Bild Ozeanblau

Diskutiere Bild Ozeanblau im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo A-Fans, kann mir bitte jemand mal ein Bild von einer OZEANBLAUEN A-Klasse zeigen (senden)? Soll eine sehr schöne Farbe sein. Danke,...

1. #1 stargate222, 03.01.2004
    stargate222

stargate222

Hallo A-Fans,
    kann mir bitte jemand mal ein Bild von einer OZEANBLAUEN A-Klasse zeigen (senden)?

Soll eine sehr schöne Farbe sein.

Danke, Gruß Olli

2. #2 DonPromillo, 03.01.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

meinst du Tiefseeblaumetalik? die haben wir auf unsrem Elch. Ich schau grad mal, ob ich ein Bild hab, falls nicht, mach ich morgen welche.

3. #3 stargate222, 03.01.2004
    stargate222

stargate222

Hallo,
    Ozeanblau hat den Farbcode 377, Tiefseeblau 933.
    Leider ist die Farbe nicht mehr aktuell, deshalb finde ich sie nirgends.

Gruß, Olli

4. #4 Schrauber-Jack, 03.01.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

die fabre wurde nur an den ersten a-klassen verwendet, soweit ich weis.

bei den elchfans.de war darüber letztens auch eine diskussion drüber, vielelicht findet da was.

5. #5 O.G.M.S, 03.01.2004
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Hab mal ein Bild : A170 ozeanblau

6. Roland

Roland

Auto:
    W212 E250CDI
    Hi Olli,

mein letzter Elchi mit der laufenden Nummer 4 war Ozeanblau. Bilder habe ich jede Menge davon. Hier ein paar Beispiele:

Meiner Meinung nach die schönste Farbe nach Tiefseeblau. Beide sind leider nicht mehr zu bestellen. Deshalb ist Elchi Nr 5 (der aktuelle) und warscheinlich auch ab Juli Nr 6 Nachtschwarz.

7. #7 Daniel 7, 06.01.2004
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Ihr schreibt, die Farbe gibts nicht mehr. Aber alle Fotos zeigen neuere A-Klassen, einmal nach facelift und die andere sogar schon mit Spiegelblinkern. Gibt es die Farbe also doch noch???

P.S.:
    Was haltet ihr denn von Dünkelgrün(Mangrovengrün)? Auch sehr schön, finde ich jeden tag aufs neue :]

8. Roland

Roland

Auto:
    W212 E250CDI
    Zulassung meines in Ozeanblau lackierten Elches war 07/02. Wann genau Ozeanblau zu bestellen war kann ich nicht sagen. Es kam als Ersatz für das Tiefseeblau. Da Ozeanblau von den Kunden jedoch nicht angenommen wurde, hat DC es nach wenigen Monaten leider ersatzlos gestrichen. Das Bild von O.G.M.S kann auch Atollblau zeigen, beide Blautöne sind sehr ähnlich.

Thema: Bild Ozeanblau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ozeanblau bilder

,
  2. w168 atollblau

,
  3. ozeanblau mercedes a klasse

,
  4. A Klasse ozeanblau,
  5. Mercedes A 180 ozeanblau,
  6. 180 A Mercedes ozeanblau,
  7. Mercedes 180 A ozeanblau
Die Seite wird geladen...

Bild Ozeanblau - Ähnliche Themen

1. Bild Funktion ?

Bild Funktion ?: Welche Funktion oder was ist das erste runde Teil ?
  2. Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern

Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern: Guten Abend zusammen, leider hab ich mit meinem Neuerwerb, etwas Pech :(. Hoffe, mir kann hier etwas geholfen werden. ich hatte nen nassen...
  3. CL203 Suche Bilder vom Heck ohne Stoßstange

Suche Bilder vom Heck ohne Stoßstange: Hi muss am Heck vom cl203 vormopf Kabel von aussen nach innen in den Kofferraum verlegen und bräuchte Hilfe wo man es am besten einführt oder wo...
  4. Evo-Grill in schwarz - Bilder

Evo-Grill in schwarz - Bilder: Hallo, ich möchte evtl. meinen Evo-Sportgrill schwarz-matt folieren aber dabei den Stern chromfarben lassen. Auto ist ebenfalls schwarz. Hat...
  5. Hagi's C-Klasse es wurde wieder ein silbernes T Bilder update Aug.2018

Hagi's C-Klasse es wurde wieder ein silbernes T Bilder update Aug.2018: Gekauft ist er. Geholt wird er nächste Woche. C Klasse T AMG Line 19" Navi EZ 04/2015 25.000Km 35TEUR Ausstattung: P31 AMG Line Exterieur P29...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden