Biete Biete ALUETT 7X16 Alufelgen mit Pirelli-Bereifung

Diskutiere Biete ALUETT 7X16 Alufelgen mit Pirelli-Bereifung im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallöchen, wer für sein Auto vielleicht noch ein paar Alufelgen sucht aber keine "dicken 17 Zoll" und aufwärts montieren will, für den habe...

1. #1 Zildjian89, 15.04.2010
    Zildjian89

Zildjian89

Auto:
    C180 S202
    Hallöchen,

wer für sein Auto vielleicht noch ein paar Alufelgen sucht aber keine
    "dicken 17 Zoll" und aufwärts montieren will, für den habe ich hier
    vielleicht ein interessantes Angebot.

Ich biete ein gebrauchtes Komplettrad von Aluett an. Ich habe das
    Komplettrad erst letztes Jahr im Sommer gekauft.

Die Felge hat die Dimension: 7X16 ET38 und Lochkreis 5/112

Auf die Felgen sind Pirelli P6000 montiert die noch ungefähr 6-7 mm
    haben. Hinten sowie vorne.

Beschädigungen sind eigentlich keine vorhanden, wenn man mal von einem
    wirklich kleinem Kratzer an der Felge vorne rechts absieht.

Preislich habe ich an 350,00 Euro gedacht,ist aber VHB

Hier noch zwei Fotos:

http://img580.imageshack.us/img580/1891/cimg0430.jpg

http://img219.imageshack.us/img219/3149/cimg0432e.jpg

Gruß Florian

Thema:

Biete ALUETT 7X16 Alufelgen mit Pirelli-Bereifung

Die Seite wird geladen...

Biete ALUETT 7X16 Alufelgen mit Pirelli-Bereifung - Ähnliche Themen

1. Biete MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!

MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!: Original MB Winterkompletträder bestehend aus 5-Speichen-Rädern satinsilber matt glanzgedreht und HighSpeed Qualitäts-Reifen von Pirelli (Sotto...
  2. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  3. Mögliche Bereifung E350 Limousine

Mögliche Bereifung E350 Limousine: Hallo erst Mal. Wir fahren eine E350 Limousine und möchten gerne wissen ob ich die Reifengröße 245/45 R18 montieren darf. Aktuell sind 245/40 R18...
  4. Biete verschiedene Rad- und Felgensätze 15 bis 17 Zoll

Biete verschiedene Rad- und Felgensätze 15 bis 17 Zoll: Einigen ist schon aufgefallen, ich miste aus. Es sammelt sich immer mehr an, jetzt muss auch mal etwas weg. Hier eine kleine Auswahl an...
  5. Alufelgen mit Winterreifen

Alufelgen mit Winterreifen: Hallo Leute Ich habe noch einen Satz Winterräder über den ich gerne verkaufen möchte. Hersteller RCD (ist ja bekannt für die alten MB Felgen wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden