verpflichtend ab 2022

Die EU will nur unser Bestes... Tempobremse verpflichtend ab 2022: Herrlich diese EU.. will nur unser Bestes. Uns das Autofahren möglichst vergällen. Und die etablierten Politikdödel winken alles durch......
  2. Welche Versicherung ist am besten bei Sonder KFZ Wohnmobil über 2,8t?

Welche Versicherung ist am besten bei Sonder KFZ Wohnmobil über 2,8t?: Moin moin zusammen! Ich gehe heute meinen Bus zulassen. Hab aber immer noch keine Ahnung wie ich ihn am besten zulassen werde...also...
  3. AMG C 63, Das Beste oder nichts ?

AMG C 63, Das Beste oder nichts ?: Ist das noch so, oder leidet die Qualität. . [MEDIA]
  4. Beste Sommerreifen für die V-Klasse

Beste Sommerreifen für die V-Klasse: Hallo zusammen, ich habe die neue V-Klasse seit einem Jahr. Die Abnutzung der Reifen ist schon extrem, was der Händler etwas leichtfertig...
  5. Welchen Luftmassenmesser am besten kaufen ?

Welchen Luftmassenmesser am besten kaufen ?: Hallo Leute, ich habe an meinem C-200 Kompressor Bj. 2000 die Motorleuchte am Tacho an. Den Fehler habe ich ausgelesen. Es handelt sich darum,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden