Biete Biete Chromfrei Stoßleiste mit Seitenmakierungsleuchten für den W203/S203 an

Diskutiere Biete Chromfrei Stoßleiste mit Seitenmakierungsleuchten für den W203/S203 an im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hi, wie einige ja mitbekommen haben dürften habe ich mich von meinem Wagen getrennt. Einige Teile habe ich vorher noch ausgebaut, und würde die...

1. #1 Dr.Howie, 14.05.2010
    Dr.Howie

Dr.Howie

Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Hi,
    wie einige ja mitbekommen haben dürften habe ich mich von meinem Wagen getrennt.
    Einige Teile habe ich vorher noch ausgebaut, und würde die hier gerne zum Kauf anbieten.
    Hierbei handelt es sich z.B. um meine Stoßleisten.
    Diese habe ich mir damal bei Mercedes besorgt, von einem Fachmann vom Chrom befreien lassen, und Schwarz lackieren lassen.
    Die Leisten sind noch top in Schuß, also keine Kratzer oder so.
    Zu den Leisten gehören natürlich auch die Leuchten, sowie der Kabelsatz.
    Die Leuchten habe ich auch extra aus Amerika importiert.
    Außerdem lege ich noch verchromte , gelb leuchtende Birnen mit dabei.
    Hier mal ne Auflösung der Preise:
    140,00 € die nackten Leisten, unlackiert
    10,00 € Lampenfassung und Kabelsatz
    30,00 € für die Klarglasleuchten
    7,00 € die verchromten Birnen
    --------------------------------------------
    187,00 € Gesamtkosten, ohne die sehr aufwendige Lackierung, bei der die Chromsicke Fachmännisch zu laminiert wurden ist.
    Diese Leisten dürften in dem Zustand sehr einzig artig sein, und sind speziel für Classicmodelle gemacht wurden.

Hier mal ein paar Bilder:

so, dass wären ein paar Fotos zu den Leisten.
    Zum Preis, ich möchte niemanden über den Tisch ziehen, aber auch nicht schwer drauf gelegt haben wollen, von daher finde ich einen Preis von 200,00 € mehr als fair.
    Weil das lakieren war etwas teurer als 13 Euro, und es hat auch ne menge Arbeit gemacht, alles so zusammenzustellen, wie ich es jetzt habe.
    Würde mich freuen, die Leisten an einen Forenbenz zu wissen.

Gruß, der Doc :wink:

2. #2 Dr.Howie, 17.08.2010
    Dr.Howie

Dr.Howie

Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Biete Chromfrei Stoßleiste mit Seitenmakierungsleuchten für den W203/S203 an
    Hi,
    wie einige ja mitbekommen haben dürften habe ich mich von meinem Wagen getrennt.
    Einige Teile habe ich vorher noch ausgebaut, und würde die hier gerne zum Kauf anbieten.
    Hierbei handelt es sich z.B. um meine Stoßleisten.
    Diese habe ich mir damal bei Mercedes besorgt, von einem Fachmann vom Chrom befreien lassen, und Schwarz lackieren lassen.
    Die Leisten sind noch top in Schuß, also keine Kratzer oder so.
    Zu den Leisten gehören natürlich auch die Leuchten, sowie der Kabelsatz.
    Die Leuchten habe ich auch extra aus Amerika importiert.
    Außerdem lege ich noch verchromte , gelb leuchtende Birnen mit dabei.
    Hier mal ne Auflösung der Preise:
    140,00 € die nackten Leisten, unlackiert
    10,00 € Lampenfassung und Kabelsatz
    30,00 € für die Klarglasleuchten
    7,00 € die verchromten Birnen
    --------------------------------------------
    187,00 € Gesamtkosten, ohne die sehr aufwendige Lackierung, bei der die Chromsicke Fachmännisch zu laminiert wurden ist.
    Diese Leisten dürften in dem Zustand sehr einzig artig sein, und sind speziel für Classicmodelle gemacht wurden.

Hier mal ein paar Bilder:

so, dass wären ein paar Fotos zu den Leisten.
    Zum Preis, ich möchte niemanden über den Tisch ziehen, aber auch nicht schwer drauf gelegt haben wollen, von daher finde ich einen Preis von 130,00 € mehr als fair.
    Würde mich freuen, die Leisten an einen Forenbenz zu wissen.

Gruß, der Doc :wink:

Thema: Biete Chromfrei Stoßleiste mit Seitenmakierungsleuchten für den W203/S203 an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sml w203

,
  2. w203 sml

Die Seite wird geladen...

Biete Chromfrei Stoßleiste mit Seitenmakierungsleuchten für den W203/S203 an - Ähnliche Themen

1. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  2. W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr

W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr: Hallo an meinen W203 funktioniert bei beiden Schlüssel die Funk Fernbedienung der ZV nicht mehr. Beide Schlüssel hatten vorher einwandfrei...
  3. Kühlwasserverlust C180 W203 Benzin

Kühlwasserverlust C180 W203 Benzin: Hallo., Ich fahre einen MB C180 W203 Benziner bauj. 2006 120.000km gelaufen. Seit mehren Wochen habe ich Kühlwasserverlust. Auf 150 km 0.5 Liter...
  4. C230 kompressor w203 m271

C230 kompressor w203 m271: Hallo ich bin neu hier, ich benötige die pin Belegung MSG genauer gesagt möchte ich ich das Kabel Nockenwellevrstellung Einlass Durchmessen.
  5. S203 Wischwasserpumpe ohne Funktion

S203 Wischwasserpumpe ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Wischwasserpumpe vom Frontscheibenwischer. Die Pumpe funktioniert nicht, man hört also kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden