Bilder vom 1. Stammtisch Reg. Karlsruhe vom 24.04.2004

Diskutiere Bilder vom 1. Stammtisch Reg. Karlsruhe vom 24.04.2004 im Stammtische Forum im Bereich Treffen Bereich; Wir möchten uns bei allen bedanken die gekommen sind. Die Bilder könnt Ihr Euch auf unserer Homepage ansehen.

1. Funzel

Funzel

Auto:
    W203 C220 CDI Elegance
    Wir möchten uns bei allen bedanken die gekommen sind.

Die Bilder könnt Ihr Euch auf unserer Homepage ansehen.

2. Bertie

Bertie Guest

scheint wohl richtig "fett" geworden zu sein *lol*
    so was armes hab ich aber schon lange nimmer gesehen....
    nur das eine auto war da das optisch aufbereitet war??

3. Funzel

Funzel

Auto:
    W203 C220 CDI Elegance
    Ich glaube Du hast noch einen Mai-Rausch oder Augenprobleme.

Zudem war es ein 1. Stammtisch und kein Treffen.

4. #4 Badewanne, 01.05.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Liegt wohl an Berties Sauerstoffeinspritzung.... :D :D :D

5. #5 spookie, 01.05.2004
    spookie

spookie Guest

Hey find ich super, ist doch klasse für das erste Mal. Jeder fängt mal klein an, lieber eine kleine Gemeinschaft, die gut befreundet ist und miteinander auskommt und die dann langsam wächst als wenns ein wilder Haufen ist den man nicht unter Kontrolle halten kann.

Glückwunsch! Und macht weiter so, es muss ja noch mehr Leute geben aus Eurer Gegend mit Stern :)

6. #6 alexhell, 02.05.2004
    alexhell

alexhell

Auto:
    W202 C220 CDI
    Hi,

also mir hatte es gefallen, was man von meiner Freundin nicht sagen konnte. Aber egal :-)

Habt ihr schon einen neuen Termin oder Plan, wie es weiter geht? Ich wäre dabei, wenn es von de Arbeit her klappt.

Gruß Alex....

7. #7 kruemelmonster1, 07.05.2004
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Watt hat denn Tuning mit ´nem Stammtisch zu tun? Das heißt doch nich, dass die Proll-Fraktion mit ihren bis zum geht nich mehr aufgebretzelten Schleudern zusammengerufen wird... ?!? :rolleyes:

Ziel eines Stammtischs ist doch das Zusammensein, Austausch von Tipps/Tricks/Fragen und das Pflegen sozialer Kontakte ;)

Und hey... - auch ein MB-Stammtisch kann für Frauen ganz nett sein, wenn ich da an unser letztes Treffen des Kölner Forenstammtischs denke 8)

Also macht weiter so, vielleicht ein einheitliches Datum, wo jeden Monat oder so der Stammtisch stattfindet und dann wird das schon :] :tup

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

8. #8 spookie, 07.05.2004
    spookie

spookie Guest

Richtig Krümel,

in erster Linie gehts um Spass und Beisammensein, sowie entstehende Freundschaften und Menschliches. Erst dann kommen die Autos was natürlich das Hauptthema des Abends ist, aber es soll ja Spass machen. Ist bei uns genauso, freue mich dass mittlerweile oft die Frauen von einigen mit dabei sein, bringt manchmal einfach bisschen Würze rein. :)

9. Funzel

Funzel

Auto:
    W203 C220 CDI Elegance
    So war auch unser Gedanke und das 1. Treffen war recht o.k., mann hat sich gegenseitig kennengelernt und es sind auch schon min. 2 Autos mehr die zum Treffen nach Stuttgart mitkommen.

Wir wollen die ganze Angelegenheit in Ruhe angehen, lieber mit 10 Mann als ein wilder Haufen von 50.

10. BCee

BCee

Auto:
    Audi A4
    Hi!
    Hätte ich nen Mercedes wäre ich auch vorbeigekommen. :]
    Aber mit Daddy's ist blöd und mit Audi zu nem Mercedes-Stammtisch? Das gibt Haue :D

Grüße
    Chris :wink:

11. Funzel

Funzel

Auto:
    W203 C220 CDI Elegance
    Keine Angst, das gibt bei uns keine Haue, denn es ist doch nur ein Stammtisch und kein Treffen.

Thema:

Bilder vom 1. Stammtisch Reg. Karlsruhe vom 24.04.2004

Die Seite wird geladen...

Bilder vom 1. Stammtisch Reg. Karlsruhe vom 24.04.2004 - Ähnliche Themen

1. Bild Funktion ?

Bild Funktion ?: Welche Funktion oder was ist das erste runde Teil ?
  2. Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern

Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern: Guten Abend zusammen, leider hab ich mit meinem Neuerwerb, etwas Pech :(. Hoffe, mir kann hier etwas geholfen werden. ich hatte nen nassen...
  3. CL203 Suche Bilder vom Heck ohne Stoßstange

Suche Bilder vom Heck ohne Stoßstange: Hi muss am Heck vom cl203 vormopf Kabel von aussen nach innen in den Kofferraum verlegen und bräuchte Hilfe wo man es am besten einführt oder wo...
  4. Evo-Grill in schwarz - Bilder

Evo-Grill in schwarz - Bilder: Hallo, ich möchte evtl. meinen Evo-Sportgrill schwarz-matt folieren aber dabei den Stern chromfarben lassen. Auto ist ebenfalls schwarz. Hat...
  5. Problem Bilder Hochladen nicht möglich

Bilder Hochladen nicht möglich: Hallo zusammen, in der Rubrik Medien kann ich keine Bilder hochladen. Größe, Abmessungen und Format stimmen, es kommt aber die Felhlermeldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden