220 Bilder meines neuen s 500

Diskutiere Bilder meines neuen s 500 im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; [IMG] [IMG] [IMG] Hallo! Hatte mich vor kurzer Zeit hier angemeldet und möchte hiermit ein paar bilder einstellen.Habe ein wenig was getan am...

1. #1 s-fünfhundert, 15.02.2008
    s-fünfhundert

s-fünfhundert

Auto:
    w 220 - s 500

Hallo! Hatte mich vor kurzer Zeit hier angemeldet und möchte hiermit ein paar bilder einstellen.Habe ein wenig was getan am Wagen.Doppelrohr auspuff von Individual exhaust,einbau eines DVD-player ans Comand incl. usb-Anschluß und 19" Mae felgen vorne 10* hinten 11,5*. Für Verbesserungsvorschläge,kritik bin ich offen,also legt los :driver

Gruß s-fünfhundert :wink:

Anhänge:

2. #2 Daniel 7, 15.02.2008
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Wenn du mit den Felgen glücklich werden willst, dann würde ich dir eine Airmatic-Anpassung ans Herz legen, sprich Tieferlegung. Ist gerade bei der Airmatic nicht so viel Aufwand und bei Bedarf kann der Wagen immer noch hochgefahren werden :tup
    Im Moment hat er eher den Look eines Traktors.

Interessant ist die Auspuffanlage. Darf man fragen, wieviel die gekostet hat? 3- oder 4-stellig? Musste an der Stoßstange etwas angepasst werden und wie ist der Sound jetzt?

Schönes Auto ansonsten, scheint ja vollständig ausgestattet zu sein wie man das auf den (winzigen) Innenraumfotos erkennen kann :prost

3. #3 s-fünfhundert, 15.02.2008
    s-fünfhundert

s-fünfhundert

Auto:
    w 220 - s 500
    Ja Daniel,Tieferlegung wird kommen,weiß aber noch nicht welche .Bin für das Modul aber mittlerweile hab ich 2 cl 500 und 1 s 320 mit dieser "Koppelstangen" geschichte kennengelernt die das seit einiger Zeit haben und auch zufrieden sind.Auspuff 800€ vom Klang dezent gehalten ca.3 cm sauber aus der schürze ausgeschnitten www.ernstcardesign.de/component/option,com_remository/Itemid,72/func,fileinfo/id,9/

Thema:

Bilder meines neuen s 500

Die Seite wird geladen...

Bilder meines neuen s 500 - Ähnliche Themen

1. C220CDI OM651 2011 undicht Ventildeckel muss neu

C220CDI OM651 2011 undicht Ventildeckel muss neu: Moin, habe gestern meinen Luftfilter gewechselt, dabei ist mir am hinteren Ende des Ventildeckels ein massives Ölleck aufgefallen. Bin Heute...
  2. GPS-Ausfall bei C 220 t-Modell (S 204)

GPS-Ausfall bei C 220 t-Modell (S 204): Mein GPS zeigt manchmal dass kein Satellit erkannt wird. Anzeige im Display : Null. Wenn ich an der Dachantenne wackele oder auf das Dach schlage,...
  3. S-Klasse W223

S-Klasse W223: Hallo allseits! Ob der W223 auf der IAA 2019 zu sehen sein wird?
  4. Fahrzeugbezeichnung S 203

Fahrzeugbezeichnung S 203: Moin zusammen, habe wiedermal eine „schwere“ Frage.... wofür steht das S? Möglicherweise hab es gewusst, aber vergessen. Speedjogy
  5. Meine neue Erfindung! Anti-Stress-Sicherheit für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe.

Meine neue Erfindung! Anti-Stress-Sicherheit für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe.: Hallo an alle. Ich habe eine Erfindung, die es vermeidet, das Gaspedal zu drücken, anstatt das Bremspedal im Falle einer Belastung während der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden