Bilder vom "T?ter"

Diskutiere Bilder vom "T?ter" im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Na Ihr, habe das bei Motor-Talk eben gesehen und fände es witzig, wenn man hier auch mal ein paar Blitzbilder sehen würde, nein elTorito, bei...

  1. #1 spookie, 16.06.2003
    spookie

    spookie Guest

    Na Ihr,

    habe das bei Motor-Talk eben gesehen und fände es witzig, wenn man hier auch mal ein paar Blitzbilder sehen würde, nein elTorito, bei Dir ist die Auswahl schon zu gross, aber an den Rest, habt Ihr denn welche?

    Ich habe nie eins bekommen, hm ob ich das Video des Zivil-BMW wohl irgendwann mal bekommen kann von letztem Jahr :))
     
  2. #2 mr200de, 16.06.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eins von mir und meinem Pajero. In der Stadt doch statt 30 gnadenlose 50 gefahren :D
     
  3. #3 Nokia7650MMS, 16.06.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast es ==> würds gerne sehen !!!

    P.S.: Tolle Idee von spookie - echt genial!! :tup

    :wink:
     
  4. #4 Schrauber-Jack, 16.06.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    ich wurde erst einmal geblitzt. in der 20er zone mit 27.

    hat damals noch 30 DM gekostet, iss aber schon ca. 10 jahre her....

    Bild habbich aber keins bekommen. Warscheinlich weil ich zu brav und anständig gefahren bin....

    Wie macht man das, das man das bild kriegt ? Ich kenn nur die methode wo die sherriffs klingeln und nachschauen, wer von dem bild gefahren iss. wenn man da sagt, man will es einscannen, da spielen die sicher nicht mit.....
     
  5. #5 Ghostrider, 16.06.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Habe gerade erst Post aus Brandenburg.
    Die drucken insgesamt drei Fotos auf die Anhörungs Rückseite.

    Die Qualität ist aber mies. Das mit dem Einscannen klappt nicht.
     
  6. #6 rousseau, 16.06.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Ich bin noch jungfräulich :tup
     
  7. #7 PascalH, 16.06.2003
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Hmmm hier ist das etwas anders..die Fotos kriegt man nur auf Verlangen hin wenn man ein Verfahren eröffnet und die Einzahlung verweigert..

    Kann also net dienen :)
     
  8. #8 spookie, 16.06.2003
    spookie

    spookie Guest

    Ich schmeiss mich gleich weg vor Lachen :)) :)) :)) :D
     
  9. #9 Nokia7650MMS, 16.06.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns in Österreich gibts überhaupt KEINE Fotos von VORNE ! Weil das noch verboten ist hier bei uns. Nur von stationären Radarkästen wird von HINTEN geblitzt ==> da sieht man aber nur eben das Kennzeichen aber nicht den Fahrer.

    Und diese Fotos gibt es auch nur auf Verlangen wenn man die Zahlung verweigert!

    :wink:
     
  10. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Hab viele. Aber alle in der Polizei. Kann ich die holen ?

    :wink:
     
  11. #11 rousseau, 16.06.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Sind die blöd? Dann kann man doch den Fahrer gar nicht identifizieren?
     
  12. #12 Nokia7650MMS, 16.06.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Das ist in Österreich egal ==> denen reicht das Kennzeichen !!!!

    Hier bei uns MUSS IMMER der Fahrzeugbesitzer die Strafe zahlen !!!!!!! Auch wenn er NICHT gefahren ist !!!!!

    Und wenn man Firmenautos hat dann wird eine Lenkererhebung gemacht ==> da muss ich dann als Unternehmer entweder die Strafe zahlen oder eben den Angestellten angeben der tatsächlich gefahren ist und der zahlt dann die Strafe.

    :wink:
     
  13. #13 rousseau, 16.06.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    ist ja gemein :wand
     
  14. #14 Deckard, 16.06.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Schlechte Karten auch für alle Motorradfahrer! :tdw

    Gruss Deckard
     
  15. #15 Ghostrider, 16.06.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Finde ich eigentlich keine schlechte Regelung. Bei uns kannst Du ja jeden Penner angeben, der gefahren sein soll.

    Halter müßte auch der tatsächliche Halter (also Fahrer des Fahrzeuges) sein und eben nicht die Mütter bestimmter Personen, die als Halter eingetragen sind und die "kleinen Könige" können "wilde Sau" spielen.
     
  16. #16 Nokia7650MMS, 16.06.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    So ist es Ghosti !

    Ich bin mit dieser Regelung auch überaus zufrieden !!!!! Ich kann z.B.: bei einem schweren Vergehen mit mehr 45 km/h Übertretung auf der Autobahn oder so wenn sie mich halt nicht persönlich nachfahren und dann direkt auf der AB stoppen einfach einen Mitarbeiter oder so angeben, denn meien Autos laufen ja alle auf meine Firmen.

    Oder wie du sagst ==> bei Führerscheinneulingen !! Die fahren ja meistens mit den Autos der Eltern.

    :wink:
     
  17. #17 Deckard, 16.06.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Du musst ja leidensfähige Mitarbeiter haben! :))

    Gruss Deckard
     
  18. #18 Ghostrider, 16.06.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Mein Vater war (nun ist er in Rente) Berufskraftfahrer.
    Die Devise war immer : "Mach was Du willst. Aber wenn Du Mist baust, mußt Du auch dafür gerade stehen. Ich bin auf meinen Führerschein angewiesen, damit verdiene ich mein Geld !"

    War eine klare Ansage. Für mich war das also ein Anfang mit 40 PS in einem Kadett C City. (Übrigens eine "geile" Karre, kurzer Radstand wie ein Audi Quattro :D )

    Nicht, wie einige heute, in ihren "krass korrekten" PS Penis-Ersatz Schleudern ...
     
  19. #19 rousseau, 16.06.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Ok das ist cool.
    In Schweden ist es auch cool: bei illegalen Straßenrennen und so, dürfen nur Leute verhaftet werden wenn man sie im Fahrzeug stellt. Wenn die aber entkommen, und die Polizei trifft die am nächsten Tag wieder, dann können sie nicht verhaftet werden. (so habe ich es verstanden :-) )
     
  20. #20 Ghostrider, 16.06.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    ... oder, wie mein Boss, eine verständnisvolle Sekretärin ! :D
     
Thema:

Bilder vom "T?ter"

Die Seite wird geladen...

Bilder vom "T?ter" - Ähnliche Themen

  1. Bilder hochladen

    Bilder hochladen: Hallo. Wie lade ich bilder zu eine fragt hoch, Mig John Brammer Dänemark
  2. Bild Funktion ?

    Bild Funktion ?: Welche Funktion oder was ist das erste runde Teil ?
  3. Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern

    Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern: Guten Abend zusammen, leider hab ich mit meinem Neuerwerb, etwas Pech :(. Hoffe, mir kann hier etwas geholfen werden. ich hatte nen nassen...
  4. Evo-Grill in schwarz - Bilder

    Evo-Grill in schwarz - Bilder: Hallo, ich möchte evtl. meinen Evo-Sportgrill schwarz-matt folieren aber dabei den Stern chromfarben lassen. Auto ist ebenfalls schwarz. Hat...