Biete Alufelgen mit winterreifen.

Diskutiere Biete Alufelgen mit winterreifen. im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Rial DH Felgen Preis:300 VBH Zahlungsmöglichkeiten: Abholung oder Versand mit Überweisung Versandkosten: möglich, preise...

1. #1 sascha_0809, 10.08.2015
    sascha_0809

sascha_0809

Auto:
    E-Coupe
    Artikelbezeichnung: Rial DH Felgen

Preis:300 VBH

Zahlungsmöglichkeiten: Abholung oder Versand mit Überweisung

Versandkosten: möglich, preise auf Hermes oder GLS

Standort: 76316 Malsch

Zustand: gebraucht

Beschreibung:Verkaufe hier meine Winterreifen auf Rial Alufelgen mit Mercedes Nabendeckel. Zwei Reifen sind Platt die anderen zwei sollten noch für einen Winter gehen. Felgen sind allgemein in gutem gebrauchten Zustand. Bilder sagen mir als tausend Worte, schreibt mir einfach eine Nachricht, dann schick ich euch diese zu....

Thema:

Biete Alufelgen mit winterreifen.

Die Seite wird geladen...

Biete Alufelgen mit winterreifen. - Ähnliche Themen

1. Biete EVO1 Alufelgen

Biete EVO1 Alufelgen: Hallo zusammen, ich biete euch 4 EVO 1 Alufelge. Die Alus wurden hochwertig von eine Firma neu Pulverbeschichtet. Sei dem liegen die nur und wurde...
  2. Biete Biete: 4x Original Mercedes Alufelgen 71/2J x 16 H2 ET 41

Biete: 4x Original Mercedes Alufelgen 71/2J x 16 H2 ET 41: Ich hab noch ein satz Alus hier liegen die ich nichtmehr brauche! Wer sie gebrauchen kann einfach bei mir melden! 4x Original Mercedes...
  3. Biete Biete ein Satz Alufelgen Original Mercedes -Benz Modell Cygnus mit Reifen zum Kauf an.

Biete ein Satz Alufelgen Original Mercedes -Benz Modell Cygnus mit Reifen zum Kauf an.: Hallo, biete hier einen Satz Alufelgen vom CLK W209 zum Kauf an. Die Felgen sind in der Ausführung Glanzgedreht. Der Satz besteht aus ; Vorne...
  4. Biete Biete Orginal Mercedes Alufelgen im 8 Loch Design

Biete Orginal Mercedes Alufelgen im 8 Loch Design: Biete 4 Orginal Mercedes Alufelgen im 8 Loch Design passend für C-Klasse W 202. Könnte auch auf andere Modelle passen. Preis: 120 Euro (bei...
  5. Biete Biete ALUETT 7X16 Alufelgen mit Pirelli-Bereifung

Biete ALUETT 7X16 Alufelgen mit Pirelli-Bereifung: Hallöchen, wer für sein Auto vielleicht noch ein paar Alufelgen sucht aber keine "dicken 17 Zoll" und aufwärts montieren will, für den habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden