Biete Biete AMG-Felgenset Styling III inklusive Bereifung 245-er / 225-er

Diskutiere Biete AMG-Felgenset Styling III inklusive Bereifung 245-er / 225-er im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo an Alle! Ich biete hier meine Alufelgen inklusive Bereifung an. Es ist ein AMG Felgenset Styling III (siehe auch Avatar-Foto) 2 x...

1. imebro

imebro

Hallo an Alle!

Ich biete hier meine Alufelgen inklusive Bereifung an.

Es ist ein AMG Felgenset Styling III (siehe auch Avatar-Foto)

2 x Mercedes-Benz AMG Felgen Styling III
    7,5jx17 h2 ET37
    Bereifung vorne: Goodyear EAGLE F1 GS-D3 - 225/45 R17 91Y

2 x Mercedes-Benz AMG Felgen Styling III
    8,5jx17 h2 ET30
    Bereifung hinten: Goodyear EAGLE F1 GS-D3 - 245/40 ZR17 91Y

Die Reifen haben noch gut Profil (ca. 5mm) und die Felgen sind optisch auch ok.

Bitte antwortet mit Euren Preisvorstellungen... ggf. auch per PN oder Mail.

Danke und schöne Grüße,
    imebro

Thema:

Biete AMG-Felgenset Styling III inklusive Bereifung 245-er / 225-er

Die Seite wird geladen...

Biete AMG-Felgenset Styling III inklusive Bereifung 245-er / 225-er - Ähnliche Themen

1. Biete Biete 17 Zoll AMG Felgen mit Continental Sportcontact5(neuwertig)

Biete 17 Zoll AMG Felgen mit Continental Sportcontact5(neuwertig): Biete AMG Alufelgen 17 Zoll mit fast neuen Continental SportContact Reifen. Zwei Felgen haben leider Bordsteinschrammen (siehe Bilder). Die Reifen...
  2. Biete verschiedene Mercedes-Modelle (AMG & Maybach), Maßstab 1:18

Biete verschiedene Mercedes-Modelle (AMG & Maybach), Maßstab 1:18: Hallo, hier biete ich vier ausgewählte Modelle aus meiner Sammlung an. Allesamt unbespielt, reine Vitrinenmodelle (vergleichbar mit Garagenwagen...
  3. Biete AMG Sitzembleme *NEU*

Biete AMG Sitzembleme *NEU*: Artikelbezeichnung: AMG Sitzembleme Preis: 50€ je Paar Zahlungsmöglichkeiten: Paypal, Abholung, Überweisung Versandkosten: inklusive Standort:...
  4. Biete ML AMG Felgen mit Reifen 295/30R22 103W 5-6 mm

Biete ML AMG Felgen mit Reifen 295/30R22 103W 5-6 mm: Artikelbezeichnung:ML 63 AMG Felgen Mit Bereifung Preis:2300€ Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung,Bar Versandkosten:Bitte Nur Abholung...
  5. Biete AMG Felge an!!!

Biete AMG Felge an!!!: Originale Mercedes AMG Alufelge für Hinterachse unbeschädigt Styling : IV Größe: 8,5x17 ET58 Für Bereifung : 245/40,nur HA Hatte mir diese als...