Biete Biete ein Iphone 3G zum Verkauf an. 1 1/2Jahre alt, Display ist Kratzerfrei

Diskutiere Biete ein Iphone 3G zum Verkauf an. 1 1/2Jahre alt, Display ist Kratzerfrei im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo liebe Community, Wie oben beschrieben stelle ich nun mein altes Iphone 3G 8GB hier zum Verkauf ein. Gestern kam mein neues 4G, daher brauche...

1. #1 Luckata, 04.07.2010
    Luckata

Luckata

Auto:
    Mercedes C400 4Matic
    Hallo liebe Community,
    Wie oben beschrieben stelle ich nun mein altes Iphone 3G 8GB hier zum Verkauf ein. Gestern kam mein neues 4G, daher brauche ich nun mein altes nich mehr. :-)
    Normale Gebrauchsspuren, allerdings keinerlei Kratzer auf dem Display. Seit dem ersten Tag nur Displayschutzfolien verwendet! Gerät ist in einem 1A Zustand.
    Wird ausgeliefert mit originalem Karton, Headset & Datenkabel. Sollte jemand interesse haben, einfach ne PN.

Noch nen schönen Sonntag.
    Gruß Luca

2. #2 teddy7500, 04.07.2010
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Eine Preisvorstellung wäre schön. ;)

3. #3 Luckata, 04.07.2010
    Luckata

Luckata

Auto:
    Mercedes C400 4Matic
    Hallo Teddy7500 ;-)
    Das Iphone ist schwarz und für TMobile Karten freigeschalten. Man kann es auch iwie "Jailbraken?" dann wäre es Simlock Frei, allerdings ist das illegal meines Wissens nach.
    Dachte an 235Euro inkl. versicherten Versand.
    Noch nen schönen Sonntag Abend.

Gruß Luca

Thema:

Biete ein Iphone 3G zum Verkauf an. 1 1/2Jahre alt, Display ist Kratzerfrei

Die Seite wird geladen...

Biete ein Iphone 3G zum Verkauf an. 1 1/2Jahre alt, Display ist Kratzerfrei - Ähnliche Themen

1. Comand APS NGT2 mit Iphone XS per Bluetooth verbinden

Comand APS NGT2 mit Iphone XS per Bluetooth verbinden: Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zur Verbindung für unsere Iphones in unserem "neuen" T-Modell 2005. - Anscheinend...
  2. W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.

W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.: Moin zusammen, ich bin neu in der Gruppe und habe auch meinen 240TD erst seit ein paar Tagen. Das Gaspedal reagiert erst, nachdem es schon 1/3...
  3. W221 S500 iphone xs

W221 S500 iphone xs: Hallo, ich bekomme bei meinem w221 s500 keine Verbindung mit meinem iphone xs hin. Die Bluetooth Kopplung, die Codeeingabe und die Erkennung des...
  4. Navi Display zeitweise ohne Funktion

Navi Display zeitweise ohne Funktion: Hallo, im Sommer ist das Comand Display vom Klappmonitor plötzlich ausgefallen, nach dem starten war nur kurz der Stern zu sehen sonst ging...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden