Bezeichnung der unterschiedlichen Display-Maße

Diskutiere Bezeichnung der unterschiedlichen Display-Maße im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, ich habe mal zwei Fotos beigefügt, um zu verdeutlichen, was ich meine. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem CLA oder A. Bei den...

1. #1 Chiemgau_SLK, 17.11.2021
    Chiemgau_SLK

Chiemgau_SLK

Hallo,
    ich habe mal zwei Fotos beigefügt, um zu verdeutlichen, was ich meine. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem CLA oder A. Bei den Inseraten sieht man bei beiden regelmäßig, dass es Displays gibt, welche die volle breite des "Monitors" ausnutzen und dann wieder schmälere, bei denen der Rest schwarz bleibt. Weiß jemand, wie die Ausstattung heißt, auf die ich achten muss, wenn ich die breite Version möchte?
    Vielen Dank vorab!

Anhänge:

Thema:

Bezeichnung der unterschiedlichen Display-Maße

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung der unterschiedlichen Display-Maße - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand die Bezeichnung dieser Heckblende?

Kennt jemand die Bezeichnung dieser Heckblende?: Hallo in die Runde, mein Großer hat hinten unten eine schicke Heckblende (?), die aber leider beim älteren Vorbesitzer einige "Kampfspuren"...
  2. Welche Bezeichnung hat der Schlauch am Differential ?

Welche Bezeichnung hat der Schlauch am Differential ?: Hallo, ich habe am meinem Viano 22 gestern die Kardanwelle erneuert. Dabei viel mir auf das das Bodenblech über dem Differential voller Öl ist....
  3. genaue Bezeichnung des neuen GLA 200 Bj 2020 ?

genaue Bezeichnung des neuen GLA 200 Bj 2020 ?: Hallo! Kann mir bitte jemand sagen, welche Nummer oder Bezeichnung der neue GLA200 (2020) hat, oder wo man das nachlesen kann ? zB: x156 oder...
  4. MB Stossdämpfer Bezeichnung in Farben?

MB Stossdämpfer Bezeichnung in Farben?: Weißt jemand was die Bezeichnungen auf stossdämpfer bedeuten? Beispiel: w208 vordere stossdämpfer. Steht V16 in gelbe Farbe darauf! Habe auch bei...
  5. Was ist der Unterschied zwischen der Bezeichnung EH2 und H2 bei Felgen?

Was ist der Unterschied zwischen der Bezeichnung EH2 und H2 bei Felgen?: Was mir grade auffält, bei manchen Felgendimensionen steht H2 und bei manchen EH2. Wo ist der Unterschied und was bedeutet es ?