Bi-Xenon [DerEinbau] in w220 Mod 00

Diskutiere Bi-Xenon [DerEinbau] in w220 Mod 00 im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, so endlich ist alles gekommen, die neuen Rücklichter einzubauen ging recht flott und auch unkompliziert. Das einzige Problem was...

1. KKW

KKW

Hallo,

so endlich ist alles gekommen, die neuen Rücklichter einzubauen ging recht flott und auch unkompliziert.

Das einzige Problem was jetzt noch darstellt sind diese Bi-Xenon Scheinwerfer, ich habe bei meinen normalen Xenon nur 2 Kabel und bei den Bi-Xenon sind 3 Eingänge .

Habe jetzt erstmal versucht den Xenon Scheinwerfer auszubauen (ist ja nur mit 2 Schrauben gesichert, oder?) Jedenfalls krieg ich ihn da jetzt nicht raus, denn wenn ich denn nach oben rausnehmen will stört der Kotflügel und wenn ich ihn gerade rausnehmen will stört die Stoßstange.

Würde mich freuen wenn jemand ein Rat hätte bzgl. diesen 2 Hindernissen.

Falls alles klappt werd ich mal ein paar Fotos machen

Schönen Tag noch!

2. seg

seg

Auto:
    190E 2.0
    Hallo.
    Das mit dem Bi-Xenon ist eigentlich eine easy-Sache.
    Benutzt wird bei beiden Systemen eigentlich nur ein Brenner.
    Nur beim Bi-Xenon hat man zusätzlich eine Klappe die den unterenTeil der Linse abdeckt, (wegen der Blendwirkung)schaltet man nun das Fernlicht ein wird diese Klappe elektrisch unten gezogen (daher 3 Eingänge). Der Anschluss würde ich einfach an das +Kabel vom Fernlicht anschliessen. Oder bei DC den passenden Kabelbaum bestellen.

3. KKW

KKW

Hallo,

und woher weiß man wo das + Kabel vom Fernlicht ist?

ciao

4. #4 Cartman, 26.09.2003
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    das steckt an der fernlicht birne bzw fassung des alten scheinwerfers

Thema:

Bi-Xenon [DerEinbau] in w220 Mod 00

Die Seite wird geladen...

Bi-Xenon [DerEinbau] in w220 Mod 00 - Ähnliche Themen

1. Bi Xenon Fernlicht links defekt

Bi Xenon Fernlicht links defekt: Moin, ich habe einen 320 4matic (2004) mit Bi-Xenon und folgendes Problem: Abblendlicht funktioniert auf beiden Seiten Fernlicht funktioniert...
  2. Clk w208 xenon nievauregulierung

Clk w208 xenon nievauregulierung: Hallo zusammen bin auf der suche nach einer Anleitung oder besser nach einem Foto des Nievau sensors für die Xenonscheinwerfer der im rechten...
  3. Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht

Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht: Hallo, der ML 270 CDI (W163) einer Freundin macht Probleme mit den Xenon-Scheinwerfern. Zuerst funktionierten beide Scheinwerfer nicht. Daraufhin...
  4. LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...
  5. CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten

CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten: Hallo Freunde, ich fahre ein CLK 350 Cabrio Bj. 10/2005 und habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit lässt sich das Dauerfahrlicht (Xenon mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden