bilder gesucht: hifi/kofferraumausbau

Diskutiere bilder gesucht: hifi/kofferraumausbau im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo, will meinen kofferraum ausbauen und zwar so, dass die endstufe zu sehen ist, könnt ihr mal bilder von euren kofferraumausbauten...

1. #1 speeddemon, 28.04.2003
    speeddemon

speeddemon

hallo,

will meinen kofferraum ausbauen und zwar so, dass die endstufe zu sehen ist, könnt ihr mal bilder von euren kofferraumausbauten reinsetzen, damit ich mir mal ein paar anregungen holen kann?

danke und gruss,
    maik

2. C240H0

C240H0

Auto:
    W245 Bj:05
    Hallo ich stell Dir mal eben 2 Bilder von mir rein ...
    Ist zwar nur low coast was verbaut wurde aber dafür original DC Einbau !

Anhänge:

• seite.gif
      seite.gif
      Dateigröße:
      40,5 KB
      Aufrufe:
      148
  3. C240H0

C240H0

Auto:
    W245 Bj:05
    :D

Anhänge:

4. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99

So isses bei mir verbaut :D Endstufe ist zu sehen (man schaue einfach durch die Kiste nach oben :D )

Thema:

bilder gesucht: hifi/kofferraumausbau

Die Seite wird geladen...

bilder gesucht: hifi/kofferraumausbau - Ähnliche Themen

1. Bild gesucht. Wer fährt s204 (oder w204) in Silber mit schwarzen AMG Vielspeichen (Keskin) Felgen?

Bild gesucht. Wer fährt s204 (oder w204) in Silber mit schwarzen AMG Vielspeichen (Keskin) Felgen?: Bilder gesucht. Wer fährt hier einen s204 (oder w204 / keinen C63) in Iridiumsilber mit schwarzen AMG Vielspeichen (Keskin) Felgen? bevorzugt in...
  2. Bilder von 8,5x19" Rundum bzw speziell auf HA W203 gesucht

Bilder von 8,5x19" Rundum bzw speziell auf HA W203 gesucht: Hallo zusammen! ich überlege, weil Preislich einiges günstiger, rundum 8,5x19" auf dem W203 zu fahren. nun ist die Frage, wie sieht dass aus? VA...
  3. Bilder von montierter Kunzmann Felge (5 Doppelspeichen Desing) gesucht

Bilder von montierter Kunzmann Felge (5 Doppelspeichen Desing) gesucht: Da ja der Frühling vor der Haustüre steht mache ich mir so langsam Gedanken bzgl. Sommerreifen + Felgen. Bei meiner Suche im Internet bin ich nun...
  4. Detaillierte Bilder von der Frontstoßstange nach Abnehmen der Zierleiste gesucht

Detaillierte Bilder von der Frontstoßstange nach Abnehmen der Zierleiste gesucht: Hallo! Wie schon im Titel steht suche ich möglichst detaillierte Photos der Frontstoßstange nach Demontage der (PDC-)Zierleisten. Auch gerne...
  5. W/S 203 Stoßleisten mit SML - Bilder gesucht

W/S 203 Stoßleisten mit SML - Bilder gesucht: Hallo Freunde des Sterns, in erster Linie möchte ich diejenigen unter Euch ansprechen, die mit den SML in den Stoßleisten durch die Gegend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden