.. beste Empfehlung: S&G in Achern

Diskutiere .. beste Empfehlung: S&G in Achern im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; .. wer unzufrieden ist, schreibt im Forum, aber die vielen Zufriedenen melden sich zu selten. Deshalb: Ich bin mit meinem 'Freundlichen' absolut...

1. bv33

bv33

.. wer unzufrieden ist, schreibt im Forum, aber die vielen Zufriedenen melden sich zu selten.

Deshalb: Ich bin mit meinem 'Freundlichen' absolut zufrieden. Es ist S&G in Achern, ich habe den Wagen dort gekauft, einen Superpreis für meinen 'Alten' bekommen, 24 Stunden Probefahrt mit einem identischen Vorführwagen, mit Hilfe des Verkäufers meine Sonderlackierung ergattert, zur Abholung wurden wir ohne Berechnung in einer E-Klasse nach Sindelfingen chauffiert, beim Zusammenstellen meiner Umbauten nach Auslieferung nehmen sich die Werkstattmeister und der Teile-Mann alle Zeit der Welt, jeder im Haus grüßt mich mit Namen (fall ich so auf oder haben die ein so gutes Namensgedächtnis ?..), kleine Garantiemängel werden absolut ernst genommen, sofort ein Ersatzwagen, Termin am nächsten Tag, Abholung immer frisch gewaschen, jedesmal ein Kaffee angeboten, usw.

Einen derart guten Draht zu einem Autohaus hatte ich bisher noch nie. Hoffentlich bleibt's so. Ich versuche meinerseits, ebenfalls ein faires Verhalten zu zeigen, vielleicht liegt es auch daran ..

Gruß, Bernhard

Thema: .. beste Empfehlung: S&G in Achern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes s&G achern bewertungen werkstatt

Die Seite wird geladen...

.. beste Empfehlung: S&G in Achern - Ähnliche Themen

1. Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205)

Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205): Hallo zusammen, ich fahre einen C63 AMG s (Bj 2017) und ich habe die folgende Frage: Ist der Achsen Sturz an der Vorderachse auf der rechten...
  2. Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009

Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009: hallo ich möchte bei meinen S 204 Bj. 2009 die Ausstiegsleuchten nachrüsten , kann mir bitte jemand sagen wo ich die leuchten am Türsteuergerät...
  3. Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?

Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?: Hallo, bin gerade auf der Suche nache einem W205 und wühle mich durch die Austattungslisten... Eine Frage konnte ich mir bis jetzt nicht selbst...
  4. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  5. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden