Bilder meines W210 E280 R6 in meiner Userpage

Diskutiere Bilder meines W210 E280 R6 in meiner Userpage im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hi, bin neu hier im Board und möchte euch meinen Wagen nicht vorenthalten. Habe hier mal einige Bilder zusammengetragen Viel Spaß,...

  1. #1 avantgarde, 07.09.2002
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Hi,

    bin neu hier im Board und möchte euch meinen Wagen nicht vorenthalten.

    Habe hier mal einige Bilder zusammengetragen


    Viel Spaß,

    bin auf Eure Meinungen gespannt.

    Achso hier noch die Daten:

    W210
    E280
    Reihensechszylinder mit 24 Ventilen
    193 PS
    Sportluftfilter
    Avantgarde Version
    AMG Sportauspuff
    AMG Design 18" 8,5 Felgen mit 235/40er Bereifung

    Alles was sonst noch zu sagen ist folgt auf Anfrage.

    Bis später

    Avantgarde
     
  2. #2 avantgarde, 07.09.2002
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    so, da is es
     
  3. #3 C200 KOMPRESSOR, 07.09.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hi avantgarde

    Erstmal Willkommen im Forum.
    Dein Wagen sieht sehr gut aus, gefällt mir.
    Vor allem die AMG Felgen. :tup
     
  4. #4 Dr. Low, 07.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Hi Avantgarde! Schöner Wagen! Wenn du noch mehr Bilder hast und diese in einer ansprechenden Größe darbieten willst, meld dich einfach mal bei mir! Dann können wir die Bilder auf meinen Web-Space laden und ich maile dir den Link dazu!
     
  5. #5 Atze C280, 07.09.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hi Avantgarde,

    schön auch dich in diesem Forum begrüssen zu können ;)

    Schönes Auto, tolle Farbe und guter Motor :tup
     
  6. #6 avantgarde, 07.09.2002
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    danke für die schnellen und zahlreichen Antworten. Und das nach nicht einmal 30 minuten.

    Ich suche für meinen Wagen noch zwei Dinge.

    EIne vernünftige Leder-Ausstattung und einen Tuner in meiner Umgebung, der für nicht allzuviel Geld ein bisschen mehr aus dem Wagen holt.

    Hat da jemand von Euch gute Tipps? Und vor allem seriöse Tipps? Ich möchte meinen Wagen nicht in einem Hinterhof bearbeiten lassen, wo der Typ dann zum Auto meint, daß er so etwas ja erst einmal gesehen habe :-)

    Danke schon mal

    Avantgarde
     
  7. #7 Dr. Low, 07.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Qualitativ guter Tuner finde ich, ist der MKB, allerdings ist der ja nicht grad in deiner Nähe! Dort "oben" kenn ich mich leider nicht so gut aus, tut mir leid!
    Bei Leder wärst du bei S-AV 60 an der richtigen Adresse, allerdings hat der seinen Firmensitz auch in Stuttgart...
     
  8. #8 avantgarde, 07.09.2002
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    was kann MKB denn besonderes? Ich fahre auch gerne etwas weiter zu einem guten Tuner, sofern er seriös ist. Das mit den Ledersitzen ist eher Spielkram, da ich mir dann auch gleich einen neuen Wagen mit Leder kaufen kann.

    Den Einbau und die KOsten trägt kein Mensch.


    Hast Du mal eine Web-Seite von MKB? Und vielleicht ne Beschreibung?


    Danke

    Avantgarde
     
  9. #9 Dr. Low, 07.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Au... gute Fragen! Ich kenn den nur, weil ich mal gegenüber gearbeitet hab!
    Website? Gute Frage! Ich versuch aber, mich schlau zu machen! Oft waren aber auch schon Annoncnen in Autobild und ähnlichem dabei!
    Was die machen? Wenn du es zahlen kannst, alles Mögliche und evtl. auch drüber hinaus
     
  10. #10 avantgarde, 07.09.2002
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    hab schon etwas.

    MKB-Tuning.de

    so einfach ist das zuweilen.

    Allerdings scheinen die Jungs sich wieder einmal auf die neurere 204 PS Version mit 3 Ventilen pro Zylinder gestürzt zu haben. Über meinen kann ich da nur finden, daß es den auch gibt :-)

    Danke für den Tipp. Ich schreibe den Jungs mal ne Mail

    Avanti
     
  11. #11 Atze C280, 07.09.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Dr.Low hat Recht, die Arbeit von S-AV 60 ist echt Spitze :tup

    Schau dir mal seinen Elch auf SPOOKIES SEITE an.

    Was willst du an deinem W210 noch verändern, außer Leder?
     
  12. #12 avantgarde, 07.09.2002
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    eigentlich plane ich nur noch, die Schürzen in Wagenfarbe lackieren zu lassen.

    Das ist preislich auch nicht so schmerzhaft.

    Natürlich schaue ich auch immer noch nach etwas mehr Leistung - aber die ist zumeist teuer - wenn ordentlich.

    Leder ist mehr ein Spleen, denn das ist proportional zu teuer. Liebhaberein werden beim Vrekauf nicht bezahlt, daher ist das immer gut zu überlegen.

    Avantgarde
     
  13. #13 Atze C280, 07.09.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Leistung, natürlich ist mehr Leistung immer gut :tup , aber wo kannst du heute noch schnell fahren :tdw

    Werktags schon mal gar nicht und am Wochende auch nur bedingt. Da sind zwar ein paar weniger LKW´s weniger (werden aber auch immer mehr die eine Sonntagserlaubnis bekommen), dafür die Sonntagsfahrer mehr :sauer:

    Auf Landstraßen werden die Blitzmethoden auch immer heftiger, von Warnbalken als Blitzfalle, Mülltonnen, versteckten Lasern (ganz Trendi) bis zu simulierten Pannenfahrzeugen mit Warnblinke.
    Alles schon gesehen 8o

    Außerdem langen die Jungs ganz schon hin für ein paar "mehr" PS X(
     
  14. Simon

    Simon

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Habe mir bei MKB vor einiger Zeit ein Angebot machen lassen. Die Preise sind echt saftig!

    Was ich bisher gehört habe sind die Jungs was den Motor angeht echt klasse. Allerdings handelt es sich dabei meistens um Hubraumvergrößerungen bzw "verschärfte" V8 Motoren - teuer.
     
  15. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.916
    Zustimmungen:
    683
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Schönen Sechszylinder hast Du!
    Hab auch einen ;) aber "nur" mit 2,6 Liter und 160 PS

    Deine E-Klasse ist noch vor MoPf, oder? Welches Baujahr?
     
  16. #16 avantgarde, 07.09.2002
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    richtig,

    die Version ist vor der Modellpflege, daher 193 PS und 24 Ventile.

    Habe aber manuell die Rückleuchten nach der Mopf nachgerüstet. Sieht finde ich besser aus als die Glupsch-Augen.

    Bin vorher auch 190er gefahren.

    Hatte den 190e 2,3 Avantgarde Azzuro mit Recaro Sport Ledersitzen in einzel Farben.

    War ein echt geiler Wagen. Mit 9 Jahren habe ich ich dann aber doch noch für knapp 11000 DM abgegeben.

    Avantgarde
     
  17. #17 avantgarde, 07.09.2002
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    ach ja also Baujahr ist 11/96
     
  18. sir x

    sir x

    Dabei seit:
    12.08.2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    einen schönen Wagen hast Du da, vorallem die Rückleuchten sehen gut aus.

    Haben die Rücklichter einfach so gepasst oder mußtest Du
    etwas ändern?

    Ich hab mir schon dreimal welche geholt,die in den Sietenteilen
    passten, aber die in den Kofferraumdeckel nicht.
     
  19. #19 avantgarde, 08.09.2002
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Da hast Du recht. Die passen nicht auf Anhieb.

    Man hat zwei Möglichkeiten, entweder man begnügt sich damit, daß die Schrauben nicht derart fest angezogen werden dürfen, oder aber man schleift von der plastischen Innenseite ein Stückchen ab (also an den Leuchten selbst). Dann paßt es auch.

    Ich selbst habe die beiden Schraueb nicht zu doll angedrückt, so kann man bei genauem hinsehen einen kleinen versatz zwischen Wagenflucht und Rückleuchten. Fällt aber nicht dölle auf.

    Gruß

    Avantgarde
     
  20. sir x

    sir x

    Dabei seit:
    12.08.2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war da zwischen Rücklicht und Blech ca. ein halber cm,
    also hätte ohne weiters Wasser eintreten können, obwohl es ein umrüsstsatz von ULO wahr.
     
Thema:

Bilder meines W210 E280 R6 in meiner Userpage

Die Seite wird geladen...

Bilder meines W210 E280 R6 in meiner Userpage - Ähnliche Themen

  1. Mein Erbstück W210 E200

    Mein Erbstück W210 E200: Hallo, mein Name ist Rainer, möchte meinen W210 kurz vorstellen. Habe von meinem Vater einen W210 geerbt. E200 Automat Bj.1998 125000km gelaufen,...
  2. W211 / E280 Radio-Tausch bei LWL verkabelung

    W211 / E280 Radio-Tausch bei LWL verkabelung: Moin Moin, wie man im Norden so schön sagt :) Ich habe mir vor kurzem einen Mercedes E280, Modell W211, Bj. 2006 zugelegt. Verbaut ist ein Comand...
  3. W211 e280 cdi Notlauf Problem

    W211 e280 cdi Notlauf Problem: Hallo ein Freund von mir hat ein W211 E280 Cdi im Notlauf. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
  4. Klapperndes Geräusch w210

    Klapperndes Geräusch w210: Hallo Leute, Seid ein paar tagen gibt mein w210(290TD) ein klapperndes geräusch von sich (es hört sich an als würde es der Auspuff sein. Aber...
  5. Biete Stoßdämpfe hinten Monroe 43097 für W210 E-Klasse

    Stoßdämpfe hinten Monroe 43097 für W210 E-Klasse: Biete zwei neue Stoßdämpfer für hinten an. Laut Schlüsselnummern hätten sie für meinen Wagen gepasst, leider waren doch längere Dämpfer verbaut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden