Betriebsanleitung 560SEC?

Diskutiere Betriebsanleitung 560SEC? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Morgen Freunde! Wie Ihr wisst habe ich ja nun den 560er gekauft, bei dem aber leider keine Betriebsanleitung dabei war. Es gibt eigentlich...

1. #1 Big Mick, 07.12.2002
    Big Mick

Big Mick Guest

Guten Morgen Freunde!
    Wie Ihr wisst habe ich ja nun den 560er gekauft, bei dem aber leider keine Betriebsanleitung dabei war.
    Es gibt eigentlich auch nur zwei Sachen bei denen ich nicht weiter weiß:
    In der Mittelkonsole, rechts neben dem Warnblinker ist ein Knopf mit nem Reifen (Schneeketten?), wofür ist der?
    Und unter dem Achenbecher, zwischen den Knöpfen für die Sitzheizung ist ein Knopf mit einem Symbol, was wie eine Hupe oder so, aussieht. Ein Viereck mit nem Trichter dran.
    Kann mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen?
    Wisst Ihr vielleicht wo ich im Netz eine Betriebsanleitung finde o.ä.?
    Gruß
    Big Mick

2. #2 TobiC200T, 16.12.2002
    TobiC200T

TobiC200T

Hallo Big Mick,

hast Du ein Bild mit dem ominösen Schalter und dem Hupensymbol?

Könnte es sein, daß damit eine Alarmanlage eingeschaltet / aktiviert wird?

3. #3 Big Mick, 17.12.2002
    Big Mick

Big Mick Guest

Hallo!

Leider existieren noch keine Pics, werde mich mal darum kümmern, und sie hier präsentieren.
    Danke

Big Mick

4. #4 Big Mick, 17.12.2002
    Big Mick

Big Mick Guest

Ich weiß nun durch zufall, was der Knopf zwischen der Sitzheizungsbedienung, mit dem komischen Hupensymbol, für eine Funktion hat.
    Mit dem kann man nämlich auf fantastisch-dramatische Weise, den Hupton ändern!
    Nach vorn gedrückt ist es die normale Benztröte nach hinten eine dumpfe Fanfare.
    Toll was???
    Sorry, daß ich Euch mit so`nem Scheiß belästige!
    Aber nach wie vor ist der Knopf mit der Schneekette noch nicht identifiziert.
    Muß auch erstmal sehen was die Sache mit dem ASR-leuchten auf sich hat.
    Gruß
    Big Mick

Thema:

Betriebsanleitung 560SEC?

Die Seite wird geladen...

Betriebsanleitung 560SEC? - Ähnliche Themen

1. Zwei Betriebsanleitungen

Zwei Betriebsanleitungen: Hallo zusammen Auf der Suche nach Online Manual hier: mercedes-benz.ch/de/passengercars/being-an-owner/manuals/guides-app.module.html sind mir...
  2. ABS und ESP z.Z. nicht verfügbar. Siehe Betriebsanleitung

ABS und ESP z.Z. nicht verfügbar. Siehe Betriebsanleitung: Folgetypisch auch keine Reifendruckprüfung verfügbar. Diagnose. Raddrehzahlübrrwachung hinten links nicht plausibel. Sensor kam raus, da defekt....
  3. Betriebsanleitung ML 320 cdi, Erstzulassung: 2006

Betriebsanleitung ML 320 cdi, Erstzulassung: 2006: Hallo! Erstmal herzliche Grüße an alle hier - ich bin neu hier im Forum. Wir suchen für unseren gerade neu gekauften ML 320 cdi, Erstzulassung:...
  4. Betriebsanleitung auf PC?

Betriebsanleitung auf PC?: Hallo, wie kann man die (mitgelieferte) Betriebsanleitung auf CD auf einem PC installieren? Gruß und Dank Josstein
  5. Betriebsanleitung Comand NTG 2,5

Betriebsanleitung Comand NTG 2,5: Moin! Bin auf der Suche nach einer Betriebsanleitung für das Comand NTG 2,5 (am besten für den CLC) auf deutsch, idealerweise als PDF. Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden