Bi-Xenon Anschlussbelegung

Diskutiere Bi-Xenon Anschlussbelegung im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Hat bitte jemand die Steckerbelegung von dem 2003er Facelift-BiXenon-Scheinwerfer ? Ich habe zwei Facefilft-Scheinwerfer in meinen...

1. #1 mongoman, 11.06.2004
    mongoman

mongoman

Hallo,

Hat bitte jemand die Steckerbelegung von dem 2003er Facelift-BiXenon-Scheinwerfer ?

Ich habe zwei Facefilft-Scheinwerfer in meinen 2002er eingebaut, und jetzt geht nur das linke Abblenddlicht, beide Blinker gehen überhaupt nicht und statt des Blinkers leuchtet das Fernlicht.

Bin endgültig verwirrt, HILFE !!!

Danke,

Robert

2. #2 MB-Biber, 11.06.2004
    MB-Biber

MB-Biber

Immer diese Hobbybastler...

srry am besten du verkaufst die Dinger wieder und sparst dir viel Arbeit ;)

3. #3 Marcc230k, 11.06.2004
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    @MG-Biber
    Das ist ja mal gar kein Kommentar , den hättest dir auch sparen können !

@mongoman:
    Da wirste jetzt in den sauren apfel beißen müssen und durchmessen wo was passt !Denke mal nen belegungsplan hat hier keiner von uns ! Sorry !
    CU
    Marc

4. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    @mongoman: soweit ich mich erinnern kann, müssen da andere stecker fahrzeugseitig vernaut werden. kosten jeweils rund 15,- Euro. Musst mal zu DC fahren und fragen. Einfach umstecken iss nicht!

5. #5 mongoman, 12.06.2004
    mongoman

mongoman

Danke einstweilen, ich hab die alten Dinger mal ausgemessen, und weil ich offensichtlich einer der wenigen Idioten bin, die sowas für andere auch bereitstellen möchten, im Gegensatz zu manch anderen in diesem Board, die denn Sinn des Boards anscheinend noch
    nicht geknissen haben:

Anschlussbelegung Scheinwerferstecker W220 alt:

1: Blinker
    2: Nebelscheinwerfer
    3: Fernlicht
    4: Masse
    5: Standlicht
    6: Abblendlicht

LG,

Robert

6. #6 mongoman, 12.06.2004
    mongoman

mongoman

Freundliches Hallo an alle,

Wiedereinmal ein Problem gelöst.
    Ich habe einen 2002er S500 mit den alten Scheinwerfern.

Die neuen Scheinwerfer, also die Facelift-Dinger, haben statt einem Anschlussstecker zwei.

Alles, was man tun muss, um die neuen Dinger mit dem alten Stecker zum Laufen zu bringen, ist:

Pin 4 des alten Steckers (braunes Massekabel) mit Pin 1 des neuen, 5-pinnigen Steckers verbinden (ebenfalls Masse). Dann funktioniert alles wie geplant....

Lg,

Robert

7. #7 Marcc230k, 12.06.2004
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Super geht doch , nicht immer gleich aufgeben dann funktioniert das auch ! Viel spass mit deinen neuen Funzeln auf das sie dir immer den richtigen weg leuchten ! Vor allem sieht die optik so 100% besser aus als mit den alten scheinwerfern .
    CU
    Marc

Thema: Bi-Xenon Anschlussbelegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w221 xenon steuergerät pinbelegung

,
  2. pinbelegung xenon scheinwerfer w221

,
  3. w221 xenonscheinwerfer steckerbelegung

,
  4. w221 xenonscheinwerfer stecker belegung,
  5. w221 pin belegung xenonscheinwetfer,
  6. kabelblegung scheinwerfer w220,
  7. schaltplan xenon w203,
  8. slk r170 Pinbelegung scheinwerfer,
  9. pinbelegung scheinwerfer mb 245,
  10. 500cl Scheinwerfer xenon Anschlüsse ,
  11. Sensus Xenon MB Anschlußbelegung,
  12. mercedes slk r171 scheinwerfer Pinbelegung
Die Seite wird geladen...

Bi-Xenon Anschlussbelegung - Ähnliche Themen

1. 207 Xenon, SRA, ALWR

Xenon, SRA, ALWR: Guten Tag in die Foren runde, da ich neu hier bin erstmal ein wenig zu mir. Ich habe mir mitte diesen jahres ein E-Klasse Coupe von 2013...
  2. Bi Xenon Totalschaden?

Bi Xenon Totalschaden?: Hallo, eines Nachts sehe ich im KI die Anzeige "Abblendlicht rechts", kurz darauf "Fernlicht Assistent nicht verfügbar". Das Kurvenlicht scheint...
  3. Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts

Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts: Grüßt euch, Bin auf der suche nach einer Stoßstange für meinen S211. Avantgarde mit PDC und SRA Farbe am besten in Obsidnanschwarzmetallic...
  4. Umrüstung Bi Xenon auf Halogen

Umrüstung Bi Xenon auf Halogen: Hallo zusammen, ich heiße Norbert und bin neu hier im Forum. Unseren C220 CDI T-Modell (203208, 110kW, Bj. 05/2006) haben wir seit ca. einem Monat...
  5. Umbau von Xenon auf Halogen Glasklar SLK 320

Umbau von Xenon auf Halogen Glasklar SLK 320: Hallo zusammen und einen schönen Abend, habe mir gestern einen SLK 320 Baujahr 06/2000 gekauft. Es wurde angegeben, dass das Auto Xenonlicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden