Bester Auto-Kinofilm ?

Diskutiere Bester Auto-Kinofilm ? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Da "The fast and the furious" erst diesen Monat auf Premiere kommt, kann ich mich der Mehrheit (noch) nicht anschliessen. Und da "Nur 60...

?

Bester Auto-Kinofilm ??

  1. Bad Boys

    4 Stimme(n)
    11,8%
  2. Blues Brothers

    2 Stimme(n)
    5,9%
  3. Bullit

    1 Stimme(n)
    2,9%
  4. Ronin

    4 Stimme(n)
    11,8%
  5. Taxi I

    3 Stimme(n)
    8,8%
  6. Taxi II

    1 Stimme(n)
    2,9%
  7. The fast and the furious

    18 Stimme(n)
    52,9%
  8. The Blues Brothers (1980)

    4 Stimme(n)
    11,8%
  1. #41 Sagrosept, 10.05.2003
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Hallo

    Da "The fast and the furious" erst diesen Monat auf Premiere kommt, kann ich mich der Mehrheit (noch) nicht anschliessen. Und da "Nur 60 Sekunden" fehlt, habe ich für Taxi I gestimmt.

    Wer fährt schon einen knalleroten 500E? 8)
     
  2. #42 Ghostrider, 10.05.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    ... aber nur wegen Markie Post und Heather Locklear ! :]
     
  3. #43 mr200de, 10.05.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Nee, :D also Heather Locklear war natürlich schon ein Blick wert, aber ich fand und finde heute noch den Pickup mehr als geil. Ich würd echt meinen Golf in die Tonne treten, wenn ich an so nen Pickup rankommen könnte. Genau so, wie er in der serie war. Nur den Eagle auf der Motorhaube, den könnte man weglassen...
     
  4. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Jo das waren halt voll die Frauen früher wenn man als Knirps vor der Mattscheibe gesessen ist 8)
     
  5. #45 mr200de, 10.05.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Der Pickup, ich sass nur wegen des Pickups vor der Mattscheibe... :D:D:D

    Ich hab dann mit meinem Pajero auch so Sprünge probiert... Aber nie den Stil eines Colt erreicht. Bin ja auch kein Stuntman.
    Aber wilde Drifts mit nem Pajero haben auch was... :D
     
  6. #46 Zarrooo, 10.05.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Noch einer:

    Dukes of Hazzard - der General Lee ('69er Dodge Charger) ist mindestens genauso oft durch die Gegend geflogen wie Colts GMC und Catherine Bach sah nicht weniger appetitlich aus wie Heather Thomas. :D

    @Ghostrider: Heather Locklear ist jemand anders, "Jody" wurde von Heather Thomas dargestellt (s.o.). Die beiden werden in dem Zusammenhang aber oft verwechselt.

    @kruemelmonster1: Der GMC Jimmy ist die geschlossene Version. In einer späteren Ausführung BTW auch in "Riptide" (Trio mit vier Fäusten) zu sehen. Der Pick-Up heißt Sierra, in dem Fall war es ein GMC Sierra Grande 4x4.

    cu ulf
     
  7. #47 mr200de, 10.05.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Oha, stimmt, das war ja Heather Thomas... Egal, beide lecker... :D

    Den Pickup aus Riptide kenne ich... Meinst Du mit dem Sierra den aus "Ein Colt für alle Fälle" ??? -> haben will....
     
  8. #48 Zarrooo, 10.05.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Ja, Colt hatte einen GMC Sierra, Cody von der Riptide hatte einen GMC Jimmy (kein Pick-Up, sondern hinten geschlossen: altdeutsch Geländewagen, neudeutsch SUV :D ).

    cu ulf
     
  9. #49 Ghostrider, 10.05.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    @zarrooo

    Ups ! Stimmt natürlich ! Heather Thomas war es !

    Ist aber auch schon ein bißchen her ... :D
     
  10. #50 mr200de, 10.05.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, die nennen Ihre Geländewagen oder SUV's ja sowieso alle Truck....

    Hm, muss ich gleich mal gucken, was das Netz so zu einem GMC Sierra hergibt...

    Hab mich auch schon mal dran gemacht, in Erfahrung zu bringen, wer den Wagen aus Taxi gebaut hat, bzw. umgebaut.
     
  11. #51 mr200de, 10.05.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also wen es interessiert, hier ein Link mit ein paar Infos zu dem Truck/Pickup....

    Link !

    Und hier noch ein paar Infos, die ich im Netz gefunden habe :

    Link !
     
  12. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Der von Trio mit 4 Fäusten war ein schicker rot/weißer mit kurzem Radstand. Ging aber neben der todschicken Corvette tierisch unter.

    Auch gut fand ich Hardcastle & McCormick. Der alte Richter mit seinem Pickup und der Exknacki mit dem Prototyp im Lambolook auf Käferbasis! 8o

    mfg ratte
     
  13. #53 Zarrooo, 10.05.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Jepp, 'ne rote Jukebox-Corvette weißem Interieur und Flammendekor an den Seiten. Coooool. 8)

    Ja, sah schon recht seltsam aus in manchen Einstellungen, wo man deutlich den Heckmotor sehen konnte. 8o Aber Hardcastle hatte ja nicht nur seinen Pickup, sondern auch noch eine Corvette Sting Ray Convertible. :tup Noch zwei Links zum Coyote, dem Prototypen auf Käferbasis:

    Coyote 1

    Coyote 2

    cu ulf
     
Thema:

Bester Auto-Kinofilm ?

Die Seite wird geladen...

Bester Auto-Kinofilm ? - Ähnliche Themen

  1. CLA SB Soundausbau - Fragen / Best Practice

    CLA SB Soundausbau - Fragen / Best Practice: Moin zusammen, ich plane gerade bei meinem C220 SB (117) einen Car Hi-Fi Sound Ausbau. Es sollen hinten im Kofferraum 2 Endstufen und ein Sub...
  2. Mercedes Das Beste oder Nichts ?

    Mercedes Das Beste oder Nichts ?: Das Beste oder Nichts ? Mercedes-Benz startet Kommunikationsoffensive: Das Beste oder nichts. | marsMediaSite Zitat: Hall zusammen, ich habe...
  3. Umfrage bester Auto- und Reifenservice

    Umfrage bester Auto- und Reifenservice: Hallo zusammen, erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Studentin im 3. Semester und im Rahmen meines Studiums befasse ich mich mit...
  4. Finde so ein Auto nicht - Wann die beste Jahreszeit für attraktive Gebrauchtwagen

    Finde so ein Auto nicht - Wann die beste Jahreszeit für attraktive Gebrauchtwagen: Hallo Gemeinde, ich bin auf der suche nache einem Gebrauchten der folgendes erfüllen sollte: W203 C280 (wenn möglich Sport): Obsidianschwarz mit...
  5. Das beste Auto-TV-Magazin ??!!

    Das beste Auto-TV-Magazin ??!!: Moin, ich mal wieder :-) Ich hab mal eine Frage an Euch. Ihr kennt ja garantiert alle "Auto motor und sport TV" oder "Motorvision", respektive...