Bilder sprechen Worte !

Diskutiere Bilder sprechen Worte ! im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wollt euch mal ein paar Bilder einfügen ( Weil ich das schon erlernt habe ! ;) ) Nicht zu glauben was Leute mit einen Mercedes alles machen !...

  1. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Wollt euch mal ein paar Bilder einfügen ( Weil ich das schon erlernt habe ! ;) )

    Nicht zu glauben was Leute mit einen Mercedes alles machen ! :(
    Z.b hiér bei diesen Rennen !
    War übrigens auch im Fernsehen !
     
  2. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    hier noch mehr vom Gumball 3000 ! :(
     
  3. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Und das mir einen BRABUS W220 8o
     
  4. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Oder ein W210 E50 ! :wand
     
  5. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Ja ,Ja
     
  6. #6 Atze C280, 09.10.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Jaja, Leute gibt`s :(

    Den Typen der mit der S-Klasse beim Gumball-Rennen rumgebrettert ist haben sie doch eingesperrt, oder?

    Wegen Internetbetrügereien :tup

    Sind die Pics von Spookies Page, oder?
     
  7. #7 kruemelmonster1, 09.10.2002
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Jo... leider hamse den Kern eingelocht ?(

    Kim Schmitz a.ka. Dr. Kimble - seine Homepage ist hier. Da gibts auch haufenweise noch tolle Pics zu gucken, von seinen Parties, etc...

    Also Leuts, so überheblich wie der sein mag und so viel Scheiß wie der gebaut haben muss... irgendwie isser mir aba total Sympathisch (... und wenn jetzt hier einer was von wegen Parallelen bezügl. der Figur sagt... :sauer: :D ).

    Hab noch zwei Videos von ihm, wo er nach Monaco mit Freunden gefahren ist, so ´ne Art privates Gumball-Race (2 Mpg-Videos, ca. 140MB pro Stück), die gibts auch irgendwo auf der Homepage ;).

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  8. #8 spookie, 10.10.2002
    spookie

    spookie Guest

    Ne, sind nicht meine. Hab auf meiner Seite auch nur nen direkten Link zu den Originalbildern gemacht.
     
  9. #9 turKisH, 10.10.2002
    turKisH

    turKisH

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    wer ist Tim Schmitz genau ? Woher hat er das ganze Geld ? Wenn das keine FernsehShow ist muss er ja ganz viel Kohle haben um das alles zu organisieren.

    DER PENNER WAR SOGAR IN DUBAI :(
     
  10. #10 Dr. Low, 10.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Also wer Kim Schmitz ist, weiß ich schon, was genau der alles verbrochen hat allerdings auch nicht, nur, daß er die Leute eiskalt abgezockt hat, um sich selbst als "King" darzustellen (sieht man ja auch auf seiner Homepage)!
    Was es mit dem Gumball aufsich hat, kapier ich allerdings auch nicht! Wahrscheinlich ist da was an mir vorbei gegangen!
     
  11. #11 SLK 230 AMG, 10.10.2002
    SLK 230 AMG

    SLK 230 AMG

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Kim Schmitz is ne arme Sau, welche keine Freunde hat. Bei den Party´s die er geschmissen hat waren doch nur Leut dabei die bezahlt wurden und gute Laune vorgegaukelt haben... :rolleyes:

    Gumball 3000 da hat er doch beschissen da er 5 Stunden vorher losgefahren is... um sich nachher im Internet als Gewinner zu präsentieren...
     
  12. #12 Dr. Low, 10.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt sagt mir doch mal einer, was Gumball 3000 ist und was dieser Kim Schmitz denn nun wirklich verbrochen hat! Und wer das überhaupt ist! Ok, daß er ne arme Sau ist, wissen wir ja jetzt...
     
  13. #13 SLK 230 AMG, 10.10.2002
    SLK 230 AMG

    SLK 230 AMG

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Gumball isn rennen für Reiche und Prominente. Da geht´s über mehrere Tausend Kilometer durch verschiedene Länder! Machen alle Marken mit. Isn ne Gaudi wenn man sich das Startgeld, die Spritkosten und die Strafzettel leisten kann!!!
    Das Auto wird dabei nicht wirklich geschont... Sieger is wer als erster durchs Ziel kommt, egal mit wieviel Reifen!!! hehe

    Kim Schmitz hat Kleinanleger betrogen mit der Letsbuyitcom Geschichte und über Scheingeschäfte und Firmen mehrere Millionen veruntreut... schaust mal im Internet findet sich einiges über ihn.... aber die Zeit is es nicht Wert!!!!!
     
  14. #14 Dr. Low, 10.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, recht herzlichen Dank, daß du mich nicht dumm gelassen hast *ggg*
     
  15. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Ja aus dem Schmitz is die Luft raus ! Da er im Gefängniss war ( oder noch ist ??? )
    Aber jeden falls hab ihn dort seine gnazen Millionen auch nicht´s gebracht !
    Ja, Ja
    Wer hoch steigt fällt teif !!!
    :]

    Tja da bleib ich lieber ein Ottonormal Verbraucher ! und bleib bei meinen 190er ! :D
     
  16. #16 kruemelmonster1, 10.10.2002
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Nanana... neidisch? *ggg*

    Also so viel der die Leuts auch beschissen hat... in gewisser Weise ist auch jeder selbst Schuld, der so blind ist und da Geld reininvestiert hat. Und so ein Betrüger der auch ist, du musst schon etwas an Können haben, an besonderen Fähigkeiten, um die Leute so für deine Sache zu begeistern - anyway... ich find ihn sympathisch!

    Und beim Gumballrace hat er nicht betrogen!!! Die einzige Unstimmigkeit, die es gegeben hat, war die Tatsache, dass er mit zwei Fahrzeugen angetreten ist und als das eine Fahrzeug (seins) ausgefallen ist, ist er mit dem anderen (dem Begleigfahrzeug) weitergefahren. Das führte zu etwas Diskussionsstoff, ob dies erlaubt sei.

    Infos zum Gumball-Race gibt´s hier
    Dieses Jahr findet das "Gumball 3000" in den USA statt (könnte heiter werden, bei den Methoden der dortigen Polizeitruppen ;) )

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  17. #17 avantgarde, 11.10.2002
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Wenn der so viel auf dem Kasten hätte, dann würde er jetzt nicht sitzen.

    Im übrigen ist es ganz klar betrug, wenn man Aktien-Pakete kauft, nur um den Markt zu bewegen, um dann nachher festzustellen, daß das Kapital ja gar nicht bei dem Mann vorhanden ist.

    Kim Schmitz ist einer der vielen Computer-Millionäre. Seine Geschichte ist schnell erzählt.

    Hat das Hacken von Computersystemen in der Jugend mit Bravur vorangetrieben - wurde entdeckt - wurde verpflichtet für ein großes Unternehmen die Sicherheitslücken zu schließen - und das war es auch schon. Er hat mehr Geld verdient als man in einem Leben hätte ausgeben können, aber leider hatte der gute Kim außer am PC zu daddeln nicht so richtig viel auf dem Kasten. Die falschen Freunde, die der Dicke Deutsche sich zunehmend leisten mußte, haben ihn zu windigen Aktien-Geschäften überredet. Damit ist er auf die Schnauze gefallen. Sein letzter Genie-Streich sollte werden, als er die schon vom Insolvenzverfahren bedrohte "Lets buy it com" nochmal aus der Versenkung heben wollte - aber eben mit Geld, daß er zu dem Zeitpuntk nicht mehr hatte.

    Dazwischen liegen solche Storys wie die des Gumball-Rennens, was aus den hier in Deutschland bekannten Filmen "Auf dem Highway ist die Hölle los" entstanden ist.

    Kim Schmitz hatte sich für diese rennen extra 2 AMG E55's an den Start bringen lassen.

    Er hat - das kann man denke ich mit Fug und Recht behaupten - das Geld mit vollen Armen unterm Volk verteilt. So ist das, wenn Kinder nciht lernen mit Geld umzugehen.

    Er hat Menschen hinters Licht geführt und sitzt dafür die nächsten jahre im Knast - gut so. Allerdings wird er in einigen Jahren wieder rauskommen und sicher nochmal richt geld machen mit seiner "Lebensgeschichte".

    ts ts

    Avantgarde
     
  18. #18 kruemelmonster1, 11.10.2002
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Hab ich grad im Spiegel gefunden (ok... ich geb´s ja zu... sollte jetzt eigentlich im zweiten Teil der Vorlesung "Vernetztes Denken" sitzen, aber *gäääähn* die ist tödlich langweilig :O )

    Illegale Cannonball Rallye
    FERRARI IM TIEFFLUG

    Auf einer Rallye quer durch Europa wollten 60 Fahrer das maximale Drehmoment ihrer Luxusautos testen. Die deutsche Polizei bremste den Plan aus.

    Aachen - Es war ein Zufall. Wie "im Tiefflug" sei der tornadorote Ferrari an ihnen vorbeigerast, berichteten die Polizisten. Die Beamten aus Aachen hatten sich am Donnerstagmorgen an einer Bundesstraße in der Eifel postiert, um Lastwagen aus dem Verkehr zu ziehen und zu kontrollieren - da zog der italienische Sportwagen an ihnen vorbei. Als die Polizisten die Verfolgung aufnahmen, ahnten sie noch nicht, dass der Fahrer Teil einer illegalen Motorsportveranstaltung war - einer Autorallye quer durch Europa.

    Nachdem die Beamten den Wagen an einer zweiten Kontrollstelle stoppen konnten, nahmen sie den Fahrer ins Kreuzverhör. Der Brite sagte aus, dass er Teilnehmer der "Cannonball Run Europe" sei, einer illegalen Autorallye, an der sich meist britische Luxuswagenbesitzer beteiligen. 60 Oberklasse- und Sportwagen waren morgens um 9 Uhr am Nürburgring zu einer neuen Etappe gestartet. Das Tagesziel sei das französische Calais, berichtete der Ferrarifahrer. Von dort aus gehe es am Freitag zurück Richtung England.

    Bei der Polizei klingelten die Alarmglocken. Nachdem die Beamten den Etappenverlauf kannten, zog die Einsatzleitung mehrere Polizeiwagen zusammen. Die Polizisten fuhren auf der Rennstrecke betont langsam und bremsten die nachfolgenden Wagen aus.

    20 Teilnehmer des illegalen Rennens bat die Polizei noch vor Ort zur Kasse: 167 Euro. Die Straßenverkehrsordnung verbietet Rennen und Rallyes auf öffentlichen Straßen

    Ob die Strafe die Rennfahrer beeindruckt, bleibt fraglich. Bei den Kontrollen erfuhren die Beamten, dass auch italienische Polizisten wenige Tagen zuvor gegen etliche Teilnehmer erhebliche Geldbußen verhängt hatten.

    Zumindest meldete die Aachener Polizei die Ankunft der schnellen Briten an die Kollegen in Belgien - die nächste Durchgangsstation der Tagesetappe.

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  19. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Auf die paar Euro kommt es den Leuten was da teilnehmen auch nicht mehr an ! :D
    ( die paar tausender sind schon eingeplant ;) )
     
  20. #20 SLK 230 AMG, 12.10.2002
    SLK 230 AMG

    SLK 230 AMG

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    He Kruemel,

    davon zu reden das der Typ was auf dem Kasten hat is ja wohl ein hohn an die Betrogenen. Willst Du damit sagen das jemand der kriminelle Energie hat Genial is??? Ich kann Deine Meinung überhaupt nicht verstehn... der Typ is n dummer Zipflklatscher und Betrüger.
    Ehrlichkeit wehrt am längsten! Was hat er jetzt von alle dem???
    Sieht man ja wie genial der is, jetzt hat er genug Zeit zum überlegen...
     
Thema: Bilder sprechen Worte !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ilegales rennen europa gumball mercedes don e50

Die Seite wird geladen...

Bilder sprechen Worte ! - Ähnliche Themen

  1. Bild Funktion ?

    Bild Funktion ?: Welche Funktion oder was ist das erste runde Teil ?
  2. Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern

    Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern: Guten Abend zusammen, leider hab ich mit meinem Neuerwerb, etwas Pech :(. Hoffe, mir kann hier etwas geholfen werden. ich hatte nen nassen...
  3. Evo-Grill in schwarz - Bilder

    Evo-Grill in schwarz - Bilder: Hallo, ich möchte evtl. meinen Evo-Sportgrill schwarz-matt folieren aber dabei den Stern chromfarben lassen. Auto ist ebenfalls schwarz. Hat...
  4. Problem Bilder Hochladen nicht möglich

    Bilder Hochladen nicht möglich: Hallo zusammen, in der Rubrik Medien kann ich keine Bilder hochladen. Größe, Abmessungen und Format stimmen, es kommt aber die Felhlermeldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden