Bester Auto-Kinofilm ?

Diskutiere Bester Auto-Kinofilm ? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Original von elTorito Wie hieß nochmal der Film wo 2 MB W124 ? immer die Banken überfallen und die die Raeuber nie kriegen weil die immer...

?

Bester Auto-Kinofilm ??

  1. Bad Boys

    4 Stimme(n)
    11,8%
  2. Blues Brothers

    2 Stimme(n)
    5,9%
  3. Bullit

    1 Stimme(n)
    2,9%
  4. Ronin

    4 Stimme(n)
    11,8%
  5. Taxi I

    3 Stimme(n)
    8,8%
  6. Taxi II

    1 Stimme(n)
    2,9%
  7. The fast and the furious

    18 Stimme(n)
    52,9%
  8. The Blues Brothers (1980)

    4 Stimme(n)
    11,8%
  1. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Das war in Taxi I
    8)
     
  2. #22 elTorito, 08.05.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Thx, ich krieg von Filemen generll nur den anfang oder das ende mit ;)
     
  3. #23 mr200de, 08.05.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Genau, das war in Taxi I, das waren zwei 500E, einen davon konnte man in Ronin noch sehen, wenn auch nur kurz.. den haben sie in Ronin aber auch als Kamerawagen benutzt...
     
  4. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    knocking on heavens door , keine verfolgungsjagd aber ein herrlicher pagoden SL in babyblau

    eine der geilsten verfolgungsjagden gibt es in bourne identity , ein mini gegen ´ne ganze horde polizei

    von den in der abstimmung genannten ganz klar blues brothers

    chris
     
  5. #25 Petrolferrari, 09.05.2003
    Petrolferrari

    Petrolferrari

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    The Fast and the Furios, schneller Film, schnelle Autos, leider kein einziger Stern zu sehen. Coole Musik, entspricht dem Land der Autoverrückten und Erfinder der Drive Thru`s... hierzulande bekäm der TÜV wahrscheinlich einen hysterischen Lachanfall (wenn ich da an die Unterbodenbeleuchtung denke...)
     
  6. Enze

    Enze Guest

    Hallo zusammen,
    wer kennt "Straßenrennen"(?) mit einem 56er Chevi und Warren Oates im Pontik Firebird?
    Die sind um die Fz-Papiere gefahren; wer zu erst da war dem gehörten die Autos. Ab und an ein Beschleunigungsrennen womit sich die Jungs finaziert haben.
    Der war auch klasse.
    Mit dem Namen bin ich mir allerdings nicht mehr sicher.
    Gruß
    E
     
  7. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Taxi Taxi.

    Hauptauto war ein 407 Peugeot. Auch ein netter Film, zugegeben.

    mfg ratte
     
  8. #28 mr200de, 09.05.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Nee, das war der Taxi I :D

    Und das war auch kein Peugeot 407, sondern ein 406, wenn ich mich recht entsinne...

    In dem zweiten Teil von Taxi konnte das Ding ja fliegen :wand
     
  9. #29 Hubernatz, 09.05.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Herbie, der kleine Käfer :tup
     
  10. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    Dann haben wir noch Fantomas vergessen, der hatte auch nen Citroen, der fliegen konnte :D

    Achso, und den "Kult" haben wir auch vergessen, Knight Rider :rolleyes:
     
  11. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Mein ich ja... ;)

    mfg ratte
     
  12. #32 kruemelmonster1, 09.05.2003
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Wennste damit anfängst, dann will ich mal die Liste ergänzen:

    • "Ein Colt für alle Fälle" - wer erinnert sich nicht an den hochgelegten Chevy Pickup von Colt Seavers (Lee Majors)? *g*
    • "Magnum P.I." - dieser Ferrari is einfach nur göttlich! 8)
    • Die "Bandit"-Filme mit Burt Reynolds - waren auch einfach nur Klasse!

    Aber entsprechend der Abstimmung oben, hab ich mal für "Fast and the Furious" gestimmt ;)

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  13. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Kult ? , na dann gehört obwohl kein "eigentlicher Autostreifen" Convoy auch dazu :tup
     
  14. #34 mr200de, 10.05.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Wobei für mich immer "Ein Colt für alle Fälle" absolut Kult war.

    Ich hab auch verzeifelt probiert, herauszufinden, was das genau für ein Auto war... Ich muss wirklich mal GMC USA eine Email schreiben. Das will ich schon die ganzen Jahre wissen... :(
     
  15. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1

    Als Kiddi hatte ich den mal als Matchbox - Wagen ... damit warste schon der Held im Sandkasten :D :D ... schon kultig :driver
     
  16. #36 mr200de, 10.05.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt *g* wir haben früher auch immer Colt im Kindergarten gespielt... Und ich war immer Howie :(

    :D
     
  17. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Und aus Lego die Lkws aus Convoy nachgebaut ... das waren Zeiten :tup :tup
     
  18. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
  19. #39 kruemelmonster1, 10.05.2003
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Brauchste nich, kannst auch mich fragen :wink:

    Für die Stunts wurden wohl auch ältere Modelle (ca. 1978, zu erkennen an den Scheinwerfern) sowie Chevrolets (in einer Einstellung soll eine Heckklappe umherfliegen mit Chevrolet - Schriftzug) verwandt.

    Serienmäßig schaute der Pickup ungefähr so aus:
    [​IMG]

    Aber dank Bodylift, "anständigen" Reifen und netten Bodyparts sah das Pickup dann wie folgt aus:

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    GMC Jimmy
    Baujahr zw. 1979 - 1985 oder so die Ecke rum!

    Pickup mit mittlerem Radstand (gibt 3 Versionen 1500, 2500 und 3500)

    Motorisierungen
    L6-292 4.8L Benzin
    V8-350 5.7L Benzin
    V8-379 6.2L Diesel
    V8-454 7.4L Benzin

    Mehr hab ich bisher auch noch nich raus... - hoffe, das reicht erstmal ;)

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  20. #40 CeeJay23, 10.05.2003
    CeeJay23

    CeeJay23 Guest

    hach ja, der gute alte colt... das waren zeiten wie er im vorspann über den porsche springt :tup :tup

    die folge hab ich nie gesehen ;(
     
Thema:

Bester Auto-Kinofilm ?

Die Seite wird geladen...

Bester Auto-Kinofilm ? - Ähnliche Themen

  1. CLA SB Soundausbau - Fragen / Best Practice

    CLA SB Soundausbau - Fragen / Best Practice: Moin zusammen, ich plane gerade bei meinem C220 SB (117) einen Car Hi-Fi Sound Ausbau. Es sollen hinten im Kofferraum 2 Endstufen und ein Sub...
  2. Mercedes Das Beste oder Nichts ?

    Mercedes Das Beste oder Nichts ?: Das Beste oder Nichts ? Mercedes-Benz startet Kommunikationsoffensive: Das Beste oder nichts. | marsMediaSite Zitat: Hall zusammen, ich habe...
  3. Umfrage bester Auto- und Reifenservice

    Umfrage bester Auto- und Reifenservice: Hallo zusammen, erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Studentin im 3. Semester und im Rahmen meines Studiums befasse ich mich mit...
  4. Finde so ein Auto nicht - Wann die beste Jahreszeit für attraktive Gebrauchtwagen

    Finde so ein Auto nicht - Wann die beste Jahreszeit für attraktive Gebrauchtwagen: Hallo Gemeinde, ich bin auf der suche nache einem Gebrauchten der folgendes erfüllen sollte: W203 C280 (wenn möglich Sport): Obsidianschwarz mit...
  5. Das beste Auto-TV-Magazin ??!!

    Das beste Auto-TV-Magazin ??!!: Moin, ich mal wieder :-) Ich hab mal eine Frage an Euch. Ihr kennt ja garantiert alle "Auto motor und sport TV" oder "Motorvision", respektive...