Biete Biete Schalthebelumrandung vom 203er vormopf Classic an

Diskutiere Biete Schalthebelumrandung vom 203er vormopf Classic an im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Biete Schalthebelumrandung vom 203er vormopf Classic an Habe meine Holzverkleidung der Mittelkonsohle in Schwarz lackieren lassen. Das Ersatzteil,...

1. #1 Dr.Howie, 26.03.2010
    Dr.Howie

Dr.Howie

Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Biete Schalthebelumrandung vom 203er vormopf Classic an
    Habe meine Holzverkleidung der Mittelkonsohle in Schwarz lackieren lassen.
    Das Ersatzteil, welches ich zum überbrücken der Lackierungszeit eingebaut hatte, brauche ich nun nicht mehr.
    Auf dem Rahmen befinden sich ein Paar kratzer, aber zum lackieren, beschichten, wassertransfairen oder was auch immer, ist es noch gut geeignet.
    Teilenummer lautet A2036802339
    Gebe dieses Teil für 20,00 € ab (das ist auch ungefähr der Ebaykurs ( + - 15,00 €))
    Bei interesse bitte ne PN an mich.

Gruß, der Doc :wink:

Thema:

Biete Schalthebelumrandung vom 203er vormopf Classic an

Die Seite wird geladen...

Biete Schalthebelumrandung vom 203er vormopf Classic an - Ähnliche Themen

1. Biete 17 Zoll AMG Felgen mit Continental Sportcontact5(neuwertig)

Biete 17 Zoll AMG Felgen mit Continental Sportcontact5(neuwertig): Biete AMG Alufelgen 17 Zoll mit fast neuen Continental SportContact Reifen. Zwei Felgen haben leider Bordsteinschrammen (siehe Bilder). Die Reifen...
  2. Biete 17 " Sommerreifen auf Felgen für GLK (X204)

Biete 17 " Sommerreifen auf Felgen für GLK (X204): 4 Reifen Conti 4x4 contact 235/60/R17 auf Felgen 7,5 J x 17 H2 ET 47,5 passend für Mercedes GLK (X204) Reifen sind 1 Saison gefahren, abzugeben...
  3. Biete verschiedene Rad- und Felgensätze 15 bis 17 Zoll

Biete verschiedene Rad- und Felgensätze 15 bis 17 Zoll: Einigen ist schon aufgefallen, ich miste aus. Es sammelt sich immer mehr an, jetzt muss auch mal etwas weg. Hier eine kleine Auswahl an...
  4. Biete verschiedene Felgensätze 15 bis 18 Zoll

Biete verschiedene Felgensätze 15 bis 18 Zoll: Hallo zusammen! Ich miste aus. Es sammelt sich immer mehr an, jetzt muss auch mal etwas weg. Hier eine kleine Auswahl an Felgensätzen. Ich habe...
  5. Biete DENSION GATEWAY 500 Lite GWL1DB1 wegen Markenwechsel

Biete DENSION GATEWAY 500 Lite GWL1DB1 wegen Markenwechsel: Hallo zusammen, da ich bekanntermaßen die Schnauze von Mercedes voll habe, wechsle ich die Marke. Das erste Fahrzeug das gegen eine andere Marke...