BigTom's Empfehlung: A1 K2 Politur & Wachs

Diskutiere BigTom's Empfehlung: A1 K2 Politur & Wachs im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Ladies & Gentlemen, Ich bin absolut begeistert! Gestern habe ich den Wagen poliert. Habe mir zum ersten mal das hier geholt klick Bisher hatte...

1. BigTom

BigTom

Kennzeichen:
    b b
    bw
    g t * * *
    Ladies & Gentlemen,

Ich bin absolut begeistert! Gestern habe ich den Wagen poliert.
    Habe mir zum ersten mal das hier geholt klick

Bisher hatte ich auch A1 Produkte benutzt und war schon superzufrieden, aber das hier toppt wirklich alles!

Super Verarbeitung, man mag es nicht glauben aber es ist wirklich ergibig, und das Ergebnis ist ein Traum!

Zum 1. Mal KEINE Schlieren und perfekter Glanz!

Ich kann das wirklich empfehlen.

Kostenpunkt 17€ für die Tube, aber das hebt (habe ca eine viertel Tube für meine komplette E-klasse Kombi genommen)

So long

Tom

2. NEXSO

NEXSO

Wäre nett wen du es an meinem Fahrzeug nochmal zeigen kannst wie es wirkt. :D

3. BigTom

BigTom

Kennzeichen:
    b b
    bw
    g t * * *
    8o 8o so war's net gemeint.. :(

Mal wirklich... ist echt kein Akt. Waschen, ledern, auftragen, 5 min warten, abwischen..gut!

Ansonsten für 20€/h mach ich Deinen auch sauber :]

4. NEXSO

NEXSO

also ich hätte hier 8 Daimler - leider sind die erst polliert worden . Mal schauen, das nächste mal werde ich auf dein mittel zurückgreifen

5. #5 Karthago, 25.04.2005
    Karthago

Karthago

@BigTom - Dein Bericht über dieses Mittel klingt recht gut!!! - Was für Handwerkszeug hast Du verwendet - Maschineneinsatz möglich?

6. BigTom

BigTom

Kennzeichen:
    b b
    bw
    g t * * *
    Ich denke nicht das man hier mit Maschienen arbeiten kann.(Du brauchst nur extrem wenig der Politur)

Aufgetragen habe ich es mit dem beiliegendem Schwamm, auspoliert mit einem weissen T-Shirt, Größe XL, ein Loch unter der rechten Achsel. Das Shirt bestand aus 100% Baumwolle 8)

7. NEXSO

NEXSO

So @BigTom habe dein mittel mal an einem Fahrzeug benutzt und bin erstmal beeindruckt. funtzt ganz gut das mit dem auftragen . und glanz ist auch da mal noch regen tage abwarten .
    werde es mal die nächsten wochen im auge behalten ob es so bleibt wie versprochen .

leider hatte kein weissen T-Shirt Größe XL - :D
    hoffe es geht aber trotzdem - hatte es mit einem Küchenhandtuch benutzt .
    Darf nur nicht meine Frau wissen :motz:

8. BigTom

BigTom

Kennzeichen:
    b b
    bw
    g t * * *
    Na also für'n Kombi sollt's schon XL sein.

L für Limo

M Cklasse

S Slk :D

9. #9 Karthago, 25.04.2005
    Karthago

Karthago

Und? Sind anschließend die Arme mir mittelschwerem Muskelkater abgefallen? :]

10. BigTom

BigTom

Kennzeichen:
    b b
    bw
    g t * * *
    Nix! Alles OK! Nur im Oberschenkel vom bücken...

11. #11 Karthago, 29.04.2005
    Karthago

Karthago

Oberschenkel vom bücken? Bist Du 2,10m? - Ich werds anwenden und bin gespannt! - Kann man das nicht trotzdem mit so einer Lammfellscheibe runterpolieren?

12. #12 Karthago, 09.05.2005
    Karthago

Karthago

Was für ein Waschmittel benutzt ihr für eine gründliche Vorwäsche vor beispielsweise A1 K2 Politur & Wachs Anwendung - Früher nahm ich oft ein Geschirrspülmittel - heute warscheinlich eher eine Zweifelhafte Methode? :wink:

13. E55AMG

E55AMG alias MatzeMB

Auto:
    MB
    Wie siehts mit Kratzern aus (Bürstenwaschanlage, danke an den Vorbesitzer :wand :motz: ) ? Verschwinden die ? Was kann ich gegen Kratzer benützen ?

:wink:

Thema: BigTom's Empfehlung: A1 K2 Politur & Wachs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k2 политура

,
  2. gegen waschanlagenkratzer

Die Seite wird geladen...

BigTom's Empfehlung: A1 K2 Politur & Wachs - Ähnliche Themen

1. Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ?

Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen ?: Hallo fahre einen w204 220cdi t-Model AMG-Paket und möchte mir ein neues Komfortableres Fahrwerk einbauen welche Kombination könnt ihr mir...
  2. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  3. GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen

GLE 350 4M Sommerreifen 20" Empfehlungen/Erfahrungen: Wollte mal Eure Empfehlung u Erfahrungen zwecks Sommerreifen für unseren GLE 350 4Matic auf 20" Felgen erfragen? Gruß Stefan
  4. Empfehlung Motoröl

Empfehlung Motoröl: Hallo Zusammen, welches Motoröl empfehlt ihr für einen S204K, C180, 156 PS. Marke, Viskosität, MB-Freigabe. Vielen Dank.
  5. AMG GTS Kaufberatung/Empfehlungen

AMG GTS Kaufberatung/Empfehlungen: Hallo, ich möchte mir in den nächsten Tagen einen AMG GTS kaufen. Es soll ein gebrauchter bis 100k werden. Habe mir einen beim örtlichen MB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden