Bestellung/Bestellabwicklung bei Eisenmann

Diskutiere Bestellung/Bestellabwicklung bei Eisenmann im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich habe mir vorhin bei Eisenmann einen ESD bestellt. Frage: Sind die 15 Arbeitstagen bis man den Auspuff in Händen hält eine realistische...

1. tommot

tommot Guest

Hallo, ich habe mir vorhin bei Eisenmann einen ESD bestellt. Frage: Sind die 15 Arbeitstagen bis man den Auspuff in Händen hält eine realistische Zeitangabe oder hat es bei euch länger/kürzer gedauert?

Dann würde mich noch interessieren wieviel Zeit vergangangen ist, bis ihr eine Rechnung/Auftragsbestätigung von denen bekommen habt. Ich habe noch immer nichts bekommen und habe vorsorglich das Geld + Versandgebühren schon mal überwiesen, ganz in der Hoffnung den Prozess somit zu beschleunigen.

Gruß

2. tommot

tommot Guest

Hier hat keiner seinen ESD bei Eisenmann gekauft? :(

3. #3 Daniel 7, 27.06.2007
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Doch, einige, aber dauert halt bis das jeder den Thread gelesen hat ;) "chrischo" hat z.B. eine Anlage von Eisenmann, ansonsten einfach mal Eisenmann in der Suche eingeben und User finden, die eine Anlage verbaut haben :]

4. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Normalerweise: Erst die Ware dann das Geld, allenfalls Abschlag als Vorkasse.
    Nichts desto trotz, das ist die Kundschaft die der Handel liebt.

5. tommot

tommot Guest

Eisenmann bietet nur per Vorkasse an...

Such Du mal nach Eisenmann und schau ob Du auf meine Frage von oben eine zufriedenstellende Antwort erhälst... Ich habe keine Antwort gefunden, deshalb wurde dieses Thema erstellt. Trotzdem danke für die Antwort :prost

6. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    nichts für ungut, aber das Zitat war aber keine Antwort von mir. :wink:

7. #7 Daniel 7, 27.06.2007
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Habe gerade mal "Eisenmann verbaut" in der Suche eingegeben und sofort einige User gefunden, die an ihren Fahrzeugen Auspuffanlagen der Firma Eisenmann eingebaut haben. Natürlich steht in diesen Threads nicht "Habe das Geld vorher angezahlt & nach 4 Wochen die Anlage bekommen. auftragstbestätigung kam nach 12 Tagen", denn wer schreibt so etwas schon in einen Beitrag? Das interessiert wohl die wenigsten ;)
    Aber du kannst die User ja per PN mal anschreiben & auf diesen Thread aufmerksam machen mit der Bitte, dir weiterzuhelfen :prost

8. tommot

tommot Guest

Heute ist der Auspuff bei mir angekommen. Somit wurden die 15 Arbeitstage nur leicht überschritten. Aber egal.. ich bin gespannt wie der Sound sein wird, am Do wird er eingebaut.

Gruß

Thema:

Bestellung/Bestellabwicklung bei Eisenmann

Die Seite wird geladen...

Bestellung/Bestellabwicklung bei Eisenmann - Ähnliche Themen

1. Bestellung Kofferraumwanne

Bestellung Kofferraumwanne: Hab ich n Easy Paxk Set?? [IMG]
  2. Glc 63 amg bestellung

Glc 63 amg bestellung: Hey, ich hab eine Frage und möchte nun von eurer Erfahrung profitieren, nach langer Suche hab ich mir mein Wunschauto konfiguriert und versuche...
  3. Vorsicht bei Bestellungen von Alcar-Felgen

Vorsicht bei Bestellungen von Alcar-Felgen: Hallo, nach dem meine Winteralufelgen hinüber waren, wollte ich für meinen S203 Mopf CDI220 Stahlfelgen im 16 Zoll Format kaufen Laut Alcar.de...
  4. Schlüssel anlernen oder neuen bestellen ?

Schlüssel anlernen oder neuen bestellen ?: Hey Leute, Haben die Batterie vom w203 mopf meines Sohnes gewechselt, nur entstand jetzt folgendes Problem : Fenster, Seitenspiegel, Schiebedach...
  5. Eisenmann Sportauspuff für C320 und C240 zu verkaufen

Eisenmann Sportauspuff für C320 und C240 zu verkaufen: Artikelbezeichnung: Eisenmann Sportauspuff Preis: 500,00 VHB ( Top gepflegt, wie neu! ) Sende gerne diverse Bilder Zahlungsmöglichkeiten:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden