Biete AMG Sitzembleme *NEU*

Diskutiere Biete AMG Sitzembleme *NEU* im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: AMG Sitzembleme Preis: 50€ je Paar Zahlungsmöglichkeiten: Paypal, Abholung, Überweisung Versandkosten: inklusive Standort:...

1. #1 OEM_Tuning, 26.03.2015
    OEM_Tuning

OEM_Tuning

Auto:
    S203/S210
    Artikelbezeichnung: AMG Sitzembleme

Preis: 50€ je Paar

Zahlungsmöglichkeiten: Paypal, Abholung, Überweisung

Versandkosten: inklusive

Standort: bei Bautzen

Zustand: neu

Beschreibung:
    Hallo Mercedes Freunde,
    ich hab durch eine größere Bestellung die Möglichkeit gehabt, die neuen MG Sitzembleme günstiger zu bekommen.
    Nun habe ich noch 4 Stück, also 2 Sätze übrig und möchte sie euch gern zum Kauf anbieten.
    Da ich lange zeit selber in einem MB Forum aktiv war, weiß ich auch dass Neuankömmlinge nicht das größte Vertrauen bieten, daher biete ich auch Paypal und Abolung an.
    Auf dem Bild könnt ihr sehen wie die Embleme aussehen.
    Es handelt sich um die neue Form, also nicht die komplett ovalen aus Baureihe R171 etc., sondern die aus 204 Mopf usw.

Eventuell bekomme ich nochmal eine Großbestellung, aber da das nicht sicher ist, gebe ich hier nur die 2 Sätze an, die ich auch wirklich habe. Wenn weg, dann weg!

Thema:

Biete AMG Sitzembleme *NEU*

Die Seite wird geladen...

Biete AMG Sitzembleme *NEU* - Ähnliche Themen

1. Biete verschiedene Mercedes-Modelle (AMG & Maybach), Maßstab 1:18

Biete verschiedene Mercedes-Modelle (AMG & Maybach), Maßstab 1:18: Hallo, hier biete ich vier ausgewählte Modelle aus meiner Sammlung an. Allesamt unbespielt, reine Vitrinenmodelle (vergleichbar mit Garagenwagen...
  2. Biete ML AMG Felgen mit Reifen 295/30R22 103W 5-6 mm

Biete ML AMG Felgen mit Reifen 295/30R22 103W 5-6 mm: Artikelbezeichnung:ML 63 AMG Felgen Mit Bereifung Preis:2300€ Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung,Bar Versandkosten:Bitte Nur Abholung...
  3. Biete AMG Felge an!!!

Biete AMG Felge an!!!: Originale Mercedes AMG Alufelge für Hinterachse unbeschädigt Styling : IV Größe: 8,5x17 ET58 Für Bereifung : 245/40,nur HA Hatte mir diese als...
  4. Biete Biete AMG-Felgenset Styling III inklusive Bereifung 245-er / 225-er

Biete AMG-Felgenset Styling III inklusive Bereifung 245-er / 225-er: Hallo an Alle! Ich biete hier meine Alufelgen inklusive Bereifung an. Es ist ein AMG Felgenset Styling III (siehe auch Avatar-Foto) 2 x...
  5. Biete AMG Auspuffendstücke NEU

Biete AMG Auspuffendstücke NEU: Hallo hab mir 2 Neue AMG Auspuffendstücke (verschraubt) zugelegt, hab aber jetzt einen Endtopf erstanden und geb die zwei schönen Dinger noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden