Biete verschiedene Mercedes-Modelle (AMG & Maybach), Maßstab 1:18

Diskutiere Biete verschiedene Mercedes-Modelle (AMG & Maybach), Maßstab 1:18 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, hier biete ich vier ausgewählte Modelle aus meiner Sammlung an. Allesamt unbespielt, reine Vitrinenmodelle (vergleichbar mit Garagenwagen...

1. #1 Daniel 7, 16.03.2016
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Hallo,

hier biete ich vier ausgewählte Modelle aus meiner Sammlung an. Allesamt unbespielt, reine Vitrinenmodelle (vergleichbar mit Garagenwagen :D), zum Teil mit Modifikationen wie angegeben, allesamt ohne Beschädigungen.
    Preise sind VHB, bei Interesse einfach melden :prost :wink:

Artikelbezeichnung: Autoart Mercedes-Benz C 63 AMG (W204 Vormopf)

Preis: 110,00 EUR

Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, Bar bei Abholung, Paypal

Versandkosten: nach Absprache

Standort: PLZ 45478

Zustand: Neuwertig, mit OVP

Beschreibung: Angeboten wird ein Modell des C 63 AMG (Vormopf)im Maßstab 1:18 (ca. 28cm lang) in schwarz mit heller Innenausstattung (Sitze mit echtem Leder bezogen). Der Hersteller ist Autoart. Das Modell stand in einer Vitrine, ist unbespielt, nicht verschmutzt und in einem neuwertigem Zustand. Es wurden individuelle Kennzeichen angebracht, diese sind bei Bedarf rückstandsfrei zu entfernen. Bei Interesse auch gegen ein eigenes Wunschkennzeichen austauschbar ;)

Die originale Verpackung ist vorhanden. Bilder:

Artikelbezeichnung: Autoart Mercedes-Benz G 55 AMG (W463 Mopf 2010)

Preis: 130,00 EUR

Zustand: Neuwertig mit leichten Veränderungen, mit OVP (Styropor-Box)

Beschreibung: Angeboten wird ein modifiziertes Modell des G 55 AMG (Mopf) im Maßstab 1:18 des Herstellers Autoart. Das Modell wurde von mir umgebaut auf eine Designo-Innenausstattung, original ist der Innenraum einfarbig Dunkelgrau, nach dem Umbau sind die Sitze und Türverkleidungen zweifarbig Designo Sandbeige / Dunkelgrau. Das Modell wurde durch den Umbau nicht beschädigt und befindet sich in einwandfreiem Zustand. Das Modell stand in einer Vitrine, staub- und schmutzgeschützt.

Es wurden individuelle Kennzeichen angebracht, diese sind bei Bedarf rückstandsfrei zu entfernen. Bei Interesse auch gegen ein eigenes Wunschkennzeichen austauschbar ;)

Die originale Verpackung (Styroporbox) ist vorhanden. Bilder:

Artikelbezeichnung: Autoart Maybach 57 (W240 Vormopf) mit Löwenhart-Felgen (22 Zoll)

Preis: 120,00 EUR

Zustand: Neuwertig mit OVP (Styropor-Box)

Beschreibung: Angeboten wird ein Modell des Maybach 57 (Vormopf) in schwarz mit heller Innenausstattung im Maßstab 1:18 des Herstellers Autoart. Als Besonderheit verfügt dieses Modell über 22“ Löwenhart-Felgen. Die Felgen wurden nicht nachträglich angebracht, sondern direkt vom Hersteller Autoart so angeboten. Die Felgen sind daher natürlich auch voll dreh- und lenkbar. Das Modell befindet sich in unverändertem Originalzustand.

Es wurden individuelle Kennzeichen angebracht, diese sind bei Bedarf rückstandsfrei zu entfernen. Bei Interesse auch gegen ein eigenes Wunschkennzeichen austauschbar ;)

Bilder:

Artikelbezeichnung: Autoart Mercedes-Benz CL 63 AMG (C216 Vormopf)

Preis: 130,00 EUR

Zustand: Neuwertig mit Veränderungen, mit OVP (Styropor-Box)

Beschreibung: Angeboten wird ein Modell des CL 63 AMG (C216 Vormopf) in weiß mit individueller Innenausstattung. Das Modell verfügt serienmäßig über eine schwarze Innenausstattung (Sitze mit Echtleder bezogen), diese wurde von mir umgebaut in eine Designo-Innenausstattung. Gemäß 1:1 Vorbild wurden die Sitze (vorne/hinten), die Türverkleidungen, Teile des Lenkrads und des Armaturenbretts in einem dezenten rot/braun umgefärbt, um einen zweifarbigen Designo-Innenraum nachzugestalten. Auch wurden individuelle schwarze Fußmatten angefertigt mit farblich passender Ummantelung in rot/braun. Um den Farbton darzustellen, wurden einige Bilder mit Blitz gemacht, ohne Blitz ist die Farbe nicht so grell ;)

Desweiteren wurden die Lüftungsgitter in der Frontschürze gegen maßstabsgetreue echte, durchbrochene Gitter ersetzt – im Original sind die Lüftungsgitter lediglich angedeutet und bestehen aus geschlossenen Plastikplatten.

Das Modell wurde durch den Umbau nicht beschädigt. Das Modell stand in einer Vitrine, staub- und schmutzgeschützt.

Die originale Verpackung (Styroporbox) ist vorhanden. Bilder (zum vergrößern anklicken)

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Thema: Biete verschiedene Mercedes-Modelle (AMG & Maybach), Maßstab 1:18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maybach 1:18

Die Seite wird geladen...

Biete verschiedene Mercedes-Modelle (AMG & Maybach), Maßstab 1:18 - Ähnliche Themen

1. Biete 17 Zoll AMG Felgen mit Continental Sportcontact5(neuwertig)

Biete 17 Zoll AMG Felgen mit Continental Sportcontact5(neuwertig): Biete AMG Alufelgen 17 Zoll mit fast neuen Continental SportContact Reifen. Zwei Felgen haben leider Bordsteinschrammen (siehe Bilder). Die Reifen...
  2. Biete 17 " Sommerreifen auf Felgen für GLK (X204)

Biete 17 " Sommerreifen auf Felgen für GLK (X204): 4 Reifen Conti 4x4 contact 235/60/R17 auf Felgen 7,5 J x 17 H2 ET 47,5 passend für Mercedes GLK (X204) Reifen sind 1 Saison gefahren, abzugeben...
  3. Biete verschiedene Rad- und Felgensätze 15 bis 17 Zoll

Biete verschiedene Rad- und Felgensätze 15 bis 17 Zoll: Einigen ist schon aufgefallen, ich miste aus. Es sammelt sich immer mehr an, jetzt muss auch mal etwas weg. Hier eine kleine Auswahl an...
  4. Biete verschiedene Felgensätze 15 bis 18 Zoll

Biete verschiedene Felgensätze 15 bis 18 Zoll: Hallo zusammen! Ich miste aus. Es sammelt sich immer mehr an, jetzt muss auch mal etwas weg. Hier eine kleine Auswahl an Felgensätzen. Ich habe...
  5. Biete DENSION GATEWAY 500 Lite GWL1DB1 wegen Markenwechsel

Biete DENSION GATEWAY 500 Lite GWL1DB1 wegen Markenwechsel: Hallo zusammen, da ich bekanntermaßen die Schnauze von Mercedes voll habe, wechsle ich die Marke. Das erste Fahrzeug das gegen eine andere Marke...