Biete Biete Dachhimmel für Sportcoupe mit Panoramadach

Diskutiere Biete Dachhimmel für Sportcoupe mit Panoramadach im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Ich biete hier einen Dachhimmel für ein C-Klasse Sportcoupe mit Panoramadach an. Er ist fertig abgezogen und kann z.b. leicht mit Leder oder...

1. #1 <Silver_Arrow>, 08.03.2010
    <Silver_Arrow>

<Silver_Arrow>

Auto:
    Mercedes C230 Sportcoupe
    Ich biete hier einen Dachhimmel für ein C-Klasse Sportcoupe mit Panoramadach an. Er ist fertig abgezogen und kann z.b. leicht mit Leder oder Alcantara bezogen werden.
    Der Himmel kann in Bayreuth abgeholt werden oder versendet werden (ca. 25€)

MfG,

ARROW

Thema:

Biete Dachhimmel für Sportcoupe mit Panoramadach

Die Seite wird geladen...

Biete Dachhimmel für Sportcoupe mit Panoramadach - Ähnliche Themen

1. Biete Biete 17 Zoll AMG Felgen mit Continental Sportcontact5(neuwertig)

Biete 17 Zoll AMG Felgen mit Continental Sportcontact5(neuwertig): Biete AMG Alufelgen 17 Zoll mit fast neuen Continental SportContact Reifen. Zwei Felgen haben leider Bordsteinschrammen (siehe Bilder). Die Reifen...
  2. Biete 17 " Sommerreifen auf Felgen für GLK (X204)

Biete 17 " Sommerreifen auf Felgen für GLK (X204): 4 Reifen Conti 4x4 contact 235/60/R17 auf Felgen 7,5 J x 17 H2 ET 47,5 passend für Mercedes GLK (X204) Reifen sind 1 Saison gefahren, abzugeben...
  3. Biete verschiedene Rad- und Felgensätze 15 bis 17 Zoll

Biete verschiedene Rad- und Felgensätze 15 bis 17 Zoll: Einigen ist schon aufgefallen, ich miste aus. Es sammelt sich immer mehr an, jetzt muss auch mal etwas weg. Hier eine kleine Auswahl an...
  4. Biete verschiedene Felgensätze 15 bis 18 Zoll

Biete verschiedene Felgensätze 15 bis 18 Zoll: Hallo zusammen! Ich miste aus. Es sammelt sich immer mehr an, jetzt muss auch mal etwas weg. Hier eine kleine Auswahl an Felgensätzen. Ich habe...
  5. Biete DENSION GATEWAY 500 Lite GWL1DB1 wegen Markenwechsel

Biete DENSION GATEWAY 500 Lite GWL1DB1 wegen Markenwechsel: Hallo zusammen, da ich bekanntermaßen die Schnauze von Mercedes voll habe, wechsle ich die Marke. Das erste Fahrzeug das gegen eine andere Marke...