Bezugsquelle Wuchtgewichte Räder

Diskutiere Bezugsquelle Wuchtgewichte Räder im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Beim Neuwuchten der Sommerräder von unserem W213 habe ich diese originalen, wunderbaren Wuchtgewichte vorgefunden: - Eine Art flexibler...

1. #1 jpebert, 26.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2022
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Beim Neuwuchten der Sommerräder von unserem W213 habe ich diese originalen, wunderbaren Wuchtgewichte vorgefunden:

- Eine Art flexibler PU-Streifen mit eingelagertem Metallpulver, offensichtlich Meterware und Gramm-genau abgeschnitten
    - Völlig korrosionsfrei
    - Haftet auf der Felge wie Pech & Schwefel, nur schwer zu lösen.
    - Wenn man es löst, dann löst es sich jedoch samt Kleber, so dass man nur geringe Putzarbeit mit dem Radierer hat.

Also noch etwas besser als die stäbchenförmigen 3g-Gewichte bei originalen, neueren BMWs. Ha jemand einen Tip, wo man diese Wuchtgewichte bekommt?

Anhänge:

2. #2 Modell T, 27.03.2022
    Modell T

Modell T

Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Gib mal ein bei Idealo.de: Bgs Technic - Auswuchtklebegewichte | 12 x 5 g | 50-tlg.

Gruß Frank

3. #3 jpebert, 27.03.2022
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Danke, aber da ist nichts dergleichen zu finden.

Normale Wuchtgewichte in allen Größen ab 2,5g, Formen und Farben habe ich selbstverständlich.

Thema:

Bezugsquelle Wuchtgewichte Räder

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle Wuchtgewichte Räder - Ähnliche Themen

1. Radlauf Ersatzbleche Bezugsquellen gesucht

Radlauf Ersatzbleche Bezugsquellen gesucht: Hallo, habe vor 2 Wochen einen W203 Bj. 2000 aus der Verwandschaft gekauft; leider hat er etliche derbe Roststellen. Habe bereits abgebaut:...
  2. Suche günstige Bezugsquelle für AMG Verbundscheiben

Suche günstige Bezugsquelle für AMG Verbundscheiben: Hallo Zusammen, ich hab mir für meinen W203 eine schöne neue Bremsanlage für vorne erstanden, jetzt brauche ich nur noch Scheiben...und das...
  3. Suche Ursprung dieses frontgrill (evtl Bezugsquelle)

Suche Ursprung dieses frontgrill (evtl Bezugsquelle): Hallo , ich bin auf der suche nach der Herkunft / Bezugsquelle von diesen Frontgrill [IMG]
  4. CL203 Klarglas Scheinwerfer für mein Sportcoupe - Bezugsquellen?

Klarglas Scheinwerfer für mein Sportcoupe - Bezugsquellen?: Hallo alle zusammen! Ich suche Klarglascheinwerfer (kein Xenon) für mein Sportcoupe. Wo kann ich welche beziehen? Welchen Hersteller soll ich...