Bilder meines S 430 ...

Diskutiere Bilder meines S 430 ... im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo Leute :) So, nun mal n paar Bilder, leider sind ein paar nicht richtig schön geworden :( Entweder hat meine Digicam ne klatsche ( wäre kein...

  1. #1 Nightflier, 28.02.2004
    Nightflier

    Nightflier

    Dabei seit:
    08.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :)

    So, nun mal n paar Bilder, leider sind ein paar nicht richtig schön
    geworden :( Entweder hat meine Digicam ne klatsche ( wäre kein
    Wunder, so langsam zweifel ich an dem Ding ) oder es ist ihr
    einfach zu kalt :(

    Na ja - da ich die Nr. vom rotem ja nicht behalten konnte ( leider )
    hab ich nun ne "neue" *G*

    also - huala, hier mal n paar Bilder ..

    [​IMG]

    na ja, von der Seite halt *G*

    von vorne :


    [​IMG]


    von hinten ...


    [​IMG]

    innenansicht von aussen


    [​IMG]

    von innen


    [​IMG]

    und noch mal das Navi ( schlecht geworden :( )


    [​IMG]

    und noch ne andere innenansicht


    [​IMG]

    sop *G* ich denke das reicht :)

    es grüsst Euch der Flier
     
  2. #2 PascalH, 28.02.2004
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Heller Innenraum = Sehr schön! :tup :tup

    Freue mich schon auf Bilder bei Tag / ev Sonnenschein.

    Viel Spass mit deinem "S", Gruss,
    Pascal
     
  3. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Sieht echt klasse aus, mir gefällt das helle Leder auch wesentlich besser als schwarzes! Bin auch mal auf Bilder bei Sonnenschein gespannt!

    Wünsche dir auf alle Fälle viele unfallfreie Kilometer!!!
     
  4. #4 Nightflier, 28.02.2004
    Nightflier

    Nightflier

    Dabei seit:
    08.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    na ja, da es so schön nach Raumschiff innen ausschaut
    wollt ich eigentlich mal diese ganzen beleuchteten Knöpfe, Schalter und Knäufe fotographieren, aber
    da sieht man nur schwarz :(

    mit dem Sonnenschein sieht es im Moment ja schlecht
    aus, wird eben Zeit das es Frühling wird :(

    der Flier
     
  5. #5 Marcc230k, 28.02.2004
    Marcc230k

    Marcc230k

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Geiles auto , vor allem Caledon met. ist schlicht die ideale farbe .Nicht silber nicht blau sondern einfach 100% geil !Was jetzt noch fehlt sind die Bi-Xenonscheinwerfer und die MOPF rückleuchten , dann ist er perfekt ! :tup
    CU
    Marc
     
  6. #6 Nightflier, 28.02.2004
    Nightflier

    Nightflier

    Dabei seit:
    08.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    öhm "dummkuk" sind die Rückleuchten denn so viel anders ?

    hm, wegen der Scheinwerfer noch mal stücka 1000
    - 2000 Euro draufzulegen, fehlt mir etwas die Lust

    weisst, das ist ein wunderschönes Auto, aber am
    Ende wollte ich damit auch "nur fahren" *G* d.h.
    so tuningmässig, werd ich da nix dran machen :)
    Ist am Ende eben ein Familienauto und aus dem
    Alter bin ich irgendwie so bissel raus ... zumindest
    bei Mercedes, von Supra reden wir besser nicht *pfeiff*

    der Flier
     
  7. #7 Marcc230k, 28.02.2004
    Marcc230k

    Marcc230k

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    So ein auto darf man auch nicht tunen , aber die Rückleuchten und die scheinwerfer lassen ihn richtig modern wirken .Musst nur mal bei DC auf der webside gucken , die sehen ganz anders aus als die alten .Sind rot und haben drei ? weisse streifen drinn , richtig modern eben !
    CU
    Marc
     
  8. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Jo so ein Auto würde ich auch nur dezent tunen, vlt. noch andere Felgen und die Rückleuchten sind auch eine Idee.
     
  9. #9 Nokia7650MMS, 28.02.2004
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Gratuliere dir zu deinem schönen 430er ! :tup :tup

    Endlich auch mal einer der noch ne VOR MOPF S fährt .... :)) Wie schön.

    Wünsch dir viel Spass mit dem Auto, viele unfallfreie KM und keine Systemabstürze und/oder andere technische Gebrechen ....

    :wink: :prost
     
  10. #10 Nightflier, 28.02.2004
    Nightflier

    Nightflier

    Dabei seit:
    08.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Rofl

    Nokia, fang nicht gleich so an *G* ne Standlichtbirne vorn Rechts ist heut schon kaputtgegangen *G* ich hoffe das bleibt für die nächsten 2 Jahre erst mal das einzige LOL :)

    dann erholt sich mein Portemonee ( schreibt man das sch.. französisch so ?? ) etwas *G*

    ne im Ernst, finde den Wagen auch sehr schön
    eigentlich auch optisch :) nur ob nun klarglas Bi Xenon
    oder Xenone "alte" MopF ist eigentlich nicht so wichtig
    man kauft ein Auto weil s gefällt und man damit fährt
    und beide Dinge stimmen zu 10 000 % *G*

    Ähm, Systemabstürze :shock: jag mir hier bloss keine
    Angst ein 8o 8o 8o 8o

    der Flier

    PS - sag mal hast du die ganzen autos aus deinem Profil noch ?
    weil - ähm - ist ja n halber Furhpark ...
     
  11. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Hab heute gesehen, dass meine auch nicht mehr geht. Aber durch einen leichten Schlag auf den Scheinwerfer hab ich sie wieder repariert :D War wohl nur ein Wackler!
     
  12. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Hi T*B*S,

    BRUTALO! Die arme S-Klasse ! Reparierst Du alles so? :D
     
  13. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Hehe nicht alles, aber es war ja keine S-Klasse sondern meine W202.
     
  14. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Aber, aber...

    Schlägt man den seinen Liebling? Unschuldig steht sie da und ahnt nichts Böses... :D

    Oder steht dein (automobiles) Mädel drauf?? :prost
     
  15. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Davon ab...

    Schöne S-Klasse. Nieghtflyer und sein Über-Benz, ich und mein 320er...

    Kommen wir jetzt in das "Hut-auf-der-Ablage-uns-ist-der-Verbrauch-egal-Alter"?

    :D :D :D
     
  16. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    :)) :)) Aber das war eher ein hartes Streicheln als ein fester Schlag. :]
     
  17. #17 Nokia7650MMS, 28.02.2004
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ne will dich nicht schocken .... :)) :)) :)) :P

    Ja, die Autos habe ich alle noch ( mein Profil wird immer aktualisiert ). War erst vor ein paar Wochen so, als ich einen 3er BMW gegen den S211 getauscht habe. Sind aber ALLE Autos, auch die Firmenautos .... :rolleyes:

    :wink: :prost
     
  18. markus

    markus

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S210 E320 Mopf Avantgarde
    Verbrauch:
    Meinen ersten zwei Mercedes musste ich leider auch hin und wieder mal einen leicht klapps geben das die ein oder andere Birne wieder gefunzt hat :rolleyes: Manchmal hilfts ja auch.....
     
  19. #19 Nightflier, 28.02.2004
    Nightflier

    Nightflier

    Dabei seit:
    08.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    jo bei meinem E 320 war s auch so, hintere rechte Rückleuchte . kurzer Klapps und sie ging wieder

    bei der S Klasse lass ich die am Montag mit austauischen
    muss eh noch mein 3. Wechslermagazin abholen was ich
    mit rausgehandelt hab ( so ist das wechseln von CD s einfacher ) , bis dato ist das kein Problem

    öhm @ Nokia - LOL - na ja wenn ich mal so weit bin
    zeigt meine Frau mir einen Vogel

    "Hut auf der Ablage, Verbrauch egal Alter"
    da bin ich doch schon lange, nur mein Hut liegt im
    KOfferraum ( kein Scherz *G* )
    Hab schon zuM verkäufer gesagt "wissen sie was mich
    an dme Hut am meissten stört ? ich entspreche
    wieder mal allen Mercedes Fahrer Klischees" *G*

    der Flier
     
  20. #20 O.G.M.S, 28.02.2004
    O.G.M.S

    O.G.M.S

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E39 530D
    Echt schönes Auto, besonders die Farbe gefällt mir sehr gut steht dem W220 auch gut.
    Eine S-Klasse ist wirklich was besonderes, wünsche dir viel Spaß und viele unfallfreie KM mit deinem Auto :tup


    :wink:
     
Thema: Bilder meines S 430 ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bilder S 430

Die Seite wird geladen...

Bilder meines S 430 ... - Ähnliche Themen

  1. Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205)

    Achse Sturz einstellen C63 AMG s (W205): Hallo zusammen, ich fahre einen C63 AMG s (Bj 2017) und ich habe die folgende Frage: Ist der Achsen Sturz an der Vorderachse auf der rechten...
  2. Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009

    Nachrüstung Ausstiegsleuchten S 204 Bj. 2009: hallo ich möchte bei meinen S 204 Bj. 2009 die Ausstiegsleuchten nachrüsten , kann mir bitte jemand sagen wo ich die leuchten am Türsteuergerät...
  3. Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?

    Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?: Hallo, bin gerade auf der Suche nache einem W205 und wühle mich durch die Austattungslisten... Eine Frage konnte ich mir bis jetzt nicht selbst...
  4. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

    S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  5. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

    Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden