Biete ML AMG Felgen mit Reifen 295/30R22 103W 5-6 mm

Diskutiere Biete ML AMG Felgen mit Reifen 295/30R22 103W 5-6 mm im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung:ML 63 AMG Felgen Mit Bereifung Preis:2300€ Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung,Bar Versandkosten:Bitte Nur Abholung...

1. #1 luckyspeedy_09, 03.06.2014
    luckyspeedy_09

luckyspeedy_09

Auto:
    e63 amg
    Artikelbezeichnung:ML 63 AMG Felgen Mit Bereifung

Preis:2300€

Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung,Bar

Versandkosten:Bitte Nur Abholung

Standort:64347

Zustand:Gebraucht aber gut gepflegt

Beschreibung:Biete ML AMG Felgen Mit Bereifung an. Es handelt sich um Sommerreifen Mit noch 5-6 mm Profil. Felgen haben sehr kleine und kaum sichtbare Macken sind aber sonst Top gepflegt. Waren auf einen ML drauf und verkaufe den radsatz im
    Auftrag von einem Freund da er ihn verkauft hat und der Satz noch übrig geblieben ist.
    Bei Fragen bitte über PN . Bitte Nur Abholung Preis ist VHB :D :D :D

Bilder Gibts per Email Also schreiben wenn Interesse besteht

Thema:

Biete ML AMG Felgen mit Reifen 295/30R22 103W 5-6 mm

Die Seite wird geladen...

Biete ML AMG Felgen mit Reifen 295/30R22 103W 5-6 mm - Ähnliche Themen

1. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  2. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  3. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  4. Felgen für den W203 ohne Tieferlegung

Felgen für den W203 ohne Tieferlegung: hallo. Ich bin hier im Forum frisch angemeldet und habe eine für mich wichtige Frage die mich schon ein paar Tage beschäftigt. Ich bin seit...
  5. Biete MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!

MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!: Original MB Winterkompletträder bestehend aus 5-Speichen-Rädern satinsilber matt glanzgedreht und HighSpeed Qualitäts-Reifen von Pirelli (Sotto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden