Bilanz der E-Mobilität

Diskutiere Bilanz der E-Mobilität im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Bilanz der E-Mobilität, die Tatsachen ! Aus WDR Quarks . Ehrliche Bilanz der E-Mobilität . Wir brauchen keine Panzer ( SUV ) ! Kleinwagen mit...

  1. #1 conny-r, 24.09.2020
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    7.928
    Zustimmungen:
    1.253
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / -/// SL 350 Sportmotor 315 PS, Bj.04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Bilanz der E-Mobilität, die Tatsachen ! Aus WDR Quarks
    .
    Ehrliche Bilanz der E-Mobilität

    .
    Wir brauchen keine Panzer ( SUV ) ! Kleinwagen mit 200 km Reichweite sind das Maß der Dinge.

    Große E Autos brauchen mehr CO ² als Diesel Autos der Mittelklasse !
     
    jpebert gefällt das.
  2. #2 conny-r, 24.09.2020
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    7.928
    Zustimmungen:
    1.253
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / -/// SL 350 Sportmotor 315 PS, Bj.04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    In den Abbauländern verursacht das Lithium auch große Probleme.
    Lebenszyklus Lithium
     
    jpebert gefällt das.
Thema:

Bilanz der E-Mobilität

Die Seite wird geladen...

Bilanz der E-Mobilität - Ähnliche Themen

  1. E Mobilität Die Batterie ist die Zukunft!

    E Mobilität Die Batterie ist die Zukunft!: Dieser Beitrag ( Video 27.30min Helmholz Institut ) hat mich überzeugt. Wenn dann die Infrastruktur so weit ist. AMS Kongress 2021 |...
  2. E Mobilität, Akkus, Solaranlagen

    E Mobilität, Akkus, Solaranlagen: E Mobilität, Akkus, Solaranlagen . Habe hier denn Beitrag gefunden über den man sich durchaus Gedanken machen kann. . Heute meinen KFZ...
  3. Schön zu lesen: Mobilitäts-Trends auf der CES in Vegas

    Schön zu lesen: Mobilitäts-Trends auf der CES in Vegas: Hallöchen, ich bin über einen richtig gut geschriebenen Kommentar zu den Mobilitäts-Trends auf der CES gestolpert, u.a. auch zum aktuellen...
  4. Bilanz nach 4000km C 220 CDI W204

    Bilanz nach 4000km C 220 CDI W204: Meine Eindrücke nach ca. 4000 km mit einem C 220 CDI W204; Elegance; 6-Gang Schaltgetriebe; mit Comand APS positiv : - mehr Leistung braucht...
  5. 4 Monate Tagfahrlicht - meine Bilanz !

    4 Monate Tagfahrlicht - meine Bilanz !: Hallo Forumsmitglieder Vor ca. 4 Monaten habe ich meine C-Klasse mit Tagfahrleuchten von "In Pro" ausgestattet. Dazu hatte ich auch eine...