Betankung von B-Klasse

Diskutiere Betankung von B-Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich bin im Besitz einer B-Klasse und habe das Problem beim Tanken dass wenn ich den Zapfhahnen einraste dieser sofort wieder rausspringt, wie wenn...

  1. KH1966

    KH1966

    Dabei seit:
    Montag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin im Besitz einer B-Klasse und habe das Problem beim Tanken dass wenn ich den Zapfhahnen einraste dieser sofort wieder rausspringt, wie wenn der Tank schon voll wäre. Brauche für eine Tankfüllung ca. 30 Minuten. Mercedes meinte nach dem sie mit der Taschenlampe in den Tank geschaut haben dass man den Tank ausbauen muss, gibt es hier keine andere Lösung
     
  2. Jag_Willi

    Jag_Willi

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    B-Klasse W246 243, SLK 171 FL
    Hallo,
    es gibt im Elektrohandel Endoskop USB Kameras oder auch mit Bluetooth fürś Handy. Die haben einen kleinen Durchmesser mit ca. 25mm wohin man ziemlich überall reinkommt. Diese paar Euros ( <30€) für so eine Kamera würde ich investieren. Musst aber vorher schauen oder testen mit einem Stück Draht, ob da noch ein Filter sitzt und den ggf. rausnehmen.

    Grüße, Willi
     
  3. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    120
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Bei jeder Tankstelle?..ich hab beim Caddy bei div jet Tankstellen ein ähnliches Problem..vermeide diese
     
Thema:

Betankung von B-Klasse

Die Seite wird geladen...

Betankung von B-Klasse - Ähnliche Themen

  1. Adblue, PKW an LKW Zapfsäule betanken

    Adblue, PKW an LKW Zapfsäule betanken: Adblue, PKW an LKW Zapfsäule betanken. Hat das schon jemand praktiziert. https://www.oilybits.com/downloads/ZVA_Urea.pdf Habe noch 20tsd km...
  2. R171 Tankanzeige zeigt Reserve an trotz Betankung

    Tankanzeige zeigt Reserve an trotz Betankung: Hallo zusammen, meine Tankanzeige beim SLK 200 Kompressor R171 zeigt neuerdings immer Reserve an. Egal wie viel ich tanke. Meine Werkstatt...
  3. W220 S 320 CDI Falsch betank wo ist der Dieselfilter

    W220 S 320 CDI Falsch betank wo ist der Dieselfilter: Guten Tag an die Gemeinde. leider hat mein Vater seine S Klasse W220 S 320 CDI vorhin falsch betank und leider auch vill getankt ( satte 80Liter/...
  4. R171 Hilfe! Fahrzeug lässt sich nicht betanken - bin am Verzweifeln

    Hilfe! Fahrzeug lässt sich nicht betanken - bin am Verzweifeln: Hallo, habe mit meinem SLK R171 Bj.2006 folgendes Problem: Beim Tanken schaltet die Zapfanlage immer sofort ab, d.h. ich kann machen, was ich...
  5. Weltneuheit: Betankungs-Club für Sportwagen

    Weltneuheit: Betankungs-Club für Sportwagen: Na das wird bestimmt für einige von euch interessant sein oder? Weltneuheit: Betankungs-Club für Sportwagen (mit Video) Wer kennt nicht dieses...