BI-Xenon G-Klasse

Diskutiere BI-Xenon G-Klasse im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, Mercedes-Spezialisten ! Möchte an meinem G-Klasse 400 CDI Baujahr 11/02 die jetzt für die neuen G-Klasse lieferbaren BI-Xenon...

1. kalke

kalke

Hallo Leute, Mercedes-Spezialisten !
    Möchte an meinem G-Klasse 400 CDI Baujahr 11/02 die jetzt für die neuen G-Klasse lieferbaren BI-Xenon Scheinwerfer nachrüsten.
    Was brauche ich alles ?? Ist es technisch möglich ?
    Die neuen Nebellichter mit Kurvenlicht brauchen ich ja nicht.
    Was ist bei den Heckleuchten jetzt mit LED Technik ?
    Meiner Meinung müßten doch die 2 Xenon Scheinwerfer und Vorschaltgeräte ausreichen ?
    Wer kann mir weiterhelfen ?? Habe mich schon direkt bei Mercedes und Hella informiert, die sagen aber ab.
    Vielleicht ist bei euch einer mehr am Ball !! ??
    Schöne Grüße an alle Leser, und Danke für Beantwortung. Claus

2. #2 Cartman, 02.11.2006
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    wie soll das gehn?

das sind doch 2 vollkommen andere Fahrzeugfronten...

3. kalke

kalke

Hallo,
    ich meinte ja nicht die Xenon-Scheinwerfer des neuen GL-Modells, sondern vom jetzigen aktuellen überarbeiteten G-Modells !
    Grüße Claus

4. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Normalerweise müsste es gehen wenn du bereits Xenon-Scheinwerfer hast, so ist es zumindest beim W203.

Allerdings bin ich mir natürlich nicht sicher.

Und hier im Forum gibt es wenige die ne G-Klasse fahren.

P.S.: Hast du vieleicht ein Bild wie die Bi-Xenon bei der G-Klasse aussehen?

5. Roland

Roland

Auto:
    W212 E250CDI
  6. #6 Skipper1, 27.11.2006
    Skipper1

Skipper1

Hallo Claus,

die Nachrüstung der Bi-Xenon-Scheinwerfer wird mit Sicherheit nicht einfach. Zum einen brauchst Du die Steuerung für die automatische Leuchtweitenregulierung, zum anderen mußt Du wahrscheinlich die Kotflügel umändern. Die neuen Scheinwerfer haben eine größere Einbautiefe.
    Falls Du noch die normalen H4 Scheinwerfer verbaut hast, kannst Du die Freiflächenscheinwerfer nehmen. Sie bieten eine um 30% höhere Lichtausbeute und können einfach gegen die Standardleuchten ausgetauscht werden. Kosten um die 220 Tacken.

P.S. es scheint hier welche im Mercedes Forum zu geben, die nicht wissen, dass die G-Klasse noch gebaut wird. Übrigens mindestens bis 2010!

Grüße
    Alex

7. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
  8. Malibu

Malibu

Auto:
    W163 ML 320 - R170 SLK 320
    Umsonst heißt die "neue" ja nicht GL-Klasse und nicht G-Klasse ;-) :D

Thema: BI-Xenon G-Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bi xenon glc

,
  2. mercedes g xenon 2003

,
  3. g klasse xenon nachrüsten

,
  4. mercedes g xenon nachrüsten,
  5. g-modell xenon nachrüsten,
  6. hella bi xenon scheinwerfer g klasse,
  7. leuchtweitenregulierung g-klasse w463 xenon,
  8. g klasse scheinwerfer Nachrüsten,
  9. xenon nachrüsten g modell
Die Seite wird geladen...

BI-Xenon G-Klasse - Ähnliche Themen

1. 207 Xenon, SRA, ALWR

Xenon, SRA, ALWR: Guten Tag in die Foren runde, da ich neu hier bin erstmal ein wenig zu mir. Ich habe mir mitte diesen jahres ein E-Klasse Coupe von 2013...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  4. 169 A-Klasse in die USA importieren

A-Klasse in die USA importieren: Hallo zusammen, Ich bin ein großer Mercedes Fan. Deshalb habe ich mir in den USA einige Exemplare meines Lieblingsmodells erworben: W124/ 400E....
  5. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden