Bezeichnung der unterschiedlichen Display-Maße
Diskutiere Bezeichnung der unterschiedlichen Display-Maße im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, ich habe mal zwei Fotos beigefügt, um zu verdeutlichen, was ich meine. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem CLA oder A. Bei den...
Thema:
Bezeichnung der unterschiedlichen Display-Maße
Die Seite wird geladen...
-
Bezeichnung der unterschiedlichen Display-Maße - Ähnliche Themen
-
Kennt jemand die Bezeichnung dieser Heckblende?
Kennt jemand die Bezeichnung dieser Heckblende?: Hallo in die Runde, mein Großer hat hinten unten eine schicke Heckblende (?), die aber leider beim älteren Vorbesitzer einige "Kampfspuren"... -
Welche Bezeichnung hat der Schlauch am Differential ?
Welche Bezeichnung hat der Schlauch am Differential ?: Hallo, ich habe am meinem Viano 22 gestern die Kardanwelle erneuert. Dabei viel mir auf das das Bodenblech über dem Differential voller Öl ist.... -
genaue Bezeichnung des neuen GLA 200 Bj 2020 ?
genaue Bezeichnung des neuen GLA 200 Bj 2020 ?: Hallo! Kann mir bitte jemand sagen, welche Nummer oder Bezeichnung der neue GLA200 (2020) hat, oder wo man das nachlesen kann ? zB: x156 oder... -
MB Stossdämpfer Bezeichnung in Farben?
MB Stossdämpfer Bezeichnung in Farben?: Weißt jemand was die Bezeichnungen auf stossdämpfer bedeuten? Beispiel: w208 vordere stossdämpfer. Steht V16 in gelbe Farbe darauf! Habe auch bei... -
Was ist der Unterschied zwischen der Bezeichnung EH2 und H2 bei Felgen?
Was ist der Unterschied zwischen der Bezeichnung EH2 und H2 bei Felgen?: Was mir grade auffält, bei manchen Felgendimensionen steht H2 und bei manchen EH2. Wo ist der Unterschied und was bedeutet es ?