Bilder vom C63 AMG

Diskutiere Bilder vom C63 AMG im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Habe gerade auf worldcarfans.com ein paar Bilder vom C63 AMG gesehen und möchte euch natürlich den Link nicht vorenthalten. C63 AMG bei...

  1. #1 pjoernchen81, 04.07.2007
    pjoernchen81

    pjoernchen81

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hallo!

    Habe gerade auf worldcarfans.com ein paar Bilder vom C63 AMG gesehen und möchte euch natürlich den Link nicht vorenthalten.

    C63 AMG bei worldcarfans.com

    Mir persönlich gefällt der 63er ganz gut, obwohl er alles andere als dezent ist. Vor allem der Kühlergrill gefällt mir besser als der des Avantgarde. Die Powerdomes kommen in Verbindung mit der Frontschürze auch nicht schlecht.
     
  2. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Stimmt, Understatement buchstabiert man anders.
    Aber man will ja schließlich zeigen was man hat.
     
  3. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.082
    Zustimmungen:
    2.048
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Sorry, aber saugeil! :tup Gefällt mir richtig gut!

    Auch AMG hat eine starke Entwicklung durchgemacht. Die 210er AMG waren deutlich unauffälliger als der heutige 211er 63 AMG.
     
  4. #4 spookie, 04.07.2007
    spookie

    spookie Guest

    Absolut geil, der muss schließlich auch potent aussehen :)
     
  5. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Wenn man die Leistung des C36 mit der des Serien 350er vergleicht...
    Doch sollte die Entwicklung v.a. unter der Haube Früchte tragen.

    Bin gespannt wann der erste C180 sich den Frontspoiler vom C63 dran macht :D
     
  6. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    21.355
    Zustimmungen:
    3.320
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    schon sehr auffällig.
    Das Understatement der früheren AMG´s ist wohl hier nicht mehr gegeben.

    Die I-Tafel gefällt mir nach wie vor nicht. Sieht so billig aus wie bei die Plastelandschaft bei BMW. Sonst schon geil
     
  7. #7 SLGeneration, 04.07.2007
    SLGeneration

    SLGeneration

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Sportcoupe 200 K Evolution AMG
    Sieht ziemlich gewalttätig aus das gute Stück, da hat der Asphalt unter den Hinterreifen wohl nichts zu lachen!

    Ich finde die Entwicklung bei AMG geht in die richtige Richtung. BMW und Audi gestalten ihre M bzw. S Modelle schon längere Jahre deutlich agressiver als die Serie. Bei AMG stelle ich eine ordentliche Entwicklung ab dem Jahr 2005 fest, beispielsweise mit den Performance Packages, während sich in den vorhergehenden Jahren AMG Modelle im Vergleich zur Serie nur durch ein fast durch alle Baureihen einheitliches AMG Styling Packet unterschieden (mal abgesehen vom Motor ;) )

    Weiter so AMG :tup

    :wink:
     
  8. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Auf dieser Seite ist noch ein Video vom C63
     
  9. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.082
    Zustimmungen:
    2.048
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Was ein geiles Teil! :tup
     
  10. #10 easydesign, 04.07.2007
    easydesign

    easydesign

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch Mercedes! Jetzt kann man endlich Zubehör à la D&W bereits ab Werk bekommen. Vor allem der Chromziergrill ist ein nettes Teil aus dem Zubehörregal. Der restliche Tand ist ja im Prinzip im Stil der anderen AMG-Versionen. Mercedeswürdig wäre der Ausstattungscode "Wegfall Anbauteile und Wiederherstellung Understatement".
    Also schön ist anders.
     
  11. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    :verschieb
    na für sowas haben wir doch den AMG Bereich

    :wink:
     
  12. TV79

    TV79

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C63 AMG PP Coupé / 190E 2.6 Sportline
    Der Hammer! :tup
     
  13. #13 ilikebenz, 04.07.2007
    ilikebenz

    ilikebenz

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    auf den ersten Blick (habs heute zum ersten Mal auf ams.de gesehen): Wow! Echt ein richtig dickes Teil. 2ter Gedanke: Hoffentlich seh ich den mal in natura!

    Dennoch muss ich sagen, dass mir die Ummantelung der NSW beim 63er nicht sooo gefallen. Finde ich schon ein wenig zu dick aufgetragen. Das hätte ich lieber so im Stile des E 63 und seinen Kollegen gehalten.

    Schön beim 63er finde ich aber auch die 3stufige Enistelung des ESP. Wers sicher mag bzw. besser gesagt: wers sich nicht zutraut, der kann die volle Ladung ESP genießen. Für den erfahreneren Fahrer drüfte die 2. Stufe auf den Straßen genehm sein - auch zum Schutze anderer Verkehrsteilnehmer. Tjoa und die dritte Stufe ist dann wohl für den allsamstäglichen Ausflug auf die Rennpiste :)

    Schön find ich die Radkastenverbreiterungen und den Zierrahmen um den Ava-Grill. Wie gesagt - fehl am Platze bei einem Mercedes sind meines Erachtens die Auswuchtungen an den NSW - seine größeren Brüder, ihres Namens E 63 uä., sind da wesentlich dezenter.

    Hat im Großen nud Ganzen sehr viel von einem C-Klasse DTM...
     
  14. #14 Daniel 7, 04.07.2007
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.416
    Zustimmungen:
    2.547
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Ein sehr schönes Auto, die Front gefällt mir besonders. Auch viele kleine Details, wie die abgedunkelten Scheinwerfer, die Sportsitze, das Lenkrad oder die Power-Domes auf der Haube wie beim SLK R170.

    Aber einige Dinge sind nicht so schön gelungen, zum Beispiel das Heck. Die abgedunkelten Rückleuchten des Avantgarde hätten wesentlich besser zu den abgdeunkelten Frontscheinwerfern gepasst als die hellen. Den Diffusor hätte man auch gerne etwas mehr hervorheben können wie z.B. beim CL AMG, so wirkt das Heck bis auf die Abrisskante und die 4-flutige Abgasanlage doch eher langweilig, speziell im Vergleich zur stark modifizierten Front. Ebenso langweilig wie unpassend: die hinteren Radhäuser. Vorne sind die Kotflügel kräftig in die Breite gezogen und hinten Serienstandard.

    Insgesamt aber ein tolles Auto, wenn auch von vorne mehr als von hinten
    (ärgerlich, da unsereins diesen Wagen doch gerade von hinten oft sehen wird :D ).

    *edit*
    Hier gibts auch noch eine Menge Fotos.
     
  15. #15 Tecno Uonz, 04.07.2007
    Tecno Uonz

    Tecno Uonz

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    W211 E 270 CDI Avantgarde
    Geiles Auto! Genau sowas hat gefehlt. Die Front sieht ja mehr als Scharf aus. Soviel Power hatte nur BRABUS bis jetzt. Einfach der Hammer diese C-Klasse. Da muss sich der RS4 und BMW M3 warm anziehen.

    Greetz :wink:

    Tecci
     
  16. #16 Braindead, 04.07.2007
    Braindead

    Braindead

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C32 AMG
    Sieht mächtig grottenhässlich aus. :tdw
     
  17. plat

    plat

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    PHOTOS

    I like it. Best design as for me :D
     
  18. #18 Daniel 7, 05.07.2007
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.416
    Zustimmungen:
    2.547
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    @ plat

    Falscher Bereich & im richtigen Bereich gibts dazu auch schon einen Beitrag. Ich habs mal hier angehängt.
     
  19. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    336
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Kanns sein das der W204 größere Aussenspiegel hat als der W203, oder kommt mir des nur so vor?

    Des Auto sieht scharf aus :tup
     
  20. #20 easydesign, 05.07.2007
    easydesign

    easydesign

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Leider. Es ist extrem prollig geraten. Möchte mit dieser Verunglimpfung nicht mal bei McDonalds vorfahren müssen. Aber kommt anscheinend ganz gut an.

    Mercedes - wohin gehst Du?

    Niveau ist jetzt deutlich gesunken unter das von BMW.
     
Thema: Bilder vom C63 AMG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amg bilder

    ,
  2. sitzplaketten

Die Seite wird geladen...

Bilder vom C63 AMG - Ähnliche Themen

  1. E63 AMG 4 Matic Limo

    E63 AMG 4 Matic Limo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Allradler und da mir der C43 oder C45 überhaupt nicht gefällt bleibt ja nicht mehr viel...
  2. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

    2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  3. GLC 63 AMG 4M

    GLC 63 AMG 4M: hallo zusammen, hat jemand erfahrung mit dem AMG Air Body Control? mir persönlich ist das Fahrwerk auch auf der Stufe Sport +, etwas "weich". es...
  4. Relaisbelegung A45 AMG Motorraum

    Relaisbelegung A45 AMG Motorraum: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wer kann mir sagen welches Relais welche Funktion besitzt bzw. für welches System ist. Vielleicht...
  5. C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h

    C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h: Hallo ihr Lieben, so langsam bin ich am verzweifeln. Ich fahre einen C63 w204 Coupe Bj. 2012 mit aktuell 187.000 Km (Langstrecke). Bisher war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden