Bilder meines benz

Diskutiere Bilder meines benz im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hi,habe grad mal ne webseite mit bildern meines benz gebaut,eure meinung ist gefragt. Andreas Schardt | Home

1. #1 OZKAN_230K, 21.08.2002
    OZKAN_230K

OZKAN_230K

hi,habe grad mal ne webseite mit bildern meines benz gebaut,eure meinung ist gefragt.

Andreas Schardt | Home

2. #2 Primetime, 21.08.2002
    Primetime

Primetime

Wirklich sehr schön dezent getuned! Gefällt mir!
    Vorallem die Lichter in den Stoßfängern!

Das brauch ich auch unbedingt noch an meinem!

PS: Das wäre aber eigentlich was für die User Gallery gewesen. ;)

Nochmal kurze Nachfrage:

Sind das wirklich NSW oder eher Tagfahrleuchten?
    Wenn wirklich NSW - wie hast du die geschaltet?

3. #3 Cartman, 21.08.2002
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    steht doch da

-Nebelleuchten vorne

sehr hübsch nur wird man fast irre wenn man die mercedes sterne die ganze zeit sehn muss

4. tawa

tawa

HI !
    also die lichter von dem auto sind wirklich toll! gefallen mir sehr gut. vom rest des autos sieht man ja nicht wirklich was. ja ok - kein wunder wenn man gegenstände in der dunkelheit fotografiert.
    besonders gefällt mir auch die hypnotische wirkung der tausend sich drehenden mercedes-sterne im hintergrund. sie sorgt dafür, dass man vor lauter staunen über die tollen fotos nicht ganz die zeit vergisst und man sich doch recht schnell wieder von der seite lösen kann.

wirklich - alles in allem ein sehr gelungenes werk!

allerdings solltest du noch mehr farben und v.a. mehr animierte bilder und blinkende texte einbauen. damit fällt die seite mehr auf

weiterhin viel glück mit deinem - ich glaube schwarzem - auto

bye
    tawa

5. #5 Primetime, 21.08.2002
    Primetime

Primetime

Aber NSW an ohne Standlicht?? :rolleyes:
    Geht bei meinem W202 nicht!
    Außer er hat die mit einem sep. Schalter angeschlossen.
    Deswegen habe ich ja gefragt!

6. #6 Cartman, 21.08.2002
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    hatter wohl bei meinem 123er gehts auhc net ohne standlicht aber ich hab für meine mutter neblis in ihren mx6 gebaut und die hatten nen orginal schalter dafür

7. #7 Dr. Low, 21.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Neblis ohne Standlicht sind - laut TÜV-Auskunft - garnicht zulässig! Oder aber dieser freundliche Graukittel hat mich angelogen!

8. #8 OZKAN_230K, 21.08.2002
    OZKAN_230K

OZKAN_230K

Erstmal ein herzliches dankeschön an alle die sich die mühe gemacht haben meine bilder zu betrachten.

also, zu den sternen.....ihr habt ja völlig recht etwas(vielleicht auch mehr)übertrieben.naja werde sie bei bester gelegenheit rausnhmen.der gedanke war eigentlich ,man wird ja immer wieder gefragt wie sieht "deiner "aus.naja dachte an eine url wo halt alles ist.

die nebelleuchten sind von mir selbst montiert worden,habs in der türkei bei einem202 gesehen,musst ich haben.naja halt mit Urlaubswerkzeug so auf die schnelle.geschaltet sind sie über einen seperaten schalter,wobei ich ja auch weiss, daß das verboten ist laut stvzo.

nächster angriff ist das zu berichtigen.

Zu den fotos:ja die qualität ist miserabel,hab eben noch keine eigene digicamera hat sich noch nicht ergeben.sind mit der webcam vom bruder so abends gegen 21.00uhr geschossen,auch das wird sich ändern.

zu der gestaltung der seite:sollt halt nur mal so sein auf die schnelle in ner viertel stunde erstellt.weiss aber auch nicht ob ich sie weiter ausbaue ,mal schaun ob mal zeit ist.(glaube eher nicht:( )

9. #9 spookie, 30.08.2002
    spookie

spookie Guest

Halt mich (uns) auf dem Laufenden, wenn Du an der Seite etwas änderst.

Eine Frage zu der Heckscheibenblende. Habe das Ding geliefert bekommen, nun steht es hier neben mir muss noch zum lackieren. Leider liegt keine Anleitung dabei, wo genau die Klebestelle läuft.
    Das Teil klebt doch auf dem Scheibenrahmen oder? Denn der Wasserablauf drum herum muss ja erhalten bleiben.

Hilf mir doch mal bitte, bevor ich das zum lackieren bringe, danke

Gruß
    Marc

10. #10 OZKAN_230K, 30.08.2002
    OZKAN_230K

OZKAN_230K

ja,wird am scheibenrahmen geklebt,innen ander blende direkt am rand ca 1,5-2cm anrauhen (80er papier)dann den mitgelieferten reiniger drauf ,ebenso den scheibenrahmen damit reinigen.den silikonkleber drauf und drauf mit der blende ,achte darauf das du 48 das auto nicht bewegst,sonst garantieren die nicht das kleben.und spann es mit nem spanngurt oder so.aber wennu möchtest kann ich dir die montageanleitung scannen und auf mail schicken.achja problem ist nur der rote aufkleber wo rieger und dikba nummer steht das ding muss lesbar an der blende montiert sein sonst gibs keine abnahme .weiss nicht wie du das löst sieht nämlich eklig aus .ich habs abgelassen kommt aber auf den tüv an.klär das vorher sonst kannst du es nicht mehr innen ankleben nach der montage.

11. #11 OZKAN_230K, 30.08.2002
    OZKAN_230K

OZKAN_230K

nochwas.....lass die blende auf jedenfall miteinem kunststoffprimer behandeln vorm lackieren es vibriert doch ganzschön bei höheren geschwindigkeiten.

12. #12 spookie, 30.08.2002
    spookie

spookie Guest

Danke für die Tips, wenn Du mir die Anleitung scannen und schicken könntest wäre ich Dir sehr dankbar für.

Wegen dem roten Kleber hab ich mich schlau gemacht: Es reicht, wenn ich ihn geklebt auf ein Blatt Papier mitsamt der ABE dabei habe zum vorzeigen, denn es sieht grässlich aus von innen, wenn da ein Kleber hängt finde ich....

13. #13 OZKAN_230K, 30.08.2002
    OZKAN_230K

OZKAN_230K

werds morgen mal einscannen (zu faul jetzt in die garage zu gehen)

14. #14 OZKAN_230K, 01.09.2002
    OZKAN_230K

OZKAN_230K

@spookie

die bilder sind unterwegs,hab sie dir auf mail geschickt,nur die adresse@online stimmt die ???

15. #15 spookie, 01.09.2002
    spookie

spookie Guest

Hey Danke, hat gestimmt. Die Bilder sind da

Thema:

Bilder meines benz

Die Seite wird geladen...

Bilder meines benz - Ähnliche Themen

1. Elektro-Crossover-SUV Mercedes-Benz EQC

Elektro-Crossover-SUV Mercedes-Benz EQC: In Stockholm hat Mercedes-Benz jetzt den neuen EQC 400 4MATIC (Baureihe N293) als erstes Modell der neuen Marke EQ vorgestellt. Im Sommer 2019...
  2. Mercedes-Benz Media Interface Consumer Kabel Kit A1668270204

Mercedes-Benz Media Interface Consumer Kabel Kit A1668270204: Hallo, falls jemand dieses Kit hat und nicht mehr braucht, würde ich es gern erwerben. Bräuchte eigentlich nur das ipod-Kabel, weiss aber die...
  3. Erfahrungswerte zu Mercedes-Benz B 200 NGT

Erfahrungswerte zu Mercedes-Benz B 200 NGT: Hallo, ich möchte mir ein Erdgas Auto kaufen. Der Mercedes-Benz B 200 NGTwürde mich ab Baujahr 2016 interessieren. Gibt es hier jemand der einen...
  4. Mercedes-Benz E 220 C Klima W124C mit Gutachten 2+, Youngtimer

Mercedes-Benz E 220 C Klima W124C mit Gutachten 2+, Youngtimer: Kilometerstand: 136.063 Erstzulassungsjahr: 1994 Erstzulassungsmonat: 08 Leistung (PS): 150 TÜV: 07/2018 auf Wunsch auch Neu Beschreibung Zum...
  5. Bild Funktion ?

Bild Funktion ?: Welche Funktion oder was ist das erste runde Teil ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden