Biete Biete Winterreifen

Diskutiere Biete Winterreifen im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, ich habe noch einen Satz Winterreifen abzugeben. Sie haben die Größe 225-45-R 17.(Für Clk, C-Klasse etc.) Sie sind gut erhalten und...

1. #1 Star4Star, 17.10.2010
    Star4Star

Star4Star

Auto:
    Clk
    Hallo,

ich habe noch einen Satz Winterreifen abzugeben.

Sie haben die Größe 225-45-R 17.(Für Clk, C-Klasse etc.)

Sie sind gut erhalten und haben keinerlei Beschädigungen. DOT 06/07

Marke: Continental Winter Contact Ts810
    Yokohama w Drive

Komplettpreis: 290€ VB

Bei Interesse einfach melden.

Gruß

Thema:

Biete Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Biete Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Biete verschiedene Rad- und Felgensätze 15 bis 17 Zoll

Biete verschiedene Rad- und Felgensätze 15 bis 17 Zoll: Einigen ist schon aufgefallen, ich miste aus. Es sammelt sich immer mehr an, jetzt muss auch mal etwas weg. Hier eine kleine Auswahl an...
  2. Biete Alufelgen mit winterreifen.

Biete Alufelgen mit winterreifen.: Artikelbezeichnung: Rial DH Felgen Preis:300 VBH Zahlungsmöglichkeiten: Abholung oder Versand mit Überweisung Versandkosten: möglich, preise...
  3. Biete Winterreifen

Biete Winterreifen: Jetzt schnell zugreifen! Biete gute Winterreifen an. Größe: 225-45-R17 91 H z.B. für Clk w209, c-klasse 203 etc. 2x Continental Winter Contact...
  4. Biete Winterreifen auf Stahlfelgen

Biete Winterreifen auf Stahlfelgen: Hallo Leute, ich habe hier einen SatzWinterreifen auf Stahlfelgen abzugeben, die Reifen haben die Grösse: 215/55 R16 H und waren auf einem W210...
  5. Biete: Winterreifen A190/A210 ohne Felge

Biete: Winterreifen A190/A210 ohne Felge: Hi. Hab hier 4 Stück Pirrelli 195/50 R16 84H MO Winter 210. Darf sie auf meine A-Klasse nit raufmachen, weil ohne einzelabnahme kein TÜV die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden