Bezinpumpe C200 Kompressor defekt? Erfahrung mit Ausbau

Diskutiere Bezinpumpe C200 Kompressor defekt? Erfahrung mit Ausbau im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, ich habe einen C 200 Kompressor der läuft nicht mehr an. Bj 9/2001 Das Auto hat auch LPG/Autogas. Gestern war ich noch unterwegs...

1. #1 Cermedes1, 01.10.2010
    Cermedes1

Cermedes1

Auto:
    C 200 Kombi, W203
    Hallo zusammen,
    ich habe einen C 200 Kompressor der läuft nicht mehr an. Bj 9/2001
    Das Auto hat auch LPG/Autogas.
    Gestern war ich noch unterwegs und habe getankt. Danach lief er widerwillig wieder an.
    Allerdings war dann nur Gas-Betrieb möglich. Mit Benzin lief er auch gestern schon nicht.
    Ich habe geschaut, es kommt kein Bezin an der Leitung. Strom ist auf der Pumpe. Allerdings ist da kein Dauerstrom, nur wenn der Anlasser betätigt ist hat die Pumpe Strom.

Bei DB gibt es diese Pumpe nicht mehr, nur ein Nachfolgemodell.
    Schwierig ist die ganze Sache, weil durch den Tank ein Tunnel geht und deshalb ist rechts eine Benzinpumpe und links ein Tankanzeigen-Geber verbaut.
    Als Teil gibt es bei DB nur eine komplette neue Pumpe, Nachfolgemodell, mit neuem Geber.
    Im Teilehandel gibt es die Pumpe. Hab ich jetzt auch bestellt und warte mal ab, was da kommt.

Meine Fragen:
    Ist das normal bei diesem Auto, dass die Pumpe keinen Dauer-Strom hat?
    Hat jemand Erfahrung mit Tausch der Benzinpumpe. Das ist ja ein
    Mordsgeraffel bei dem Auto.

Vielen Dank für Eure Antworten..
    Mfg
    Sepp

2. #2 JungerBenzer, 01.10.2010
    JungerBenzer

JungerBenzer

Auto:
    W203 C320
    Tausch der Pumpe/Tankgeber ist halb so schlimm...

Machst n stück draht oder Kabel an die leitung die von links nach rechts geht und ziehst sie durch... neue pumpe/ tankgeber rein setzen die kabel mit dem draht oder kabel durchziehen und anschliessen. Fertich :D

Klar haben die Pumpen kein dauerstrom wenn der Motor nicht läuft. das ist aber auch bei jedem auto so. wenn du nur die Zündung anmachst läuft die Pumpe kurz an und geht dann wieder aus. wie gesagt ist bei jedem auto so. Ist die sicherheitsschaltung für nen Unfall.

Grüße

Kevin

Thema: Bezinpumpe C200 Kompressor defekt? Erfahrung mit Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w203 c200 kompressor Benzinpumpe ausbauen

,
  2. w203 benzinpumpe tauschen

,
  3. cl203 kraftstoffpumpe ausbauen

,
  4. w203 kraftstoffpumpe wechseln,
  5. mercedes c 200 kompressor benzinpumpe problem ,
  6. w203 c200 kompressor benzinpumpe,
  7. wo ist die benzinpumpe beim c 180 wechseln,
  8. w203 benzinpumpe kein strom rechts,
  9. mercedes w203 Benzinpumpe,
  10. kosten benzinpumpe c200,
  11. w203 benzinpumpe defekt,
  12. ausbau benzinpumpe mercedes w203 kompressor,
  13. w203 kraftstoffpumpe c 200 kompressor,
  14. w203 benzinpumpe links,
  15. clk 200 kompressor benzinpumpe,
  16. kennzeichnung kompressor Pmax ,
  17. w203 200k benzinpumpe defekt,
  18. mercedes kompressor 200 benzinpumpe wie teuert,
  19. ausfall benzinpumpe w203,
  20. benzinpumpe mercedes c 200,
  21. c205 c 200 erfahrungen forum,
  22. benzinpumpe mercedes c 200 kompressor,
  23. mercedes c200 kompressor 2001 benzinpumpe
Die Seite wird geladen...

Bezinpumpe C200 Kompressor defekt? Erfahrung mit Ausbau - Ähnliche Themen

1. Sonnenrollo v-klasse defekt

Sonnenrollo v-klasse defekt: Hallo, Schiebedach funktioniert einwandfrei nur das Sonnenrollo schließt nicht. Wo liegt der Fehler? Mit freundlichen Grüßen Raymond
  2. Defekten Zündschalter W123 240D wechseln

Defekten Zündschalter W123 240D wechseln: Hallo, ich muß den zündschalter bei meinen 240D erneuern,da er manchmal nicht anspringt. Hat schon mal jemand diesen Schalter,der hinter dem...
  3. LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...
  4. Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003

Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin zusammen, welche Größe von Batterie ist für mein Modell empfehlenswert? Zur Zeit ist eine 56 AH Batterie verbaut. Dass erscheint mir bisschen...
  5. Abblendlicht beidseitig gleichzeitig defekt

Abblendlicht beidseitig gleichzeitig defekt: Hallo zusammen, ich habe da ein großes Problem. Es handelt sich um eine C180 Limo Bj. 2002 mit Halogenscheinwerfern. Gestern Morgen wurde mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden