CL203 Bezugsquelle für Schaltplan?

Diskutiere Bezugsquelle für Schaltplan? im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, wo bekomme ich denn einen Schaltplan für ein Sportcoupe (2002-C230 Kompressor) her? Speziell brauche ich den Schaltplan für die Schaltung...

1. #1 <Silver_Arrow>, 04.01.2010
    <Silver_Arrow>

<Silver_Arrow>

Auto:
    Mercedes C230 Sportcoupe
    Hallo,
    wo bekomme ich denn einen Schaltplan für ein Sportcoupe (2002-C230 Kompressor) her? Speziell brauche ich den Schaltplan für die Schaltung des Sequentronicgetriebes. Mein Freundlicher weigert sich diesen herauzugeben, da es sich ja um firmeninterne Daten handeln würde. Wo könnte ich diese noch herbekommen? Oder hat jemand von euch Zugriff auf solche Schaltpläne?

MfG,

ARROW

Thema:

Bezugsquelle für Schaltplan?

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle für Schaltplan? - Ähnliche Themen

1. Radlauf Ersatzbleche Bezugsquellen gesucht

Radlauf Ersatzbleche Bezugsquellen gesucht: Hallo, habe vor 2 Wochen einen W203 Bj. 2000 aus der Verwandschaft gekauft; leider hat er etliche derbe Roststellen. Habe bereits abgebaut:...
  2. Suche günstige Bezugsquelle für AMG Verbundscheiben

Suche günstige Bezugsquelle für AMG Verbundscheiben: Hallo Zusammen, ich hab mir für meinen W203 eine schöne neue Bremsanlage für vorne erstanden, jetzt brauche ich nur noch Scheiben...und das...
  3. Suche Ursprung dieses frontgrill (evtl Bezugsquelle)

Suche Ursprung dieses frontgrill (evtl Bezugsquelle): Hallo , ich bin auf der suche nach der Herkunft / Bezugsquelle von diesen Frontgrill [IMG]
  4. CL203 Klarglas Scheinwerfer für mein Sportcoupe - Bezugsquellen?

Klarglas Scheinwerfer für mein Sportcoupe - Bezugsquellen?: Hallo alle zusammen! Ich suche Klarglascheinwerfer (kein Xenon) für mein Sportcoupe. Wo kann ich welche beziehen? Welchen Hersteller soll ich...
  5. Erbitte Bezugsquelle f. SUPERSPORT Auspuff !

Erbitte Bezugsquelle f. SUPERSPORT Auspuff !: Hallo. Möchte mir einen ESD von der Firma Supersport bestellen ..... Wer hat die Bezugsaddresse oder einen günstigen Lieferanten ??? DANKE - mfg...