Beste Autopolitur?

Diskutiere Beste Autopolitur? im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo Was ist die beste Autopolitur/Haartwachs/Konservierung? Ich benutze das WS Platinum mit Teflon und bin total zufrieden. Jetzt hab ich einmal...

1. #1 /////AMG, 11.04.2004
    /////AMG

/////AMG

Hallo
    Was ist die beste Autopolitur/Haartwachs/Konservierung?
    Ich benutze das WS Platinum mit Teflon und bin total zufrieden.
    Jetzt hab ich einmal eine Sonax Politur mit Nanopartikeln gesehen, ist das besser als meine Teflon Politur?
    Oder gibts noch bessere bzw. was ist die beste?

Vielen Dank

2. #2 Petrolferrari, 11.04.2004
    Petrolferrari

Petrolferrari

Zur Zeit: A1- Speed Polish und A1- Speed Wax

Demnächst: andere Politur (Name ist mir entfallen) und Liquid-Glass

Bekommst du bei Petzolds in Hagen.

Edit: Ob es oder was das Beste ist, ist natürlich wie so oft eine "religiöse" Einstellung.

3. #3 /////AMG, 11.04.2004
    /////AMG

/////AMG

ich mein halt vom Schutz für den Lack

4. #4 Steinbock, 11.04.2004
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Ich habe eine Lackversiegelung die im normalen Handel nicht erhältlich ist (zumindest habe ich sie noch nie gesehen)! Die Versiegelung ist echt einmalig hat so ein Lotus effekt dabei und man muß sein Auto wirklich nicht so oft waschen !
    Bei interesse könnt ihr euch ja an mich wenden !

5. Emp

Emp

Auto:
    -
    Hab mein Auto gerade mit A1 poliert, für 1 1/2 stunden Arbeit ist das Ergebnis echt erstklassig.

6. Marc55

Marc55

Auto:
    W210 E280
    Für mich das Beste LIQUID-GLASS Einfaches auftragen,einfaches abpolieren und ein perfektes langanhaltendes Ergebnis! Habe schon viel ausprobiert und mich oft geärgert,aber dieses Mittel ist wirklich sein Geld wert!Leider ist es nicht ganz billig,habe für eine mittlere Dose etwa 35Euro bezahlt,beiliegend sind dann spezielle Tücher zum einreiben und ein spezielles Tuch zum abreiben!Behandel mit dem Mittel auch meine Hochglanzpolierten Felgen,sie sind mir trotz Regen usw. den ganzen letzten Sommer gar nicht angelaufen!!

7. #7 kruemelmonster1, 12.04.2004
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Also ich hab jetzt auch zuletzt den Elch und unseren 5er mit A1 Speed Polish bearbeitet... - also für die Zeit die ich gebraucht hab (auch ca. 1,5 bzw. 2 Stunden - für den BMW was länger, is ja auch mehr dran ;) ) ist das Ergebnis äußerst zufriedenstellend. :]

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

8. kaya66

kaya66

Wenn man sein Wagen richtig Polirt haben möchte sollte man ihan von Fachmann einmal Polieren lassen.,Danach kann man ihn ab und zu von Hand polieren
    Versucht es mal dann mit der Politur 3m. oder mit der Politur von CH+21.

Bessere Politurmittel gib es nicht :]

9. #9 BoehserFrank, 20.04.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Ich bin mit der Sonax Wax and Polish sehr zufrieden!!!

Thema:

Beste Autopolitur?

Die Seite wird geladen...

Beste Autopolitur? - Ähnliche Themen

1. Mercedes Das Beste oder Nichts ?

Mercedes Das Beste oder Nichts ?: Das Beste oder Nichts ? Mercedes-Benz startet Kommunikationsoffensive: Das Beste oder nichts. | marsMediaSite Zitat: Hall zusammen, ich habe...
  2. Die EU will nur unser Bestes... Tempobremse verpflichtend ab 2022

Die EU will nur unser Bestes... Tempobremse verpflichtend ab 2022: Herrlich diese EU.. will nur unser Bestes. Uns das Autofahren möglichst vergällen. Und die etablierten Politikdödel winken alles durch......
  3. Welche Versicherung ist am besten bei Sonder KFZ Wohnmobil über 2,8t?

Welche Versicherung ist am besten bei Sonder KFZ Wohnmobil über 2,8t?: Moin moin zusammen! Ich gehe heute meinen Bus zulassen. Hab aber immer noch keine Ahnung wie ich ihn am besten zulassen werde...also...
  4. AMG C 63, Das Beste oder nichts ?

AMG C 63, Das Beste oder nichts ?: Ist das noch so, oder leidet die Qualität. . [MEDIA]
  5. Beste Sommerreifen für die V-Klasse

Beste Sommerreifen für die V-Klasse: Hallo zusammen, ich habe die neue V-Klasse seit einem Jahr. Die Abnutzung der Reifen ist schon extrem, was der Händler etwas leichtfertig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden