BIG LS in den W202 ?

Diskutiere BIG LS in den W202 ? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Wollte die Hifi-Enthusiasten mal fragen ob es technisch möglich ist in den w202 (Modell 98) Limusine ein paar LS Magnat Traveller (320M ?) mit...

1. Xandy

Xandy

Wollte die Hifi-Enthusiasten mal fragen ob es technisch möglich ist in den w202 (Modell 98) Limusine ein paar LS Magnat Traveller (320M ?) mit Einbautiefe 78 mm, einer Breite von 22 bzw. 24 cm zu unterbringen.

Diese sind mir von meinem alten 190 D 2,5 übrig geblieben, waren in der Hutablage eingebaut. In den W202 werden die wohl in die Hutablage nicht reinpassen.
    Hat jemand die maximale einbautiefe der Fronttüren ausgemessen ? Für sowas würde ich mir dann ruhig mal Adapter gebastelt, wäre schade dafür keine Verwengung zu finden 8o ....

Danke im Voraus

Xandy

2. #2 Martin C30 AMG, 20.02.2003
    Martin C30 AMG

Martin C30 AMG

Auto:
    C30 AMG T
    Kennzeichen:
    r e
    nw
    * * * * *
    Diese Magnat kannst du besser in die Mülltonne bei dir vor dem Haus einbauen. Dann machst du wenigstens die schöne Tür damit nicht kaputt! :D
    Nimm vernümftige 16er und fertig

3. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Von der Einbautiefe gibt´s im W202 keinerlei Probleme.
    Allerdings würde ich die Türen nicht zerschneiden um so große LS einzubauen. Bau lieber ein gutes 16er System ein, erspaart ne Menge Ärger beim zuschneiden!

4. Xandy

Xandy

hab die Dinge gerade im skoda Felicia von meiner Frau einbauen lassen. Klingen trotzdem nicht schlecht und viel besser als der originalscheis was ich bisher noch im W202 drinn hab. Bin mir nicht sicher ob 16-er reichen überhaupt was bringen werden....

Xandy
    Ist dumm mit der Hutablage beim W202 da ist überhaupt kein Platz

5. #5 Martin C30 AMG, 20.02.2003
    Martin C30 AMG

Martin C30 AMG

Auto:
    C30 AMG T
    Kennzeichen:
    r e
    nw
    * * * * *
    Denk bei der Einbautiefe auch an das Fenster das noch nach unten kommt!
    Laß es echt sein, du ärgerst dich nachher nur

6. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Vernünftige 16er vorne reichen. Haben letztens bei mir das Canton CS2.16 eingebaut, ist zwar schon etwas älter aber immernoch gut. Bin voll und ganz zufrieden damit.

7. Mehmet

Mehmet

wollte das schon öfter fragen. Vorne sind also 16`er. Und wie gross sind die in den hinteren Türen ? Wie tief dürfen die denn sein ?

Thema:

BIG LS in den W202 ?

Die Seite wird geladen...

BIG LS in den W202 ? - Ähnliche Themen

1. Big is beautiful - GL mit V12

Big is beautiful - GL mit V12: MKB hat einen modifizierten GL vorgestellt, welcher über eine zum bulligen Auftritt passende Motorisierung aufweist: V12. Es handelt sich um den...
  2. SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes in New York: Blaue Stunde in Big Apple

SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes in New York: Blaue Stunde in Big Apple: ---------- MERCEDES IN NEW YORK Blaue Stunde in Big Apple Von Tom Grünweg Die Amerikaner sind zwar noch zurückhaltend. Doch Mercedes gibt mit dem...
  3. big, bigger, USA

big, bigger, USA: Was sagt ihr dazu.... Ford F 450 [IMG] und für die jenigen, denen der noch zu klein ist.... Ford F 650 [IMG] und wer jetzt schon denkt,...
  4. Big Brother: Der Sammel-Thread!

Big Brother: Der Sammel-Thread!: hier - schaut euch das Video an und wundert euch selbst, warum wir bei der PISA Studie nicht auf dem allerletzten Platz gelandet sind. Gruß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden