203 *Bilder Update* C220 Avantgarde,Schwarz Götente Scheinwerfer und Rückleuchten , Hingucker ^^

Diskutiere *Bilder Update* C220 Avantgarde,Schwarz Götente Scheinwerfer und Rückleuchten , Hingucker ^^ im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo allerseits, ist zwar länger das ich mir den 220er gekauft hatte (ca Mai 2012) aber wollte die "Vorstellung" heute Vollenden.Da der Wagen...

  1. #1 sevki8739, 19.10.2012
    sevki8739

    sevki8739

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mercedes W203 C220 Avantgarde
    Verbrauch:
    Hallo allerseits,

    ist zwar länger das ich mir den 220er gekauft hatte (ca Mai 2012) aber wollte die "Vorstellung" heute Vollenden.Da der Wagen Steinschlagspuren auf der Stoßstange, Motorhaube und Rost am ende des Daches hatte und ich in den Sommerferien in die Türkei fahre musste hat es sich erst Montag gelohnt den Wagen lackieren zu lassen ,deshalb habe ich ihn Montag lackieren lassen und werde ihn morgen wiederbekommen.Mein 203er wird morgen noch Poliert deswegen gibt es erst Bilder ab morgen.Ich würde euch raten morgen nochmal vorbeizuschauen denn ich habe wie es im Titel steht die Scheinwerfer , Rückleuchten und die Seitenblinker schwarz tönen lassen und ich könnte garantieren das es (fast) jeden Benz Fahrer gefallen wird (hoff ich mal :rolleyes: ). Wie auch immer jetzt mal Paar Infos zum Auto

    Mercedes C220 CDI Avantgarde 143 PS BJ 05.12.2002

    Zur Ausstattung gehören :
    Automatikgetriebe 5Gang,
    Modellwechseljahr
    Sitzheizung
    Sonnenblenden mit bel. Spiegel
    Wegfall Typkennzeichen
    Aps 30
    Rücksitze umklappbar
    Batterie mit größerer Kapazität
    Bi-Xenon
    Reserverad
    Regensensor (weiß nicht ob es serie ist =) )
    Weiteres hab ich glaub ich nicht ;(

    Kilometertechnisch sind wir bei 185000 ,gekauft bei 150000.
    Seit kauf gemacht wurde : Ölwechsel , Getriebeölwechsel , Neue Leuchten ,Neue Fahrertür , Spureinstellung , Von H&R Tieferlegung auf Avantgarde Serienfahrwerk umgerüstet.
    Neuer Blinkerhebel , Neuer LMM , Neuer Luftfilter , Bis jetzt insgesammt 4 Dosen Düsenreiniger benutzt .

    Verbrauch :
    Vom Verbrauch her kann ich nur Positives wiedergeben , mein Schlimmster Verbrauch war bis jetzt 8,8 sonst geht alles nur unterm Wert . Bester Wert war 5,1 auf'm Weg von Venlo nach Essen. Was ich aber mit einem Beweisfoto habe ist 6.5L auf der A40 von Essen nach Gelsenkirchen.

    Beschleunigung :
    Ehmmmmmmmmmm Joaaaa .. Ne Spaß bei Seite , JOAAAAA!!! :] Für'n kleinen Diesel guten Bumps unter der Haube.Mir gefällts einfach , es sind gute 315nm die man für ein 2,1L Motor gut spürt. Was ich noch vorhabe ist das Auto chippen zulassen &nd das über das Steuergerät. 8)


    Weiteres gibt es wohl nicht zusagen :-)

    Wie gesagt lasst auf euch morgen überraschen es werden sehr sehr Schöne Bilder folgen :-)
    2 Bilder vom "vorher Aussehen" können ja hier bleiben :-)

    [​IMG]

    Also , ich wünsche euch ein schönen Start ins Wochenende und jah , gönnt es euch :-D

    [​IMG]
     
  2. #2 sevki8739, 20.10.2012
    sevki8739

    sevki8739

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mercedes W203 C220 Avantgarde
    Verbrauch:
    Hallo nochmals ,

    Durfte den Wagen heute abholen aber der Polierer hätte wohl viel zutun deswegen müsste ich auf den Abend warten , da ich aber Besuch kriege ging dies leider nicht :sauer: :wand
    Nächster Politur Termin wäre also an dem kommenden Samstag ,immerhin :-)
    Trotzdem war ich bereit ein paar Bilder von meinem 203er zumachen um es euch zuzeigen wie das Endergebniss der Rückleuchten , Scheinwerfer und Seitenblinker geworden ist.

    Bild 1
    Hier kann man natürlich das Schwarze der an den Leuchten erkennen (Y)

    [​IMG]


    Bild 2

    [​IMG]


    Bild 3

    [​IMG]


    Bild 4
    Hier hingegen sieht ein bisschen heller aus ?(

    [​IMG]


    Bild 5

    [​IMG]


    Bild 6

    [​IMG]


    Bild 7

    [​IMG]


    Bild 8
    Mit Scheinwerfer an

    [​IMG]


    Bild 9

    [​IMG]


    Bild 10

    [​IMG]


    Bild 11 = Das Cockpit &nd Ja , ich weiss , das Auto ist dreckig - wie gesagt frisch aus der Lackiererei :]

    [​IMG]


    Weiter Bilder folgen am 27.10.12


    MFG :wink: :driver
     
  3. #3 Nero Augustus Germanicus, 20.10.2012
    Nero Augustus Germanicus

    Nero Augustus Germanicus

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    661
    Auto:
    S204 200 CGI (Mopf und neu :-) )
    Die Farbe des Fahrzeugs an sich ist schon ziemlich chic :) und die getötenten Leuten schmeicheln dem noch (besonders vorne), aber mir persönliche wäre es hinten doch etwas zu dunkel.
     
  4. #4 sevki8739, 20.10.2012
    sevki8739

    sevki8739

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mercedes W203 C220 Avantgarde
    Verbrauch:
    Danke :)

    Joa also jedem das seine , haha ich könnt sogar n'tick dunkler nehmen :rolleyes:
     
  5. Leaby

    Leaby

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    Mercedes Cl203,Mercedes B180 Diesel
    Hey schickes gefährt hast du ;) Das mit den Getönten Rückleuchten steht ihn sehr gut :) mit den Frondleuchten wüsste ich nicht ob ich mich damit anfreunden könnte :wink:
     
  6. #6 sevki8739, 15.12.2012
    sevki8739

    sevki8739

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mercedes W203 C220 Avantgarde
    Verbrauch:
    Tut mir leid das ich so "früh" antworte :-D

    Ja hast recht auf den vorderen scheinwerfer sieht es bisschen komischer aus, habe mir dabei gedacht wenn die Nebler auch schwarz werden soll es nicht so hell und "dumm" alleine da stehen :-s

    :wink: :driver
     
  7. #7 sevki8739, 12.09.2013
    sevki8739

    sevki8739

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mercedes W203 C220 Avantgarde
    Verbrauch:
    Hier mal Paar neue Bilder vom Türkei Urlaub :-)
    in 15Tagen 13.000km zurückgelegt nun bei Kilometerstand 207k angekommen :)

    DSC_1242.jpg Angekommen am Hotel in Edirne/Türkei , im vordergrund ein Unbekannter C200 Benziner zusehen.

    DSC_1243.JPG

    DSC_0159.JPG Einfach mal aus langeweile :P

    DSC_0161.jpg

    DSC_1522.JPG Auto musste abgeschleppt werden :( Injektorwechsel verlief nicht gut so das der Injektor während der fahrt nach oben rausgehauen wurde und der Motor plötzlich komplett ausfiel und total beängstigend war (Bordcomputer = EPC)

    DSC_1535.jpg Also auf zum Renault Service , das Problem wurd mit nem neuen Injektor beseitigt und damit war es auch :-)

    ..... Fortsetzung folgt (Y)
     
  8. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.440
    Zustimmungen:
    946
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Dann blieb aber nicht viel Zeit zum Urlaub machen. :s3:
     
  9. #9 sevki8739, 12.09.2013
    sevki8739

    sevki8739

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mercedes W203 C220 Avantgarde
    Verbrauch:
    Also hinfahrt 27stunden rückfahrt 28 , 13 Tage Urlaub bei 40° reicht mir schon :P Hab ja noch ein Sohn der auch nicht mit der Langeweile leben darf :(
     
    Joerg1 gefällt das.
Thema:

*Bilder Update* C220 Avantgarde,Schwarz Götente Scheinwerfer und Rückleuchten , Hingucker ^^

Die Seite wird geladen...

*Bilder Update* C220 Avantgarde,Schwarz Götente Scheinwerfer und Rückleuchten , Hingucker ^^ - Ähnliche Themen

  1. Hagi's C-Klasse es wurde wieder ein silbernes T Bilder update Aug.2018

    Hagi's C-Klasse es wurde wieder ein silbernes T Bilder update Aug.2018: Gekauft ist er. Geholt wird er nächste Woche. C Klasse T AMG Line 19" Navi EZ 04/2015 25.000Km 35TEUR Ausstattung: P31 AMG Line Exterieur P29...
  2. Mein NEUER mit 4 Ringen..und Dampf - Update: Bilder Bilder Bilder...letzte Seite

    Mein NEUER mit 4 Ringen..und Dampf - Update: Bilder Bilder Bilder...letzte Seite: Sooooo... Ich habe es getan pünktlich zum Geburtstag im Juli 2015 verlässt mich mein Smart Brabus...und es folgt sein großer Bruder...:P...
  3. Mein schicker V6! :) UPDATE; BILDER!

    Mein schicker V6! :) UPDATE; BILDER!: Guten abend nochmal liebe Stern-user! Nachdem ich mich vorhin angemeldet und vorgestellt habe, möchte ich mein Fahrzeug präsentieren! :) Ich...
  4. 205 C250, 9G-Tronic, Avantgarde Update Bilder 2022

    C250, 9G-Tronic, Avantgarde Update Bilder 2022: Die klassische Silhouette der C-Klasse hat mit dem W205 wieder einen Schritt in die Zukunft gemacht. Der Innenraum mit den zwei Rundinstrumenten,...
  5. CL203 Mein neues C220 Sportcoupe *UPDATE Bilder ABRISSKANTE

    Mein neues C220 Sportcoupe *UPDATE Bilder ABRISSKANTE: Hey... ich habe ihn nun...meinen neuen gebrauchten :-) vollständige daten und fots des neuen folgen folgen... anbei mein altes auto....:-)...