Biete Biete original Carlsson OZ Racing Felgen 3tlg. 17" sehr selten mit Reifen!!

Diskutiere Biete original Carlsson OZ Racing Felgen 3tlg. 17" sehr selten mit Reifen!! im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Biete hier einen sehr seltenen Satz dreiteiliger Carlsson Alufelgen die von OZ Racing hergestellt wurden!! Die Felgen sind 7,5x17 und haben...

1. #1 clubber99, 03.03.2010
    clubber99

clubber99

Auto:
    E180
    Biete hier einen sehr seltenen Satz dreiteiliger Carlsson Alufelgen die von OZ Racing hergestellt wurden!!

Die Felgen sind 7,5x17 und haben 235/45 Reifen drauf wovon zwei noch gut sind. Der Lochkreis ist natürlich 5x112.

Die Felgen sind technisch gesehen sehr gut sollten aber mal neu poliert werden.

Sie sind baugleich mit den Felgen des BMW-Tuners Hartge (Hartge und Carlsson gehörten zwei Brüdern). Diese Felgen sind extrem selten und heutzutage sehr selten zu finden. Hier habt Ihr die einmalige Chance einen Satz zu ergattern!!
    Ideal für jeden Liebhaber der sein Auto zum Einzelstück machen möchte!

Der Preis liegt bei nur 499 inklusive Versand!!!

Tel.: 015127028035

Thema: Biete original Carlsson OZ Racing Felgen 3tlg. 17" sehr selten mit Reifen!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oz racing hartge dreiteilig

Die Seite wird geladen...

Biete original Carlsson OZ Racing Felgen 3tlg. 17" sehr selten mit Reifen!! - Ähnliche Themen

1. Biete: 4X Original Mercedes Stahlfelge 61/2J x 15 H2 ET49

Biete: 4X Original Mercedes Stahlfelge 61/2J x 15 H2 ET49: Hallo hab hier noch ein Satz Stalfelgen liegen die ih nicht brauche! Wer sie gebrauchen kann einfach bei mir melden! 4X Original Mercedes...
  2. Biete: 4X Original Mercedes Stahlfelge 61/2J x 15 H2 ET49

Biete: 4X Original Mercedes Stahlfelge 61/2J x 15 H2 ET49: Hallo hab hier noch ein Satz Stalfelgen liegen die ih nicht brauche! Wer sie gebrauchen kann einfach bei mir melden! 4X Original Mercedes...
  3. Biete Biete: 4x Original Mercedes Alufelgen 71/2J x 16 H2 ET 41

Biete: 4x Original Mercedes Alufelgen 71/2J x 16 H2 ET 41: Ich hab noch ein satz Alus hier liegen die ich nichtmehr brauche! Wer sie gebrauchen kann einfach bei mir melden! 4x Original Mercedes...
  4. Biete Biete W208 Original Fahrwerk 4Zyl. (160T KM Laufleistung)

Biete W208 Original Fahrwerk 4Zyl. (160T KM Laufleistung): Biete hier ein komplettes Original Fahrwerk von einem Mercedes W208 CLK Bj. 2000 an. Das Fahrwerk hat 160.000 KM Laufleistung. Laut Werkstatt ist...
  5. Biete Biete ein Satz Alufelgen Original Mercedes -Benz Modell Cygnus mit Reifen zum Kauf an.

Biete ein Satz Alufelgen Original Mercedes -Benz Modell Cygnus mit Reifen zum Kauf an.: Hallo, biete hier einen Satz Alufelgen vom CLK W209 zum Kauf an. Die Felgen sind in der Ausführung Glanzgedreht. Der Satz besteht aus ; Vorne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden