Biete Biete neuwertige W169/W245 ALU Kompletträder 10Speichen-Doppeldesign mit Pirelli Bereifung

Diskutiere Biete neuwertige W169/W245 ALU Kompletträder 10Speichen-Doppeldesign mit Pirelli Bereifung im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo Community, wie oben beschrieben biete ich hier einen originalen neuwertigen Komplettradsatz an. Dieser war auf einer aktuellen A Klasse...

1. #1 Luckata, 15.04.2010
    Luckata

Luckata

Auto:
    Mercedes C400 4Matic
    Hallo Community,
    wie oben beschrieben biete ich hier einen originalen neuwertigen Komplettradsatz an. Dieser war auf einer aktuellen A Klasse verbaut. Der Radsatz ist ca. 6000km gelaufen und wird verkauft, da mein Bekannter auf 17" umsteigt.
    Die Bereifung ist von Pirelli P6 mit 195 / 55 R 16 87 T. DOT ist von 2008. Felgen wie auch Reifen sind in einem tadellosen Zustand. KEINERLEI Kratzer, etc.. wie NEU!

Eine Felge kostet bei Mercedes Benz 189Euro inkl. Mwst. Macht mir einfach bei interesse ein Angebot.

Hier nun ein Bild, damit ihr sehen könnt um was es sich für Felgen handelt.

Lg Luca

Thema:

Biete neuwertige W169/W245 ALU Kompletträder 10Speichen-Doppeldesign mit Pirelli Bereifung

Die Seite wird geladen...

Biete neuwertige W169/W245 ALU Kompletträder 10Speichen-Doppeldesign mit Pirelli Bereifung - Ähnliche Themen

1. Biete MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!

MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!: Original MB Winterkompletträder bestehend aus 5-Speichen-Rädern satinsilber matt glanzgedreht und HighSpeed Qualitäts-Reifen von Pirelli (Sotto...
  2. W169 Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

W169 Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  3. Comand APS NTG 2.5 Wechsler Reset - W245

Comand APS NTG 2.5 Wechsler Reset - W245: Ich habe einen Gebrauchtwagen aus privater Hand erworben. Leider haben die Kinder ihre ???-CDs zu voreilig in den Wechsler geschoben (!) sodass es...
  4. B Klasse W245 Rückfarschalter

B Klasse W245 Rückfarschalter: Erst mal Hallo, bin ganz neu hier im Forum, und hoffe auf ihre Hilfe. Seit kurzem gehen bei meinem Benz die Rücklichter nicht an (Einparkhilfe...
  5. Mögliche Bereifung E350 Limousine

Mögliche Bereifung E350 Limousine: Hallo erst Mal. Wir fahren eine E350 Limousine und möchten gerne wissen ob ich die Reifengröße 245/45 R18 montieren darf. Aktuell sind 245/40 R18...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden